Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Falls mich jemand fürs Radeln bezahlen würde, wäre ich bereit, meine Gewohnheiten zu ändern...

Sag das nicht zu laut -> sonst geb ich Dir 10 Euro und Du fährst mit mir nächstes Jahr 24 Stunden im Kreis und machst Windschatten... :D:D

Gruss

Michl

Geschrieben
Sag das nicht zu laut -> sonst geb ich Dir 10 Euro und Du fährst mit mir nächstes Jahr 24 Stunden im Kreis und machst Windschatten... :D:D

Gruss

Michl

ich glaub der Gerold hat es nicht so gemeint, aber egal für diesen

Windschatten bei einem 24h Rennen würd ich auch einiges

dazu legen ...

aber erstens macht er es nicht, und zweitens ist er mir zu schnell :(

Geschrieben
Sag das nicht zu laut -> sonst geb ich Dir 10 Euro und Du fährst mit mir nächstes Jahr 24 Stunden im Kreis und machst Windschatten... l

10 Euro für eine Runde wäre ok - ab der zweiten fährst du mir eh davon...

Geschrieben
10 Euro für eine Runde wäre ok - ab der zweiten fährst du mir eh davon...

Ausbeuter !

10 Euro pro Runde, bei meinem Tempo z.b. in Theiß macht dann

ca. 1000 Euro, muß mir wieder überlegen, krieg ich da keinen

Mengenrabatt ?

Geschrieben

seit 1. Jänner 07:

4446 km gesamt (3496 km RR, 480 km MTB, 469 km walze)

bis Ende Dez sollten es noch mind 6.000 km werden.

dafür, dass es die 1. saison ist nach mehr als 10 Jahren Pause bin ich ganz zufrieden. :)

auch ging einiges weiter, gemessen an der leistung von jänner

• 3 Wochen später...
Geschrieben
bei mir warns glaub i so ca. 6.000km road und 1.000km bike. aus derzeitiger sicht wirds nimma viel mehr werden, außer mim knie gehts jetzt relativ bergauf. derzeit isses noch doppelt so dick angschwollen
Geschrieben

...an Euch für die Zeit, die ihr aufwendet (aufwenden müsst) und für den Geist, den man zweifelsohne braucht, um diese von Euch geposteten Umfänge zu trainieren.

Jetzt ist mir auch klar, warum ich bei den Marathons nicht unbedingt vorn dabei bin: Mit meinen

lg

in der Hoffnung, dass in diesem Winter mehr trainiert wird!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...