Zum Inhalt springen

bevormundung in DDR-manier?


short
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Admin = Gott http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g030.gif:D ........ ;)

 

und die mods seine jünger :dance5: jaja, im (board)himmel da geht's lustig zu :D

 

apropos 'jünger': jesus werden seine jünger vorgestellt - 'so herr, hier sind susi, gabi, ulrike, babsi,...' -, alle so um die 12 jahre alt.

jesus bekommt einen kleinen auszucker: 'aber ich sagt doch JÜNGER!!!'

 

'wie herr, noch jünger?' :D © otto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die mods seine jünger :dance5: jaja, im (board)himmel da geht's lustig zu :D

 

apropos 'jünger': jesus werden seine jünger vorgestellt - 'so herr, hier sind susi, gabi, ulrike, babsi,...' -, alle so um die 12 jahre alt.

jesus bekommt einen kleinen auszucker: 'aber ich sagt doch JÜNGER!!!'

 

'wie herr, noch jünger?' :D © otto

 

 

 

Dafür gibts nochmal 1000 Jahre Purgatorium!!

 

 

:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

findest...? liegt vermutlich im auge des betrachters. wenn man sich, so wie ich, nur periphär in weltbewegende off-topic geschichten einmischt, dann hat sich eigentlich nicht viel verändert. und leute, die gerne komplexe ausleben, ihr seelenleben exhibitionistisch zur schau stellen, generell einen kapitalen knall haben,.....die wird es grad in einer online-community immer geben, denn sie ist die ideale spielwiese.

na irgendwie find ichs schon..

 

da war so offtopic-blödelein lustiger.. irgendwie etwas humorvoller und nicht so bös gemeint, jetzt is irgendwie was viel schneller bös gemeint..

 

vielleicht seh ich das nur anders als früher, könnt auch sein - obwohl ichs nicht wirklich glaub..

 

aber jetzt @ topic:

der mod ders gelöscht hatte doch einfach 1 post drunter setzen können mit dem grund "streiterein im thread, unsachlichkeit, closed" - hätt ja gereicht... das hätt natürlich ein mod machen sollen der nicht selbst mitgeflamed hat, sonst schauts halt doch net soo gut aus. aber sowas kann man ja intern unter den mods absprechen und muss das nicht im topic machen :f:

wär wohl die saubere lösung gewesen, fürs nächste mal halt :)

 

und jetzt hamma uns lieb und tun eine runde radl fahren miteinander, darum simma ja da ;) .

und nachher kömma über zeitungen, politiker, pifke, autofahrer, oder was auch immer herziehn - besser als sich untereinander zu streiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die Wicht wegen dieses Zivilcourage-Threads ihr Profil gelöscht oder löschen lassen? Fände ich jedenfalls schade, ihre Postings waren ja immer extraherb lustig :D .

 

ist das die alex von der die rede war?

glaub' ich nicht...die hat ja keinen einzigen beitrag verfasst, hatte mit dem thread selbst also nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... es gab einen bitterbösen Thread und ich weis nyx davon ? Hab jetzt alles durchgeackert aber keinen geneuen Hinweis gefunden .... :(

 

Derzählts was war ? Die Wicht hat ein Handtaschl gestohln ? :confused: Der Jimmy wollte damit am Abend ausgehen und sie hats ihm nicht geborgt ? :confused:

 

man wollte ihrer mutter in einer ubahn-station das handtaschl rauben - sie hat das verhindert, der mann wurde festgehalten und kurz darauf hat die polizei übernommen.

 

ich bitte darum weitere fragen im privaten rahmen zu stellen, sonst geht des ganze von vorne los :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nanana, die wicht hatte mit dem thread selbst gar nichts zu tun.

es wurde nur berichtet (vom telefonisch benachrichtigten jimmy) daß sie einen handtaschenraub an ihrer mutter vereitelt hat.

 

und deshalb war der fred böse und die wicht hat alle ihre beiträge gelöscht???

 

der jimmy hat über telefon ein handtascherl fladdern wollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man wollte ihrer mutter in einer ubahn-station das handtaschl rauben - sie hat das verhindert, der mann wurde festgehalten und kurz darauf hat die polizei übernommen.

 

ich bitte darum weitere fragen im privaten rahmen zu stellen, sonst geht des ganze von vorne los :D

 

 

Wie kann daraus ein böser Thread entstehen, oder war der Handtaschlräuber einer aus dem BB, quasi eine Fraktion JA ich bin fürs Handtaschl zaign und eine Fraktion Nein ich bin gegen s Handtaschl zaign, wär gscheiter gewesen eine Umfrage zu machen ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und deshalb war der fred böse und die wicht hat alle ihre beiträge gelöscht???

 

der jimmy hat über telefon ein handtascherl fladdern wollen?

 

willka, bitte! :s:

die wicht (alex) hat dem jimmy telefonisch von dem vorfall erzählt, der jimmy hat einen thread eröffnet und hier davon berichtet.

daraufhin hat sich eine äußerst hitzige diskussion entwickelt - und über nacht wurde der thread gelöscht.

 

fragen zu details bitte im privaten rahmen stellen - nachschauen kann man halt nicht mehr...wer zu spät kommt den ehschonwissen ;)

 

die wicht hatte mit dem thread NIX zu tun. der noghost hat aber offensichtlich heute festgestellt daß sie ihr profil gelöscht hat - aus welchen gründen auch immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willka, bitte! :s:

 

 

 

die wicht hatte mit dem thread NIX zu tun. der noghost hat aber offensichtlich heute festgestellt daß sie ihr profil gelöscht hat - aus welchen gründen auch immer...

 

millka und noghost,

ihr wart einfach zu langsam,oder eben ned online,euer pech....

immer kann man ned überall dabei sein :aetsch:

 

und fr.wicht gibts scho länger nimma,

wie heists so schön.....alles hat ein ende,nur die wuast hat zwei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr euch ned auskennt,wer wer ist,dann haltets einfach die go,mundwerk oder sonstwas....

 

oder mail an salzamt@sa.gv.at :wink:;)

 

ich habe diesen thread eröffnet und deshalb beantworte ich auftauchende fragen...so sachlich wie nur möglich.

 

im übrigen habe ich zum wiederholten male gebeten weitere fragen im privaten rahmen zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wos wor, Jimmy ich bin auf Deiner Seitn .... :D

 

Guat dass ichs ned gelesn hab .... :eek: sonst wär ich auch wieder unangenehm aufgefallen, war eh viel zu ruhig in letzer Zeit, aber leider hab ich keine Zeit mehr fürs BB .... :(

 

Wer was für wos es guat is ... ;)

 

Wicht hat einen Handtaschlziaga erlegt und das ist gut so .... :toll:

 

Wer das nicht gut findet, dem wünsch ich einen aufgebrochenen Radelkeller ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe. dem noghost haben die drageekeksi die sinne verwirrt und der short ist einfach ganz leicht in ein gespräch zu verwickeln, das er nie führen wollte und der jimmy ist gereizt, weil - ok, bei meinem mangelnden feingefühl formulier ich das nicht.

 

und insgesamt bin ich auch dafür, sämtliche freds über handtaschen sofort zu löschen. völlig sinnloses thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...