Das_Viech Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 mein freund will sich zu 80% das norco six three kaufen http://www.norco.com/bikes/mountain/all_mountain_freeride_lite/six_three.php was haltets von dem bike? wenn er sichs kauft kann er das MTB´lern erstmal vergessen bis ich mein remedy hab Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 ich find die dinger ja einfach nur hässlich. aber jedem das seine, und mir das meine! Zitieren
Das_Viech Geschrieben 19. September 2007 Autor Geschrieben 19. September 2007 ich find sie auch geil (wie sie auch mein freund geil findet) UND ICH FRAGTE NACH DEN TECHNISCHEN ERFAHRUNGEN!!! :devil: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 UND ICH FRAGTE NACH DEN TECHNISCHEN ERFAHRUNGEN!!! :devil: Wo? Zitieren
andreas999 Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 ich find die dinger ja einfach nur hässlich. tja. schön sind sie wirklich nicht, die neuen. auch die alten haben nur wenigen gefallen - dafür habens viele streben. Zitieren
NoPower Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 mein freund will sich zu 80% das norco six three kaufen und die restlichen 20%? was wird mit denen weil wenn ein fünftel vom radl fehlt fahrt es sich meistens net super naja optik is gewöhnungsbedürftig aber die farbe is gut Zitieren
bs99 Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 mi würd stören dass die sattelstütze net (ganz) zum versenken geht. vielleicht eher des fluid? Zitieren
Cannon Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Ich habs auf der Eurobike gesehen, schaut eigentlich lässig aus, endlich amal nicht schwarz oder weiss..... Ich würd trotzdem zum 2er six greifen, da ist die Ausstattung schon um eineiges besser.... Wenn ich so den Katalog durchblätter und die Preisliste anschau dann sind die absenkbare Gabel, die besseren Laufräder/Kurbel/Kettenführung etc. dem Preis schon wert!!! Das Fluid ist halt ein All Mountain Bike, wird den Einsatzbereich nicht ganz abdecken wenn er übers six nachdenkt. Greetz, Cannon Zitieren
Phil R. Delphia Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Ich würd trotzdem zum 2er six greifen, da ist die Ausstattung schon um eineiges besser.... Wenn ich so den Katalog durchblätter und die Preisliste anschau dann sind die absenkbare Gabel, die besseren Laufräder/Kurbel/Kettenführung etc. dem Preis schon wert!!! volle Zustimmung! Zitieren
Gast austrianboy Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Ich fahr das "alte Six" Slopestyle. Ein Traum bis auf fehlende Steckachse hinten(hat das 2008er) und ISCG Mount (hat das 2008er). Ein leichtgewichtiges bike für alles was Spass macht, sogar mit Dropqualitäten. Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 Bin das "alte" auch gefahren und muss sagen dass ich sehr überrascht war. Echt geiles Bike. Mir gefiel das alte aber auch viel besser als das neue. Kann mich mit dieser Rahmenform einfach nicht anfreunden. Das Demo 7 schaut ja auch so oasch aus. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 was in der liga liegt, und preislich sehr interessant ist: das neue ironhorse 7point. tadellose ausstattung, und das zu einem sehr fairen preis. etwas schwer zwar, aber ein feiner hobel. Zitieren
Cannon Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 2200 geht sich aber bein IH nicht aus!!!!! Liegt bei Liste 2999!!!!! Greetz, Cannon Zitieren
Das_Viech Geschrieben 25. September 2007 Autor Geschrieben 25. September 2007 also, er muss jetz mal warten bis sein vater zrück is hab ne PN bekommen, das einer ein six one für ~1500 verkauft, is erst 3 stunden alt Zitieren
MalcolmX Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 2200 geht sich aber bein IH nicht aus!!!!! Liegt bei Liste 2999!!!!! Greetz, Cannon hm, bin mir ned so sicher. Zitieren
Cannon Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Wo kriegst das Bike um den Preis? Das 08er Modell?? Greetz, Cannon Zitieren
MalcolmX Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 hm, entschuldige mich, sagen wir mal ich hatte eine fehleingebung. :f: (forget about it) Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 klassisch Bikeboard, alle reden über die Optik (und den Preis)! Kann aber leider auch nicht wirklich was beitragen, bin noch nie auf einem Norco gesessen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.