hill Geschrieben 8. Juni 2003 Geschrieben 8. Juni 2003 A Frage hab ich - wieso sind denn bei der Langdistanz soviele Fahrer disqualifiziert worden? Was haben die gemacht? ich kenn ein paar davon, die haben sich spontan für die kurze runde entschieden - so wie ich das schon im voraus gemacht habe - man bringt sich ja nicht um bei der hitze! aber im großen und ganzen muß ich sagen, so ein marathon ohne isa, des kann gar nyx! Zitieren
Isa Geschrieben 8. Juni 2003 Geschrieben 8. Juni 2003 Original geschrieben von hill aber im großen und ganzen muß ich sagen, so ein marathon ohne isa, des kann gar nyx! no gö übertreib doch net Zitieren
Scaya Geschrieben 8. Juni 2003 Geschrieben 8. Juni 2003 GRATULIERE RACY fürn 3. Platz!!!! voi supa kriegst dafür ein http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/remybussi.gif (aber nicht, dass du dich dran gewöhnst ! das ist ja wie weihnachten ) Zitieren
Isa Geschrieben 8. Juni 2003 Geschrieben 8. Juni 2003 Ja genau,tu ihn nicht so verwöhnen sonst wird er uns echt noch überheblich Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juni 2003 Geschrieben 8. Juni 2003 3. Platz! Gratuliere! dann warn das also die Fahrer auf Deiner Strecke vor Dir, die da disqulifiziert worden sind? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 8. Juni 2003 Geschrieben 8. Juni 2003 ... aber das wars auch schon... :f: was ich aus dem heutigen rennen gelernt habe: fahre nie mehr ein rennen mit nicht ganz ausgestandener verkühlung und wenn du am dienstag noch fieber gehabt hast... und vor allem: tu das ganze nicht bei schwülen 33° im schatten... ergebnis... - schwamm drüber, leider hat's der markob schon gepostet... zur strecke: habe ich eigentlich ganz nett gefunden. der kulm kann was, ist aber nicht sooo schlimm. der vorletzte anstieg war einfach eeeeewig... - wenn ma glaubt, jetzt ist er endlich aus, hat dann irgendwer doch noch schnell den berg aufgestockt und es geht noch ein paar kehren weiter... schlimm, schlimm... mir war schon am ersten anstieg klar, dass es heute nur ums durchkommen geht. die letzten 20 kilometer mit puls 150 herumgekrebst. nur die letzen paar kilometer hatte ich noch einmal einen kleinen motivationsschub, als so ein dödel bei mir gelutscht hat und mich anscheinend auf der zielgerade überholen wollte... - hat er nicht geschafft... naja... - nächstes jahr definitiv schneller... CU, HAL9000 p.s.: ach ja... - gratuliere natürlich meinem bruder zu seinem 4. und dem racy zum stockerlplatz... - super gemacht... Zitieren
mbiker Geschrieben 8. Juni 2003 Geschrieben 8. Juni 2003 da is wohl auch ein bisschen gewöhnung dabei und auf jeden fall genug im flascherl oder rucksack. vielleicht musst aber auch nur ein kleinen klopfer haben Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juni 2003 Geschrieben 8. Juni 2003 Original geschrieben von mbiker vielleicht musst aber auch nur ein kleinen klopfer haben kenau Zitieren
HAL9000 Geschrieben 8. Juni 2003 Geschrieben 8. Juni 2003 Original geschrieben von mbiker ... vielleicht musst aber auch nur ein kleinen klopfer haben das ist sowieso grundvoraussetzung für unser hobby, oder... CU, HAL9000 Zitieren
