Zum Inhalt springen

Ein Liechtensteiner in Wien...


Squarry
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch um ca 18.30 dort.

 

Parken ist dort kein Problem, allerdings besteht rund um die Stadthalle am Abend Parkscheinpflicht.

 

ah hallo pietro, schon lange nimmer gesehen (mondsee)parkscheinpfich :f: der stadt wien geb ich kein geld. fahr dann lieber mit den öv. (for free :rofl: )

 

danke, bis dann

flaumi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

wo muss ich denn da hin?

 

 

Also:

U6 bis Burggasse, dann Hütteldorferstr. stadtauswärts latschen, dann siehst schon den Stadthallenkomplex auf der rechten Seite, erste Ampelkreuzung (=Vogelweidplatz) rechts -> Eingang Bad.

 

Mit dem Auto, am Gürtel ebenfalls bis U6 Burggasse....

 

Cheers!

Misch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage auch schwarze enge Shorts (so eng sind sie eigentlich gar nicht mehr... :f: :D ) und eine hellblaue Zoggs. Wahrscheinlich werde ich sowieso am Beckenrand hinundherlaufen und wie ein Depp vermeintlich in´s Wasser spannern :p

 

Mein muskulöser und sonnengebräunter adonisgleicher Körper ist eh ned zu übersehen :bump: :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möcht mich auf dem Weg bei Sqarry für die Schwimmstunden bedanken. War echt lässig :bounce:

 

ich auch :klatsch:

zu mir hat er gemeint, dass es strengste konsequenzen hätte, wenn ich nächstes jahr schneller schwimme als er - aber beii der qualität seines unterrichts ist das fast zu erwarten :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö - nur seinen schwimmunterricht :devil:

Na vielen Dank auch :f:

 

Naja, ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass sie diesen Satz in einem Anfall akuter Schlafnot nach der gestrigen Partynacht zusammengewurstelt hat :o

 

Ich möchte mich bei allen BBlern für den schönen Aufenthalt bedanken und auch dafür, dass sich doch tatsächlich 5 Leute zum Techniktraining eingefunden haben. :)

Hoffentlich konntet und vor allem könnt ihr etwas davon profitieren. Natürlich könnt ihr auch gerne immer wieder Rückfragen stellen, oder mich zu einer erneuten Swim-Session einfliegen lassen :rofl:

 

Ich bin jetzt übrigens gerade zu Hause angekommen.

Unser hochverehrter Erbprinz Alois mit Gemahlin Sophie sassen gemeinsam mit mir im Flugzeug :toll:

 

Bis demnächst! (Hunger) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass sie diesen Satz in einem Anfall akuter Schlafnot nach der gestrigen Partynacht zusammengewurstelt hat :o

 

ich bitte vielmaligst um verzeihung, natürlich bist du höchstpersönlich und nicht nur dein schwimmunterricht in wien herzlichst willkommen ;)

schließlich hast du mich davon überzeugt, wiedermal fortzugehen - und das ist bei mir wirklich eine besonderheit!

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...