Zum Inhalt springen

Entscheidungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
entscheidungsfrage

ausgehen in ibk mit fanky und denifl steff und durchmachen oder abend daheim genießen und morgen fit sein aber eben daheim gewesen..........

ersteres und schöne grüße von mir!

Geschrieben
Gerne! Letztes Training für den Sonntag, in der "grünen Hölle" des Praters??:D

sonntag werd ich im büro verbringen, nachdem ich am 2. für 2 wochen in urlaub flieg werd ich lieber aufarbeiten, sonst wern meine kollegen nix mehr reden mit mir wenn ich zrückkomm...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Was soll ich mir heute Abend im Fernsehen anschauen? Das "Match des Jahres" Österreich gegen Tunesien, um 20:30 live heute aus dem Ernst-Happel-Stadion, die letzte Chance um den Hickersberger abzuschießen, so sagt er selbst.

Oder "Die Landärztin": Die anfänglich misstrauische Dorfbevölkerung schätzt Landärztin Johanna Lohmann beherztes Engagement. Tierarzt Laurenz Hofer liegt der ebenso aparten wie temperamentvollen Medizinerin geradezu zu Füßen. Doch auch ihr früherer Chef Peter Curtius macht kein Hehl aus seiner flammenden Zuneigung und zieht alle Register, um Johanna zurück in die Großstadt zu holen.

Also: Aparte Landärztin oder desparate Fußballer? Was is mir lieber?

Geschrieben
Also: Aparte Landärztin oder desparate Fußballer? Was is mir lieber?

schwierig.

die tränen werden dir wahrscheinlich bei beiden programmen in die augen schiessen.

glücklicherweise stellt sich mir diese frage nicht, da kein fernseher :D

Geschrieben
schwierig.

die tränen werden dir wahrscheinlich bei beiden programmen in die augen schiessen.

Na ist eh ganz leicht. Es handelt sich um einen auf Frauen zugeschnittenen romantischen Heimatfilm als Kontrast zum von Männern dominierten Fußballspiel. Offenbar bin ich weder Mann noch Frau weil mir bei beidem übel wird. Aber wenn es nur diese beiden Alternativen gäbe, würde ich das Fußballspiel immer noch vorziehen. Und wenns noch so einen Topfen spielen.

glücklicherweise stellt sich mir diese frage nicht, da kein fernseher :D

für mich stellt sie sich auch nicht. :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...