Zum Inhalt springen

Ein Liechtensteiner in Wien...


Squarry
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im I-net steht bahn 7 + 8 für Nationalmannschaft gesperrt. Vor 3-4 Wochen war ich um diese zeit dort und die bahnen sind wirklich gesperrt.

 

der squarry schwimmt eh schneller als die hälfte der nationalmannschaft. der würd gar net auffallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt!

 

Also:

- ca. 16:35 bis 18:30 Technikschwimmtraining in der Stadthalle

- ab 19:00 Fressfest im Bierigen http://www.bierig.at/C9.htm

 

 

Viel Spaß euch allen beim Schwimm-Ripperl-Bier-hübschepolnischeBegleitung-Event :D

ich muss heut leider zu einem Firmen-Schlipsträger-Abend-Event :k:

 

 

Cheers!

Misch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja... den Erlebnisbericht gibt´s später :D

Me too ;) .

 

Anlässlich der BB HD heute gab es 2 Themen die ich gerne aufgreifen würde :sm:

[...]

2. Gibt es Leute die Lust haben morgen oder übermorgen was trinken oder futtern zu gehen? Evtl. gar im Anschluss an eine kleine Swim-Session.

Hi Teamkollege :wink: .

Ich wollte dir eigentlich vorschlagen, am Mittwoch eine MTB Runde in und um Wien zu drehen?

Ra(e)der wäre vorhanden.

 

@schwimmen

Schod, zu spät entdeckt

 

Trotzdem noch Prost Mahlzeit :U: für heute.

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den schönen und lustigen Abend heute!!! :klatsch:

Ja, die Zeit des Beitrags ist schon richtig... gerade erst zurückgekommen :D

 

Morgen steht evtl. am Abend wieder eine Swim-Session an. Infos würden an dieser Stelle folgen.

Auf jeden Fall gehen wir aber am Abend in die Passage (70/80er Party) und werden dort kräftig das Tanzbein schwingen. Die ersten BBler haben bereits ihr Interesse bekundet :)

Meine Kollegin und ich werden sicher dort sein und würden uns über BBler Unterstützung sehr freuen :U:

 

Gute Nacht :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

 

Ich werde heute Abend definitiv wieder Zeit zum Schwimmen haben. Die Interessenten sollen sich bitte einfach noch wegen der Zeit bi mir melden. Es wird wohl auf etwas zwischen 18 -20 Uhr hinauslaufen, oder?

 

 

Ist ja gestern noch ganz schön spät geworden...

 

Wie besprochen, wäre ich für eine Technikeinheit dankbar und könnte um ca 18.30 Uhr bei der Stadthalle sein. Um diese Uhrzeit wirds zwar eine ziemliche Prügelei werden, aber du wirst uns den Weg schon frei machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

 

Ich werde heute Abend definitiv wieder Zeit zum Schwimmen haben. Die Interessenten sollen sich bitte einfach noch wegen der Zeit bi mir melden. Es wird wohl auf etwas zwischen 18 -20 Uhr hinauslaufen, oder?

 

 

A bissl Bewegung tät mir auch ned schaden :D

 

+5kg in 8 Wochen, a Negativdiät quasi :toll:

 

Geht's ihr nach dem Schwimmen was mampfen, will heuer die 100kg knacken?

 

Cheers!

Misch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

 

Ich werde heute Abend definitiv wieder Zeit zum Schwimmen haben. Die Interessenten sollen sich bitte einfach noch wegen der Zeit bi mir melden. Es wird wohl auf etwas zwischen 18 -20 Uhr hinauslaufen, oder?

 

wär auch dabei, lernen hängt mir eh schon beim hals raus :k: .

müsst nur wissen wann ich wo sein muss...

 

lg

flaumi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da sehr flexibel! Die Zeit sollte einfach so gewählt werden, dass ich es danach zum Reumannplatz zurück schaffe und vor 21:30 wieder zur Passage (Rucksack abladen und umziehen) mit der U-Bahn.

Natürlich könnt ihr auch gestaffelt kommen. Wenn´s mehrere sind, wär´s vielleicht gar nicht so schlecht.

Was wäre Eure frühste Zeit?

 

Gestern war der Platz übrigens absolut ausreichend im Stadthallenbad!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh Misch!

Tu nicht so!!! Hast Dich am Nachmittag schon total drauf gefreut! Kannst ja zugeben. Wir sind hier ja unter uns :devil:

 

 

Küken!

I zieh aber immer noch eine entspannt, locker, lustig Atmosphäre einer extremely wichtig, english-speaking, smalltalk Session vor. :s: :D

 

Cheers!

Misch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...