kchris Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 Hi, ich meld mich hiermit auch mal zu deiner Ausfahrt an. Ob 10:00 oder 11:00... bei mir geht beides. LG Christian Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 ich habe eine hedonistische Einstellung zum Sport :) diese worte haben wohl bei jeder frau eine andere bedeutung. kannst das genauer beschreiben, ich möchte meinen Wortschatz mit diesen varianten erweitern. - für mein besseres frauenverständnis Zitieren
Gast härry Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 hallo, wenn's mir ausgeht, möchte ich auch mitfahren! gehts denn hier nur auf "verbotenem" Gelände, vonwegen Jäger,..? PS: könnt ihr einem ortsunkundigen sagen, wie er am besten zum Treffpunkt (aus Wien-Inzersdorf) kommt? lg hari Zitieren
krawutzi Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 diese worte haben wohl bei jeder frau eine andere bedeutung. kannst das genauer beschreiben, ich möchte meinen Wortschatz mit diesen varianten erweitern. - für mein besseres frauenverständnis Hedonismus bedeutet: es ist das höchste ethische Prinzip für das Streben nach Sinneslust Für mich bedeutet das: Das Radeln ist für mich das Streben nach Sinneslust verbunden mit dem Stillen des archaischen Bedürfnisses. lg krawutzi Zitieren
firesurfer Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 hallo, wenn's mir ausgeht, möchte ich auch mitfahren! gehts denn hier nur auf "verbotenem" Gelände, vonwegen Jäger,..? PS: könnt ihr einem ortsunkundigen sagen, wie er am besten zum Treffpunkt (aus Wien-Inzersdorf) kommt? lg hari fahrst den radweg an der liesing entlang über bhf liesing, die bahn entlang - breitenfurterstraße ri perchtoldsdorfer "burg" dort entlang halb rechts hinauf zum fußballplatz - die straße rechts am fußballplatz entlang und dann eigentlich nur mehr der straße folgend - bist eh schon fast dort.... Zitieren
firesurfer Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 wird das ein massending???? gibts da a nummern-vergabe??? Zitieren
Lachesis Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 Hallo Bernd67, werde vorraussichtlich dabei sein. Und pünktlich da sein. ... Hoff ich finds auch gleich, kenn die Sonnbergstrasse, nicht aber die Berggasse. lg, gaby Zitieren
PaulchenPanther Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 wär ja auch gern dabei, aber loider muß ich arbeiten... Zitieren
Reini_P Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 Hallo Bernd67 Würd mich wenns erlaubt is auch anschließen . Sofern nicht schon bei der Anfahrt gröbere technische Pannen passieren werde ich auch pünktlich erscheinen. Freu mich auch schon , das Wetter soll ja toll werden . :bounce: Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 hi! und mir erklärt hat wer aller was gegen die biker hat und jetzt ist auch noch dazu jagdsaison oder? lg patrick gibt es zu "wer aller " eine bessere beschreibung? es ist immer gut wenn man seine Feinde kennt! Zitieren
Lachesis Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 freu mich auf morgen, bin bestimmt dabei ... außer ich find net hin! so ne blödheit kanns bei mir locker geben. zu spät komm ich auch überall hin ... also ne zweite hürde! .... freu mich auf so viel radler ;-)))))))) ...... kaum zu glauben! Zitieren
mountainbiker86 Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 hallo leute! also ich könnte mich ja echt grün und blau ärgern (v.a. weil ich mich schon lange auf solche treffen freue), aber ich werde morgen leider nicht teilnehmen können an der verheißungsvollen ausfahrt , weil ich noch nicht gesundet bin (obwohl ich viel gemacht habe) und man sich bei einer kehlkopfentzündung so wie ich sie gerade durchmache keine "aufreibenden aktivitäten " zumuten soll über schöne fotos würde ich mich aber freuen und hoffe beim nächsten mal dabei sein zu können! lg patrick p.s: ich habe mit der inhaltlich undeutlichen beschreibung zusammenfassend die pächter, jäger und förster gemeint. Zitieren
Gast kirasweet Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 ich komm mit meinem vorschlag 11.00 uhr nicht durch naja 10.00 uhr ist verdammt früh, ich werd's versuchen! Zitieren
firesurfer Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 ich komm mit meinem vorschlag 11.00 uhr nicht durch naja 10.00 uhr ist verdammt früh, ich werd's versuchen! nix sondern lass halt mal des schminken in der früh aus... Zitieren
