Zum Inhalt springen

österreichische Meisterschaften Bahn:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jep, bin grad am aufbrechen!

(vorher geh' i no zur mama essen)

2 monate vorbereitung - heut solls passen!

mal schaun...

bis denn...

des essen bei da mama hots ausgmocht :D

is bei mir a immer so....

na im ernst: allertiefste verneigung vor deiner leistung :toll::U:

du bist der beste allrounder in Ö - des muass a amoi in aller deutlichkeit gsogt wern :klatsch:

1. 4000 bahn

2. sprint bahn

4. kriterium ÖM

5. berg ÖM strasse

6. zeitfahren ÖM

7. MTB-hillclim ÖM (normal bist da a immer top3)

und das in einer saison - da könn ma ewig warten bis das einer nachmacht :eek:

und zusätzlich sei noch allen die den michi net kennen gesagt, dass er privat a supa typ is und immer trotz aller erfolge voll am boden geblieben ist.

hpo

Geschrieben

Ein selten spannendes duell welches sich graf und knopf heute auf den brettern des dusikastadions lieferten ist geschichte.

schon das aufwärmen bestand hauptsächlich aus taktikgesprächen, zwischendurch gestört durch redbull trinken und ein bißl walzefahren.

plötzlich gings los, eigentlich viel zu früh.

michi fährt von beginn weg ein relativ konstantes tempo, graf hält sich anfangs zurück, und so entstand kontinuierlich bis Runde 10 ein Vorsprung von etwa 2,5sec. Wie erwartet gings dann ans eingemachte. graf tritt richtig in die pedale und verkurzt den vorsprung von runde zu runde, michi pfeifft (optisch zumindest) aus allen löchern, graf wirkt ruhig und konzentriert.

die menge tobt (ok, das is ein bißl übertrieben ich gebs zu) als der vorsprung in der letzten Runde nur noch 0,5s betrug und bei michi ein einbruch nicht mehr weit weg ist. mit einem sagenhaft knappen abstand von 0,218s rettet er sich ins ziel und lässt seinen emotionen zu recht freien lauf!

GRATULIERE, ENDLICH DAS TRIKOT!!!!

:bounce:

Auch der KarlS darf sich mit ihm freuen, er hat wieder mal gewusst wie... :cool:

Geschrieben

riesengratulation auch von mir!!! :toll::klatsch:

.....vorallem auch zu der zeit!!!! :eek:

ansonsten kann ich mich den worten vom hpo nur anschliessen.....

überall saustark -

von der bahn bis zum mtb, von hillclimb bis zum sprint...

da gibts wirklich net viele.... :toll:

(eigentlich eh nur einen :p )

feier gscheit!!! :U:

Geschrieben

da karli ist der, der das ganze erst möglich gemacht hat!

ein herzliches DANKE auch auf diesem weg nochmal...

danke auch allen anderen gratulanten - ich freu mich waaaaahhhhhnnnnnsinnnnnig!

:bounce: :bounce: :bounce:

Geschrieben
okochtes wossa is gonz schlecht...

da san kane vitamine, mineralstoffe und spurenelemente drin!

wennst viel abgekochtes wasser trinkst, schwemmst das alles aus dem körper - und "füllst" praktisch nix nach - des hasst du stirbst irgendwann an "wasservergiftung"

http://de.wikipedia.org/wiki/Hyperhydration

i war do gonz vorsichtig!

m.m.n. funktioniert nur mäci guad um etwaige mängel (v.a. an kalorien) auszugleichn ;)

muss ich nur kurz richtigstellen:

durch das abkochen von wasser verändert sich in der zusammensetzung des wassers überhaupt nichts! du tötest nur bakterien und vieren ab. vitamine, so wie du es beschreibst, sind im wasser sowieso nicht enthalten. mineralstoffe kann man aus wasser sowie nicht auskochen.

denke mal, du meinst statt abgekochtem wasser "filtriertes" wasser-sprich reines h2o ohne jegliche mineralstoffe etc.

Geschrieben

GRATULATION MICHL!!!!!

Nachdem Du jetzt fast in jeder nur erdenklichen Radsportdisziplin für Gold gut bist, - wann folgen die Titel im Punktefahren, Omnium und Madison????

Geschrieben
Michi holt seinen ersten Staatsmeistertitel in der 4000m-Verfolgung in ausgezeichneten 4:39,595

Wahnsinn! Gratulation!!! :klatsch:

sorry oli, ich hab dir die falsche zeit gesagt, das war dem graf seine. michi fährt in 4;39;377 !!!!

Geschrieben
Gratulation Michi!

Ich glaube wir haben uns schon per SMS genug geschrieben.

Danke an alle die mir die Daumen bis nach Australien halten, ich werde wie immer alles geben.

Wolfgang

Muss aber erst nächste woche drücken - dann aber fest - du schaffst das :)

Geschrieben
Clemens du Raketn, vielleicht interessiert es dich zu wissen, dass du mittlerweile bereits der zweitschnellste Österreicher aller Zeiten über die 1000m bist, aber wahrscheinlich weißt du das ohnehin schon.
Geschrieben
hi...

na, des wusste ich noch nicht...

aber danke für die info... irgendwie lessig... ;)

lg c

tschuldige, ich muss mich korrigieren, Drittschnellster - Meidlinger und Stummer sind noch vorne, aber wie ich dich kenne nicht mehr lange...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...