123mike123 Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Wer ist dabei bei der Schlammschlacht auf der Pferderennbahn? - Für ausreichend Flüssigkeitszufuhr ist dem Wetterbericht zufolge gesorgt! Gibt´s irgendeine Chance, von vorne in den Stratbereich zu kommen? - Wengan Slalom vermeiden wär´s! LG, Mike Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Wer ist dabei bei der Schlammschlacht auf der Pferderennbahn? - Für ausreichend Flüssigkeitszufuhr ist dem Wetterbericht zufolge gesorgt! Gibt´s irgendeine Chance, von vorne in den Stratbereich zu kommen? - Wengan Slalom vermeiden wär´s! LG, Mike sorry. aber mit deinen zeiten hast ganz vorne nix zu suchen. beim businessrun gehts vorne immer anders ab. Zitieren
123mike123 Geschrieben 4. September 2007 Autor Geschrieben 4. September 2007 anders gefragt: gibt´s eine chance, von der seite rein zu kommen? - weil im vorjahr von ganz hinten hat´s wenig spaß gemacht (und das wird bei dem prognostizierten sauwetter heuer nicht viel besser werden). LG, Mike Zitieren
Moa Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Bin dabei, werd aber das Feld von hinten absichern Zitieren
Almi Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 einfachste Sache der Welt: Du gehst von vorne hin, oder kletterst ganz vorne über die Absperrung - wor no nie a Problem (nicht einmal in NewYork) Zitieren
NoFatMan Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Wer ist dabei bei der Schlammschlacht auf der Pferderennbahn? - Für ausreichend Flüssigkeitszufuhr ist dem Wetterbericht zufolge gesorgt! Gibt´s irgendeine Chance, von vorne in den Stratbereich zu kommen? - Wengan Slalom vermeiden wär´s! LG, Mike verwechselst eh nicht Freudenau mit Krieau ???? wir sind seit 3 jahren in der Krieau und da gibts keinen gatsch heuer haben wir 36 Mannschaften aufgestellt !!!!!!!!!! Masse statt Klasse - mein Motto :devil: Zitieren
Isa Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Das IBW ist mit einem Damenteam vertreten :love: - meine Mädls haben schon Bedenken wegen dem Wetter angemeldet Aber egal ich freu mich schon drauf, die Frage ist nur, kann man beim Stadionbadparkplatz parken, weil wenns so regnet?? Oder wer hat eine Idee wie ich dort möglichst nahe mit dem Auto hinkomm Zitieren
Isa Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Was, Mädls, wo? sind sogar 2 nette Hasn - echt Komm halt fotos machen, wetter wird oarsch - du hast mal gemeint da werden die Fotos am besten Zitieren
tschiffi Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 passt, wann kann ich deine zwei hasen abholen ? also wir fahren mit oeffis hin, und ich lauf dann in den 14ten nach hause aus ... kannst dich gern anhaengen zum heimlaufen Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 sind sogar 2 nette Hasn - echt Komm halt fotos machen, wetter wird oarsch - du hast mal gemeint da werden die Fotos am besten wenn ihr bei regen im weissen t-shirts rennts kommt der loco sicher Zitieren
Almi Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Das wären.....Argumente. :devil: 6 Argumente! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Das IBW ist mit einem Damenteam vertreten :love: - meine Mädls haben schon Bedenken wegen dem Wetter angemeldet Cool bin auch dort ÖAMTC hat auch ein paar Teams gemeldet. Na ich bin schon bespannt auf die Dränglerei. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 i bin ned schnöö ( 04:20 - 04:45 je nacch Gewichtslage/km )# aber wenn du 10er Reihen NordicWackler vor dir hast wirst irre und 500 m vor dem Ziel drehen die Irren durch und geben vollgas 8 km/h Zitieren
step Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 ich bin auch dabei! allerdings nicht für die firma, sondern fürs Team Tibet Zitieren
step Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 sind sogar 2 nette Hasn - echt geh isa - denk an mich Zitieren
Moa Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 ich bin auch dabei! allerdings nicht für die firma, sondern fürs Team Tibet na für des lauf i a Zitieren
step Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 na für des lauf i a geil! dann seh ma uns eh morgen ... Zitieren
Isa Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Na dann läuft eh das gesamte BB morgen @Loco: Wenn dir fad is.... nasse Hasen zu hauf Zitieren
Isa Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 geh isa - denk an mich geh red ned bled beide nicht dein Fall, beide schwarzhaarig Zitieren
ruffl Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Ich schau ma des fyx an, nasse Hasen rulen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Ich schau ma des fyx an, nasse Hasen rulen. wo treff ma uns ? bin a vorort :bounce: Zitieren
shroeder Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 also wenns ka schlechtwetterersatzprogramm gibt, dann muss/darf/soll ich auch mitlaufen Zitieren
ruffl Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 wo treff ma uns ? bin a vorort :bounce: Jo wann is des? Ich geh von da Bim rüber zum Stadion. Zitieren
Racy Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Ich schau ma des fyx an, nasse Hasen rulen. Wann und wo is des? Zitieren
MatzR Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Bin auch dabei. Dann hab ich wenigstens eine Ausrede für Saalbach... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.