Nox Geschrieben 8. Juni 2003 Geschrieben 8. Juni 2003 Heut wars wirklich arg! Der Kulm war ja gar nicht so schlimm, aber der 1. Anstieg, so lang, und sooo zach... :k: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. Juni 2003 Geschrieben 8. Juni 2003 ja da kann ich mich nur anschliessen. gratulation racy und auch allen anderen. schade dass ich mich zrückhalten musste. mir gings nämlich echt gut, bis auf den hohen puls halt.............naja. antibiotika und rennen vertragen sich halt net. wurscht, schön wars, heiss wars und wir sehen uns doch alle wieder, oder? ach ja........ liesi, hast du heut den martin putzt..........????????................. ups gruss an die chaoten ciao Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. Juni 2003 Geschrieben 8. Juni 2003 noch was........ hat noch wer diesen waaaaahnsinns sexy typen im handtuch mit den süssen blonden zopferln gesehen? das war kurz vor der trennung lang/kurz. der jürgen und ich waren hin und weg....... Zitieren
Mabe Geschrieben 8. Juni 2003 Geschrieben 8. Juni 2003 Ab km 40 is heut gar nyx mehr gegangen... Hab mich irgendwie ins Ziel gequält, gut dass der Hal9000 noch dahergekommen is, sonst hätt ich wahrscheinlich noch länger gebraucht Sonst: Grimming ist mein Lieblings-MA. Die Strecke ist super! Nur noch ein bissl mehr KA und ich kanns auch genießen Zitieren
LBJ Geschrieben 9. Juni 2003 Geschrieben 9. Juni 2003 Original geschrieben von tommy d. p. noch was........ hat noch wer diesen waaaaahnsinns sexy typen im handtuch mit den süssen blonden zopferln gesehen? das war kurz vor der trennung lang/kurz. der jürgen und ich waren hin und weg....... Man wußte nicht so genau obs ein Typ war . Aber das Mädl, das er daneben hatte, hat mir schon besser gefallen . Ja wir waren immer recht freundlich, haben immer schön alle Leute gegrüßt, ........ ach ist Rattfahren schön. Für meinen ersten richtig langen MTBMarathon war ich nicht so schlecht 217. Rang 4:22:58. Beim letzten Anstieg mit 3,5km(10km vorm Ziel) hatte ich etwas Krampferscheinungen und mußte zurückstecken. Jaaaa, war ja ganz netttt! Nette Strecke, nette Umgebung, tolle Aussicht. Zitieren
Racy Geschrieben 9. Juni 2003 Geschrieben 9. Juni 2003 Mir hats a ganz gut taugt, auch wenn die Abfahrten a bissl heavy waren, für mich halt, aus dem Grund weil ich immer im letzten Moment die Kurve kriegte Und das muss i mi no beim "klein" der jetzt ein Merida fährt bedanken.....wenn er net gwesn wär hätt i sicher länger braucht (Hat bergauf a bissl Gas geben und i hab mi einfach drannghängt )Danke!! Zitieren
realbiker Geschrieben 9. Juni 2003 Geschrieben 9. Juni 2003 Da "Klein" fährt jetzt a Merida ??? Wirklich schade um des schene oide Radl ... Zitieren
Mabe Geschrieben 9. Juni 2003 Geschrieben 9. Juni 2003 Komisch, dass es heuer keine Tauplitz-DH-Diskussionen gibt Anscheinend wird da wer erwachsen Aber mein HeiHei is super gangen, war zwar ned so schnell wie der Martin aber hab auch einige überholt. Und was passieren kann, wenn man kurz ned aufpasst hamma eh alle auf der Seite gsehn Zitieren
LBJ Geschrieben 9. Juni 2003 Geschrieben 9. Juni 2003 Original geschrieben von Mabe Komisch, dass es heuer keine Tauplitz-DH-Diskussionen gibt Anscheinend wird da wer erwachsen Aber mein HeiHei is super gangen, war zwar ned so schnell wie der Martin aber hab auch einige überholt. Und was passieren kann, wenn man kurz ned aufpasst hamma eh alle auf der Seite gsehn Was isn dem eigentlich passiert, weil der Chistopherus gelandet ist? Hab mir auch gedacht sch.... , wennst da net aufpasst! So schnell kanns gehen. Zitieren
