michlk Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Falls mich jemand fürs Radeln bezahlen würde, wäre ich bereit, meine Gewohnheiten zu ändern... Sag das nicht zu laut -> sonst geb ich Dir 10 Euro und Du fährst mit mir nächstes Jahr 24 Stunden im Kreis und machst Windschatten... Gruss Michl Zitieren
Ran Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Sag das nicht zu laut -> sonst geb ich Dir 10 Euro und Du fährst mit mir nächstes Jahr 24 Stunden im Kreis und machst Windschatten... Gruss Michl ich glaub der Gerold hat es nicht so gemeint, aber egal für diesen Windschatten bei einem 24h Rennen würd ich auch einiges dazu legen ... aber erstens macht er es nicht, und zweitens ist er mir zu schnell Zitieren
Golo Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Sag das nicht zu laut -> sonst geb ich Dir 10 Euro und Du fährst mit mir nächstes Jahr 24 Stunden im Kreis und machst Windschatten... l 10 Euro für eine Runde wäre ok - ab der zweiten fährst du mir eh davon... Zitieren
Ran Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 10 Euro für eine Runde wäre ok - ab der zweiten fährst du mir eh davon... Ausbeuter ! 10 Euro pro Runde, bei meinem Tempo z.b. in Theiß macht dann ca. 1000 Euro, muß mir wieder überlegen, krieg ich da keinen Mengenrabatt ? Zitieren
fred2 Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 seit 1. Jänner 07: 4446 km gesamt (3496 km RR, 480 km MTB, 469 km walze) bis Ende Dez sollten es noch mind 6.000 km werden. dafür, dass es die 1. saison ist nach mehr als 10 Jahren Pause bin ich ganz zufrieden. auch ging einiges weiter, gemessen an der leistung von jänner Zitieren
mkuess24 Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 getraue mich nicht zu sagen: gute 1800km MTB :f: :s: , großteils Wald mehr habe ich nicht zusammengebracht bisher..... :f: :s: lg michi Zitieren
ruffl Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 Mehr als 3000km werdens nicht sein, dafür bin ich in der Gewichtswertung um Längen voran. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 Mehr als 3000km werdens nicht sein... im Schnitt pro Monat! :devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 im Schnitt pro Monat! :devil: Ich bin sicher keine 15mal über an 100er gfahrn, eigentlich eine Schande. Aber jetzt kommt der Winter da darf man fett sein und suddern. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 Ich bin alleine diese Woche 3 mal über einen hunderter gefahren und trotzdem vermutlich langsamer als du! Irgendwas läuft da massiv schief! Ich untalent ich grausliches ich! Zitieren
ruffl Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 Um eine erfolgreiche Wiener Persönlichkeit zu zitieren: Es gibt Rennradfahrer und Radrennfahrer. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 Ich glaub einfach dass ich seit Jahren im Übertraining lebe! Aber mir machts halt keinen Spass weniger zu fahren! scheißegal - passt schon so wies ist! Zitieren
MichiR Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 bei mir warns glaub i so ca. 6.000km road und 1.000km bike. aus derzeitiger sicht wirds nimma viel mehr werden, außer mim knie gehts jetzt relativ bergauf. derzeit isses noch doppelt so dick angschwollen Zitieren
hermes Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 Ich glaub einfach dass ich seit Jahren im Übertraining lebe! ich glaub, du solltest dir mal leichteres material anschaffen Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 ich glaub, du solltest dir mal leichteres material anschaffen Wenn du das sagst dann werde ich deinen Ratschlag mal befolgen! Meinst du dass mir mit Leighht Weights oder Campa Boras geholfen wäre? Zitieren
aristochromis Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 ...an Euch für die Zeit, die ihr aufwendet (aufwenden müsst) und für den Geist, den man zweifelsohne braucht, um diese von Euch geposteten Umfänge zu trainieren. Jetzt ist mir auch klar, warum ich bei den Marathons nicht unbedingt vorn dabei bin: Mit meinen lg in der Hoffnung, dass in diesem Winter mehr trainiert wird! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.