SirDogder Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Also: eine schöne Regenerationsrunde im herbstlichen Beginn. Schau ma mal ob ich die Namen alle noch zusammenkrieg: Kchris Kirasweet Firesurver Bernd und ….Karin Lachesis Harry Albin Unbekannte Dame ohne Helm (ähm…..) Und jetzt steh ich bisl an. Helfts ma.... Jedenfalls wars super, mal neue nette Leute kennenzulernen. Und am Schluß standen doch immerhin 680 hm am Zähler. Alles in Allem eine schöne Tour. Zitieren
Reini_P Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Und jetzt steh ich bisl an. Helfts ma.... Reini Bin auch schon zu Hause angekommen , auch mir hat die Runde sehr gut gefallen , besten Dank an unseren Guide Bernd , hab wieder einige neue Wegerl kennengelernt , und bereits bekannte ( MTB Singletrail-Runde Perchtoldsdorf mit Hejo ) wieder aufgefrischt . :bounce: Ausserdem wieder einige neue Leute kennengelernt , leider ging sich der Heurige für mich nicht mehr aus :f: Aber ich hoffe es findet sich wieder ein Guide für so eine nette Gruppe , der eine Ausfahrt ausschreibt . Hab leider noch immer ein wenig zu tun , ich hoffe man sieht sich noch öfters Zitieren
Bernd67 Geschrieben 23. September 2007 Autor Geschrieben 23. September 2007 Danke allen 12 TeilnehmerInnen (leider habe ich mir die Nicks nicht aufgeschrieben) fürs Mitr@deln! Hat mich auch gefreut! Es waren knapp 30 km und ca 700 hm, also eine richtige zivile Sonntagstour. Einem TeilnehmerInnenverlust sind wir knapp entgangen (danke an Albin und Herwig fürs Zurückholen). Ein kleines technisches Problem (leicht verbogenes Schaltauge) konnte zumindest weitgehend behoben werden. Die verbleibenden, die noch Zeit hatten, ließen den Abend bei einem Perchtoldsdorfer Heurigen ausklingen, da sämtliche Hütten an dem Tag voll waren. Die Helmlose war die Albins Frau, aber sie hatte den Helm zuhause vergessen, wird ihn aber nächstes Mal sicher tragen. Zitieren
LXB Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Danke allen 12 TeilnehmerInnen Dank an DICH fürs guiden und trails zeigen! Die Ausfahrt mit euch war echt leiwi. Mir ist nur noch nicht ganz klar, welcher Vorname zu welchem Nick gehört. Lasst den Sonntag angenehm ausklingen. Bis zum nexten X, Alex Zitieren
Lachesis Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 :bounce: Lieber Bernd, Vielen Dank für die großartige Runde und fürs tolle Führen der Gruppe! Und an alle jetzt: Es hat mir irre Spass gemacht! Mag wieder bald mit Euch herumradln und ich versprech Euch, ich werd lernen, aus dem Pedal auf der Seite auszusteigen, auf die ich umfall Damits mit einem Namen leichter wird: Lachesis (Buschmeisterschlange ) = Gaby Zitieren
NoMore Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 ....da sämtliche Hütten an dem Tag voll waren. Kann ich mir vorstellen. Ich hab gestern abend noch überlegt ob ich am morgen zu euch stossen soll, aber wie ich die Sonne gesehen habe dachte ich mir schon dass am Parablui die Hölle los sein wird. Bin dann nur eine kleine Runde von mir über Kalksburg und die Wiener Hütte gefahren und sogar auf diesen sonst eher ruhigen Wegerln war zwischen Kinderwagerln, frei laufenden Kindern und Hunden, und Pensionisten mit Stock nur mehr Slalomfahren möglich Zitieren
firesurfer Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 war ein sehr netter tag !! einen dank an den bernd für den guide, dem suchtrupp fürs gefunden werden und den technikern für mein auge wieder sehr nette strecken in einer sehr netten gruppe kennengelernt. das nächste mal schaffen wir es hoffentlich alle zum heurigen cu firesurfer/michael Zitieren
Gast kirasweet Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 ein super mountainbike tag sehr kurzweilig durch nette plaudereien mit lieben leuten! da die welt ja bekanntlich sehr klein ist, habe ich auch gleich eine sehr liebe freundin die ich seit jahren nicht mehr gesehen habe in unserer gruppe wieder getroffen :bounce: hier noch ein paar fotos lg kirasweet - martina Zitieren
Gast härry Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 also mir hat's bestens gefallen, schöne strecke, sehr nette leute (auch mit fotoapparat gg). vielleicht geht sich beim nächsten mal das zusammensitzen bei mir aus... liebe grüße an alle, danke für die ausschreibung und die "führung"! Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Danke allen 12 TeilnehmerInnen Es waren knapp 30 km und ca 700 hm, also eine richtige zivile Sonntagstour. ich habe den gestrigen tag für eine wanderung auf den großen Ötscher über den Rauhen Kamm genutzt. waren auch 1050HM. werde bei solchen touren wohl erst dabeisein wenn das wetter schlechter wird. lg g. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.