Zum Inhalt springen

Wien Energie Business Run 2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer ist dabei bei der Schlammschlacht auf der Pferderennbahn? - Für ausreichend Flüssigkeitszufuhr ist dem Wetterbericht zufolge gesorgt!

Gibt´s irgendeine Chance, von vorne in den Stratbereich zu kommen? - Wengan Slalom vermeiden wär´s!

LG,

Mike

Geschrieben
Wer ist dabei bei der Schlammschlacht auf der Pferderennbahn? - Für ausreichend Flüssigkeitszufuhr ist dem Wetterbericht zufolge gesorgt!

Gibt´s irgendeine Chance, von vorne in den Stratbereich zu kommen? - Wengan Slalom vermeiden wär´s!

LG,

Mike

sorry. aber mit deinen zeiten hast ganz vorne nix zu suchen. beim businessrun gehts vorne immer anders ab.

:wink:

Geschrieben

LG,

Mike

verwechselst eh nicht Freudenau mit Krieau ????

wir sind seit 3 jahren in der Krieau

und da gibts keinen gatsch :D

heuer haben wir 36 Mannschaften aufgestellt !!!!!!!!!!

Masse statt Klasse - mein Motto :devil:

Geschrieben

Das IBW ist mit einem Damenteam vertreten :love: - meine Mädls haben schon Bedenken wegen dem Wetter angemeldet :rofl::rofl:

Aber egal ich freu mich schon drauf, die Frage ist nur, kann man beim Stadionbadparkplatz parken, weil wenns so regnet?? Oder wer hat eine Idee wie ich dort möglichst nahe mit dem Auto hinkomm

Geschrieben
sind sogar 2 nette Hasn - echt :wink:

Komm halt fotos machen, wetter wird oarsch - du hast mal gemeint da werden die Fotos am besten :p

wenn ihr bei regen im weissen t-shirts rennts kommt der loco sicher

Geschrieben
Das IBW ist mit einem Damenteam vertreten :love: - meine Mädls haben schon Bedenken wegen dem Wetter angemeldet :rofl:

Cool bin auch dort ÖAMTC hat auch ein paar Teams gemeldet. Na ich bin schon bespannt auf die Dränglerei.

Geschrieben

i bin ned schnöö ( 04:20 - 04:45 je nacch Gewichtslage/km )#

aber wenn du 10er Reihen NordicWackler vor dir hast

wirst irre

und 500 m vor dem Ziel

drehen die Irren durch und geben vollgas 8 km/h :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...