JoHo Geschrieben 9. Juni 2003 Geschrieben 9. Juni 2003 hi jungs ich war auch dabei, etwas weiter vorn wie noch kein heli in sicht war. den robert kircher (hp merida austria) hats erwischt. ziemlich böse, aber es konnte mir vor ort keiner auskunft geben. angeblich verdacht auf wirbelverletzung. Hoffen wir dass es nicht so schlimm is und im namen von uns allen wünsche ich ihm gute besserung!! schauts dass gsund ham kummts, nur des zählt.....und schnell sein..... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 9. Juni 2003 Geschrieben 9. Juni 2003 Original geschrieben von Mabe ... gut dass der Hal9000 noch dahergekommen is, sonst hätt ich wahrscheinlich noch länger gebraucht ... freut mich, dass ich für dich den tempomacher machen konnte... beim letzten anstieg, wo du mich wieder überholt hast, war ich im kopf schon so leer, dass ich mich nicht mehr anhängen konnte, weil ich mir dachte, dass du mir runter sowieso wieder wegziehst. war am ende ja eh nur eine gute minute... auf nach goisern... CU, HAL9000 Zitieren
hill Geschrieben 9. Juni 2003 Geschrieben 9. Juni 2003 @HAL: eh beachtlich, dass du die hoitzeschlacht komplett gegeben hast obwohl du noch im post-krankheitlichen zustand warst - wie schon gesagt, mir hat die kurze gereicht, hab dann noch ein biss blöd im ziel rummstehen können und mir die sonne auf den rücken scheinen lassen! würde dir aber raten, dich super zu regenerieren, weil nach fieber so eine belastung - da wird dem körper schon einiges abverlangt! tauplitz DH: da sind ein paar ganz gemeine stellen drinnen, wenn man sich auf der überholenden seite und nicht auf der ideallinie befindet, aber brain ei dank bin ich da überall gut drüber gekommen! hoffentlich hat sich der kircher, dens da ja angeblich gröber erwischt hat, nicht zu sehr verletzt - der heli war ganz schön unangenehm bei der landung, mich hats fast vom rad geholt! Zitieren
Matthias Geschrieben 9. Juni 2003 Geschrieben 9. Juni 2003 Wie man so liest, haben einige von euch Probleme mit dem Wetter gehabt. Mir ist es leider nicht besser gegangen, zumal ich noch die lange gefahren bin. Hatte vom Start weg nie einen richtigen Druck am Pedal und auf die kurze kannst einfach nicht bei der ÖM fahren Na ja, so hat halt nur der 25. ÖM-Rang rausgeschaut und der 4. in der U23. Aber von der Kulisse her, ist der MA-Bad Mitterndorf eh ein Hammer! :s: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 9. Juni 2003 Geschrieben 9. Juni 2003 Original geschrieben von judma ... Aber von der Kulisse her, ist der MA-Bad Mitterndorf eh ein Hammer! :s: stimmt, aber ausgerechnet der streckenteil mit der schönsten aussicht hat auch die "interessanteste" steigung... - das stückl rund um den ödensee... währende des raufquälens habe ich mir nicht nur einmal gedacht, dass ich da jetzt am liebsten reinspringen täte, wie ich runter geschaut habe... - 500hm unterschied hin und her... nächstes jahr baue ich mir in meinen helm einen ventilator ein, wenn das noch einmal so heiß wird... CU, HAL9000 Zitieren
LBJ Geschrieben 9. Juni 2003 Geschrieben 9. Juni 2003 Original geschrieben von JoHo hi jungs ich war auch dabei, etwas weiter vorn wie noch kein heli in sicht war. den robert kircher (hp merida austria) hats erwischt. ziemlich böse, aber es konnte mir vor ort keiner auskunft geben. angeblich verdacht auf wirbelverletzung. Hoffen wir dass es nicht so schlimm is und im namen von uns allen wünsche ich ihm gute besserung!! schauts dass gsund ham kummts, nur des zählt.....und schnell sein..... Schliesse mich der JoHo an. Gute Besserung !!!! Zitieren
JoHo Geschrieben 9. Juni 2003 Geschrieben 9. Juni 2003 Original geschrieben von LBJ Schliesse mich der JoHo an. Gute Besserung !!!! dem JoHo wenns leicht geht !! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.