Zum Inhalt springen

bevormundung in DDR-manier?


short
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seids doch froh dass der Thread weg ist - zum Weltkultutrerbe wäre er sowieso nicht gewählt worden! :p

 

Zuerst schreits alle wegen dem Mist der dort gestanden ist - jetzt schreits alle weil er gelöscht wurde!

 

Der Moderator hat das richtigste getan von allen Möglichkeiten - vorzuwerfen wäre höchstens dass er nicht früher gelöscht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seids doch froh dass der Thread weg ist - zum Weltkultutrerbe wäre er sowieso nicht gewählt worden! :p

 

Zuerst schreits alle wegen dem Mist der dort gestanden ist - jetzt schreits alle weil er gelöscht wurde!

 

Der Moderator hat das richtigste getan von allen Möglichkeiten - vorzuwerfen wäre höchstens dass er nicht früher gelöscht wurde.

 

ja, spätestens nach der ersten seite.

die begründung hätte jemanden sehr alt aussehen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand den alten thread interessant.

 

und ich find auch den interessant.

 

 

irgendwie hat sich das bikeboard in den letzten 2 jahren recht stark verändert.

zu jedem möglichen und unmöglichen scheissthema werden jetzt immer 2 parteien gebildet, die einen dies verteidigen müssen, und die anderen die es angreifen müssen.

oft hab ich das gefühl, dass es einfach nur deshalb is, weils halt sein muss.

so wie manchmal die gemeindepolitik läuft, partei A schlägt was vor, B is einfach nur dagegen weils von A kommt.

so kommt mir das vor.

 

 

die eine seite hat halt im alten thread etwas "zu stark" ihrem unmut kund getan, die anderen haben dann aus jeder mücke einen elefanten gmacht.. (moralpredigt, schimpferei wg. nazi und so zeugs..)

 

 

wie wärs mit ein bissl lieb haben?

 

 

aber ich bin mir sicher, meinen post liest keiner, weil ich keine 4k posts hab :f:

hachja *seufs* euer bikeboard..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

irgendwie hat sich das bikeboard in den letzten 2 jahren recht stark verändert.

 

findest...? liegt vermutlich im auge des betrachters. wenn man sich, so wie ich, nur periphär in weltbewegende off-topic geschichten einmischt, dann hat sich eigentlich nicht viel verändert. und leute, die gerne komplexe ausleben, ihr seelenleben exhibitionistisch zur schau stellen, generell einen kapitalen knall haben,.....die wird es grad in einer online-community immer geben, denn sie ist die ideale spielwiese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möge dieser Thread halt in Frieden ruhen, aber ich fände es durchaus passend wenn man beschließt, dass das Standardvorgehen für solche Threads (in diesem Fall mit über 100 Beiträgen) über 1 Woche Umweg in der Hölle geht.

hallo!

da bin ich Deiner meinung. ich machs auch so, nicht zuletzt, weil man allen verbaldiarrhoetikern damit auch die chance gibt, sich nocheinmal ausgiebig zu schämen :p

lg

birki

PS: is aber auch nicht unproblematisch, weil dann wieder einer sagen könnte "bitte, der kippt scheisse auf mir ab und jetzt steht der kas no immer da ..."

 

jaja, man hats nicht leicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

da bin ich Deiner meinung. ich machs auch so, nicht zuletzt, weil man allen verbaldiarrhoetikern damit auch die chance gibt, sich nocheinmal ausgiebig zu schämen :p

lg

birki

PS: is aber auch nicht unproblematisch, weil dann wieder einer sagen könnte "bitte, der kippt scheisse auf mir ab und jetzt steht der kas no immer da ..."

 

jaja, man hats nicht leicht ...

 

Wie wärs mit einer "Kuschelecke-Abteilung"? Wenn man sich genug in die Goschn gehaut hat, sich aber dennoch noch mögen will, dann kuschelt man sich halt zusammen dortn.

 

Huch.... kann natürlich auch eine Todgeburt sein, weil eh keiner kuscheln will.

 

:);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

da bin ich Deiner meinung. ich machs auch so, nicht zuletzt, weil man allen verbaldiarrhoetikern damit auch die chance gibt, sich nocheinmal ausgiebig zu schämen :p

lg

birki

PS: is aber auch nicht unproblematisch, weil dann wieder einer sagen könnte "bitte, der kippt scheisse auf mir ab und jetzt steht der kas no immer da ..."

 

jaja, man hats nicht leicht ...

 

 

da muss ich aber jetzt a bissi provozieren, is ja sonst nicht meine Art.... :rofl:

 

Wer entscheidet denn, ob ein Posting geistiger Dünnpfiff ist oder nicht? Ich gehe z.B. davon aus, dass ein gewisser Herr sämtliche meiner Postings dafür hält, aber umgekehrt fährt auch ein Zug, oder isses einfach so, dass z.B. die Moderatoren sowieso über jeden Zweifel erhaben sind? Wer entscheidet letztendlich darüber, was hier gedacht oder gesagt werden darf? Oder sollt man, bevor man einen Gedanken hier zum Ausdruck bringt, erstmal nachfragen, ob man´s darf?

So, jetzt hab ich sicher noch ein paar Feind gesammelt, los gehts, immer feste druff ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer entscheidet denn, ob ein Posting geistiger Dünnpfiff ist oder nicht?

servas!

 

naja, ein mod. wenn der allerdings zu sehr von seinen rechten gebrauch macht, kriegt er eins aufn deckel. aus dem grund bin ich ja auch für die hölle statt sofort löschen, weil da kann mans dann auch wieder rausholen ...

 

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servas!

 

naja, ein mod. wenn der allerdings zu sehr von seinen rechten gebrauch macht, kriegt er eins aufn deckel. aus dem grund bin ich ja auch für die hölle statt sofort löschen, weil da kann mans dann auch wieder rausholen ...

 

lg

birki

 

d.h. heißt ein gelöschter thread bedeutet endgültige löschung der datensatzbestände - man könnte keinen (script)hebel mehr umlegen der den thread wiederbelebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servas!

 

naja, ein mod. wenn der allerdings zu sehr von seinen rechten gebrauch macht, kriegt er eins aufn deckel. aus dem grund bin ich ja auch für die hölle statt sofort löschen, weil da kann mans dann auch wieder rausholen ...

 

lg

birki

 

das wollt ich wissen, soll aber ned a Grundsatzdiskussion über das BB-Moderatorentum wern, sad´s eh supa :toll::p

Is halt immer so a Sache, wer wird wie Überwacher und wer überwacht die Überwacher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...