Zum Inhalt springen

Ein Liechtensteiner in Wien...


Squarry
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin auf jeden fall auch für die stadthalle bzgl. dem Schwimmen. essen gehen...ist mir eigentlich gelich wohin. aber wenn sqarry schon mal in wien ist, sollte er vielleicht mal ein richtig großes Wienerschnitzel zu sehen bekommen. Und da wäre der Schnitzelwirt perfekt! Von der Stadthalle 5 Stationen mit dem 48a Bus. Was meint ihr?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut!!! Ich bin für fast Alles offen ausser Sushi (allergisch...)! Werde mich mit einer attraktiven Dame um 16:30 bei der Stadthalle treffen und dann schwimmen gehen. Jedrix82 wird sich wohl später dann auch dort einfinden, oder? (Bitte um Antwort! Zeit?). Ich werde also von kurz nach halb 5 bis ich mich zum Essen auf die Socken machen muss in der Stadthalle sein. Wenn noch wer Technik-Schwimmen kommen will, soll er/sie sich bitte einfach noch kurz melden.

 

Können wir uns also auf eine Zeit und einen Ort zum Essen einigen?

Bitte einfach keinen Fisch und Portionen sportlergerecht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Bahn bleibt immer frei und dann gibt's ja noch den reisen Bereich daneben, wo zwar mehr los ist, aber heut geht's ja nicht, darum ein Programm perfekt zu absolvieren, sondern um von einem super Schwimmer ein paar Tipps zu bekommen!

 

Beim Essen würde sich dann 19:30 ausgehen, glaube ich. ich meld mich hiermit auch schon mal an. Das mit den Ripperln klingt auch gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, ich bin also von kurz nach halb 5 bis ca. halb 7 im stadthallenbad. Danach geht´s ab zum futtern. Wo nun genau (Station)? :D

 

Bei der Swim-Session geht´s hautpsächlich um die richtige Wasserlage, guten Armzug, sichere Atmung und den ökonomischen Schwimmstil (Langdistanz). Ebenso werde ich gerne einige Übungen zeigen wie man seinen Stil verbessern kann.

Rollwende kann natürlich auch versucht werden ;)

In der kurzen Zeit kann man natürlich nicht viel reissen, doch das Ziel ist eh bewusster zu schwimmen um sich dann auch selbst noch verbessern zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 19 Uhr beim bierigen. reserviert ist für 15 personen auf "BIKEBOARD" im nichtraucherbereich.

 

leicht zu finden: von der stadthalle gehst die hütteldorfer strasse stadtauswärts(bergauf) bis zur schweglerstrasse,

dann bist schon dort. geschätzte gehzeit: 4 min

PLAN

 

edit: eleon ist nicht nur beim laufen schnell, sondern auch beim posten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönbrunnerbad hat auch noch offen :D

 

 

@ stadthalle. die nationalmannschaft ist doch im keller :confused:

also kein problem wegen der schwimmerei

 

bieriger ist dann wohl das gscheiteste. 19uhr !?

 

 

Im I-net steht bahn 7 + 8 für Nationalmannschaft gesperrt. Vor 3-4 Wochen war ich um diese zeit dort und die bahnen sind wirklich gesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...