josinger Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Gratulation!!!!!!!! :bounce: Ich Depp war oben zuschaun und bin schon vorher gfahrn weils ma zu lang dauert hat... :f: Zitieren
wuphi Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 bam oida! gratulation michi...hat sich die arbeit gelohnt! der andrew auch noch...swiag mehr als nur präsent auf der bahn! Zitieren
Chisti Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Beeindruckend starke Zeiten! Gratulation Michi, zum Titelgewinn. :bounce: Zitieren
hp obwaller Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 jep, bin grad am aufbrechen! (vorher geh' i no zur mama essen) 2 monate vorbereitung - heut solls passen! mal schaun... bis denn... des essen bei da mama hots ausgmocht is bei mir a immer so.... na im ernst: allertiefste verneigung vor deiner leistung du bist der beste allrounder in Ö - des muass a amoi in aller deutlichkeit gsogt wern 1. 4000 bahn 2. sprint bahn 4. kriterium ÖM 5. berg ÖM strasse 6. zeitfahren ÖM 7. MTB-hillclim ÖM (normal bist da a immer top3) und das in einer saison - da könn ma ewig warten bis das einer nachmacht und zusätzlich sei noch allen die den michi net kennen gesagt, dass er privat a supa typ is und immer trotz aller erfolge voll am boden geblieben ist. hpo Zitieren
Lacoste Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Ein selten spannendes duell welches sich graf und knopf heute auf den brettern des dusikastadions lieferten ist geschichte. schon das aufwärmen bestand hauptsächlich aus taktikgesprächen, zwischendurch gestört durch redbull trinken und ein bißl walzefahren. plötzlich gings los, eigentlich viel zu früh. michi fährt von beginn weg ein relativ konstantes tempo, graf hält sich anfangs zurück, und so entstand kontinuierlich bis Runde 10 ein Vorsprung von etwa 2,5sec. Wie erwartet gings dann ans eingemachte. graf tritt richtig in die pedale und verkurzt den vorsprung von runde zu runde, michi pfeifft (optisch zumindest) aus allen löchern, graf wirkt ruhig und konzentriert. die menge tobt (ok, das is ein bißl übertrieben ich gebs zu) als der vorsprung in der letzten Runde nur noch 0,5s betrug und bei michi ein einbruch nicht mehr weit weg ist. mit einem sagenhaft knappen abstand von 0,218s rettet er sich ins ziel und lässt seinen emotionen zu recht freien lauf! GRATULIERE, ENDLICH DAS TRIKOT!!!! :bounce: Auch der KarlS darf sich mit ihm freuen, er hat wieder mal gewusst wie... Zitieren
schodder Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 riesengratulation auch von mir!!! .....vorallem auch zu der zeit!!!! ansonsten kann ich mich den worten vom hpo nur anschliessen..... überall saustark - von der bahn bis zum mtb, von hillclimb bis zum sprint... da gibts wirklich net viele.... (eigentlich eh nur einen ) feier gscheit!!! Zitieren
Simon Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Geschrieben 11. Oktober 2007 .... dicken, fetten Respekt!!! Taugt mir sehr für den oidn Knopfinger!! (Aber das weißt eh ) ... und der Karli wußte sicher wie Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 super Sache - gratuliere herzlichst! Wolfgang. p.s. wer ist eigentlich dieser karls? Zitieren
Michi Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 da karli ist der, der das ganze erst möglich gemacht hat! ein herzliches DANKE auch auf diesem weg nochmal... danke auch allen anderen gratulanten - ich freu mich waaaaahhhhhnnnnnsinnnnnig! :bounce: :bounce: :bounce: Zitieren
Nimnix Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Gratuliere recht herzlich, freut mich Zitieren
Auri Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Herzlichen Glückwunsch! Wahnsinn! :bounce: Na hoffentlich färbt davon jetzt ein bißchen auf mich ab.. Zitieren
endurancelance Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 okochtes wossa is gonz schlecht... da san kane vitamine, mineralstoffe und spurenelemente drin! wennst viel abgekochtes wasser trinkst, schwemmst das alles aus dem körper - und "füllst" praktisch nix nach - des hasst du stirbst irgendwann an "wasservergiftung" http://de.wikipedia.org/wiki/Hyperhydration i war do gonz vorsichtig! m.m.n. funktioniert nur mäci guad um etwaige mängel (v.a. an kalorien) auszugleichn muss ich nur kurz richtigstellen: durch das abkochen von wasser verändert sich in der zusammensetzung des wassers überhaupt nichts! du tötest nur bakterien und vieren ab. vitamine, so wie du es beschreibst, sind im wasser sowieso nicht enthalten. mineralstoffe kann man aus wasser sowie nicht auskochen. denke mal, du meinst statt abgekochtem wasser "filtriertes" wasser-sprich reines h2o ohne jegliche mineralstoffe etc. Zitieren
fixedG Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Michi holt seinen ersten Staatsmeistertitel in der 4000m-Verfolgung in ausgezeichneten 4:39,595 Wahnsinn! Gratulation!!! super, super, super !!!! fette congrats !!! Zitieren
Almi Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 GRATULATION MICHL!!!!! Nachdem Du jetzt fast in jeder nur erdenklichen Radsportdisziplin für Gold gut bist, - wann folgen die Titel im Punktefahren, Omnium und Madison???? Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Gratulation Michi! Ich glaube wir haben uns schon per SMS genug geschrieben. Danke an alle die mir die Daumen bis nach Australien halten, ich werde wie immer alles geben. Wolfgang Zitieren
Lacoste Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Michi holt seinen ersten Staatsmeistertitel in der 4000m-Verfolgung in ausgezeichneten 4:39,595 Wahnsinn! Gratulation!!! sorry oli, ich hab dir die falsche zeit gesagt, das war dem graf seine. michi fährt in 4;39;377 !!!! Zitieren
NoSe Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Gratulation Michi! Ich glaube wir haben uns schon per SMS genug geschrieben. Danke an alle die mir die Daumen bis nach Australien halten, ich werde wie immer alles geben. Wolfgang Muss aber erst nächste woche drücken - dann aber fest - du schaffst das Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Super Leistung Michi - Gratulation Zitieren
the dude Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 alter schwede, herzlichst gratuliert... des hast super gmacht!! also genieße es no a zeitl, denn nächstes jahr musst erm verteidigen :bounce: lg clemens Zitieren
revilO Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Clemens du Raketn, vielleicht interessiert es dich zu wissen, dass du mittlerweile bereits der zweitschnellste Österreicher aller Zeiten über die 1000m bist, aber wahrscheinlich weißt du das ohnehin schon. Zitieren
the dude Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 hi... na, des wusste ich noch nicht... aber danke für die info... irgendwie lessig... lg c Zitieren
revilO Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Michis 4:39,377 bedeuten die schnellste Siegerzeit in der Einerverfolgung seit 2001. Zitieren
revilO Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 hi... na, des wusste ich noch nicht... aber danke für die info... irgendwie lessig... lg c tschuldige, ich muss mich korrigieren, Drittschnellster - Meidlinger und Stummer sind noch vorne, aber wie ich dich kenne nicht mehr lange... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.