endurancelance Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 entscheidungsfrage ausgehen in ibk mit fanky und denifl steff und durchmachen oder abend daheim genießen und morgen fit sein aber eben daheim gewesen.......... Zitieren
wuwo Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 entscheidungsfrage ausgehen in ibk mit fanky und denifl steff und durchmachen oder abend daheim genießen und morgen fit sein aber eben daheim gewesen.......... ersteres und schöne grüße von mir! Zitieren
wuphi Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 ersteres und schöne grüße von mir! und von mir auch! Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 a) Strebern. b) Oag Fortgehen. Wenn b: Wohin? TGIF - b natürlich!! wenn b: wie oarg?? Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 7° sagts thermometer, lange oder kurze wäsch zum laufen anziehn? Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 7° sagts thermometer, lange oder kurze wäsch zum laufen anziehn? Welcher Pace?? Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 Welcher Pace?? 4,5 dist ca. 8km Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 4,5 dist ca. 8km Tät ich oben lang und unten kurz ! Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 Tät ich oben lang und unten kurz ! danke verbindlichst ;o) Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 danke verbindlichst ;o) Gerne! Letztes Training für den Sonntag, in der "grünen Hölle" des Praters?? Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 Gerne! Letztes Training für den Sonntag, in der "grünen Hölle" des Praters?? sonntag werd ich im büro verbringen, nachdem ich am 2. für 2 wochen in urlaub flieg werd ich lieber aufarbeiten, sonst wern meine kollegen nix mehr reden mit mir wenn ich zrückkomm... Zitieren
herb_j Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 hilfe!!!! soll ich mir ein neues dj/4x bike zulegen? ich denke über das - kona cowan ds und - kona howler ja? nein? und wenn welches?? Zitieren
christian weber Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 hilfe!!!! soll ich mir ein neues dj/4x bike zulegen? ich denke über das - kona cowan ds und - kona howler ja? nein? und wenn welches?? sicha ,ja ja ,auf jedenfall kaufen ,kaufen . mmn das howler Zitieren
shroeder Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 zwetschken- oder marillenknödel? Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 zwetschken- oder marillenknödel? Hascheeknödel, aber wenn nicht vorhanden, dann Marillenknödeln. Zitieren
trialELCH Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 zum essen --> Ente Auf dem Bild --> beides Zitieren
step Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 singlespeeder, crosser oder renner? oder jetzt einen singlespeed crosser und einen neuen renner im frühjahr? (im moment meine favorisierte lösung) Zitieren
Domi Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Soll ich mir ein Cube agree GTC kaufen, auch wenn ich das Geld eigentlich nicht hab? Zitieren
bigair Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Soll ich mir ein Cube agree GTC kaufen, auch wenn ich das Geld eigentlich nicht hab? hmm...nein. Zitieren
Chris64 Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Was soll ich mir heute Abend im Fernsehen anschauen? Das "Match des Jahres" Österreich gegen Tunesien, um 20:30 live heute aus dem Ernst-Happel-Stadion, die letzte Chance um den Hickersberger abzuschießen, so sagt er selbst. Oder "Die Landärztin": Die anfänglich misstrauische Dorfbevölkerung schätzt Landärztin Johanna Lohmann beherztes Engagement. Tierarzt Laurenz Hofer liegt der ebenso aparten wie temperamentvollen Medizinerin geradezu zu Füßen. Doch auch ihr früherer Chef Peter Curtius macht kein Hehl aus seiner flammenden Zuneigung und zieht alle Register, um Johanna zurück in die Großstadt zu holen. Also: Aparte Landärztin oder desparate Fußballer? Was is mir lieber? Zitieren
step Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Also: Aparte Landärztin oder desparate Fußballer? Was is mir lieber? schwierig. die tränen werden dir wahrscheinlich bei beiden programmen in die augen schiessen. glücklicherweise stellt sich mir diese frage nicht, da kein fernseher Zitieren
Chris64 Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 schwierig. die tränen werden dir wahrscheinlich bei beiden programmen in die augen schiessen. Na ist eh ganz leicht. Es handelt sich um einen auf Frauen zugeschnittenen romantischen Heimatfilm als Kontrast zum von Männern dominierten Fußballspiel. Offenbar bin ich weder Mann noch Frau weil mir bei beidem übel wird. Aber wenn es nur diese beiden Alternativen gäbe, würde ich das Fußballspiel immer noch vorziehen. Und wenns noch so einen Topfen spielen. glücklicherweise stellt sich mir diese frage nicht, da kein fernseher für mich stellt sie sich auch nicht. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Schaumrolle oder Schaumrolle Zitieren
scotty Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Schaumrolle oder Schaumrolle ..hau das eine mausi :devil: olle zwa ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.