SirDogder Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 hat schon wer was zu "I am Legend" und "30 Nights"?? Zitieren
scotty Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 ich war vor ein paar Tagen in Hitman. Und ich muß sagen, alle Filmkritiken sind ein Hohn. Der Film ist einfach nur Sc***** :k::k: is ja auch des spiel ned so besonders Zitieren
Claudio Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Persepolis finde ich extrem gut. Zitieren
BigBikerBoy Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 hat schon wer was zu "I am Legend" und "30 Nights"?? erster Eintrag 08-01-2008, 21:19 hier rein damit. und zwar gerade iamlegend mit will smith angeschaut, zwar auf englisch, aber der film ist spitze! weitersagen... Eintrag 08-01-2008, 23:11 na da kann ich auch "30 days of night" empfehlen, hirn ausschalten, popcorn nagen und von den genialen splattereffekten berieseln lassen..... Aber eigentlich is wuascht! , und :devil: Zitieren
yellow Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 "I am Legend" --> wenn man die Ö3-Kinofilmkritik gehört hat, dann ist es eigentlich nicht mehr nötig hier irgendwas zu tarnen ich machs trotzdem: (nicht weiterlesen, wenns eine Überraschung sein soll!) [edit]es ist nicht möglich das mit farbe und größe wirklich unlesbar zu machen, daher hab ichs gelöscht[/edit] Zitieren
firesurfer Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 beowulf : auch in 3D gesehn....war ja technisch nicht so übel. die handlung eigentlich total zum :k: der goldene kompass: ich fand ihn eigentlich grotten-schlecht..najaaa...sag ma halt enttäuschend.....lag vielleicht auch daran, dass ich in den ersten 10 min eingschlafen bin unseren kiddis hats gfalln. teilweise vielleicht unnötig brutal, wenn dem einen bären die kinnlade "ausgerissen" wird....uuund sehr plötzliches ende....kinderfilmchen halt mit netter tricktechnik..auf dem niveau von harry potter udgl.....wer es halt mag... elisabeth: seeehr genialer film...vielleiicht teilw. etwas langatmig, aber sonst...sehr fein...sehr beeindruckende cate blanchet..hat ma gfalln..: filmchen mit dem prädikat seehr sehenswert: hautnah (julia roberts, clive owen...) sin city hdr 1-3 :toll: Zitieren
mankra Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Gestern AvP2 angesehen, Enttäuschung pur. Der gleiche Krampf wie bei vielen aktuellen Actionfilmen, Kamera zu nah dran, zu wackelig, künstliche Hektik. Weiters kaum Kampfscenen Face to Face, sondern viel Ballerei aus der Entfernung...... Ende nicht im Still der bekannten Alien Filme. Zitieren
SirDogder Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Yellow, was meinst du? Ich habs nicht verstanden. Sorry, bigbikerboy, wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich weiß. Zitieren
HarryG Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 für mich einer der besten Fantasyfilme seit langem!! super story, alles da was ein märchen so braucht. prinzen, hexen und verzauberungen. und ein Robert DeNiro in einer super rolle also für mich einfach nur top. 1 Zitieren
yellow Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 nachdem der Sir fragt ... und nachdem eh schon in jeder Kritik mehr oder weniger alles geschrieben wird und das Teil als sehr gut bis super daherkommt ... * natürlich isser gut, aaaaaaber (ist zwar nur sehr generell, aber trotzdem: nicht weiterlesen wenn ...) lebt NUR von den tollen Trickaufnahmen und vom Will Smith. Einfach der typische Zombiefilm mit zu viel Budget --> tolle Bilder, extem gute Actionszenen, aber die Entwicklung der Story mau (einzelne Punkte spar ich mir vorerst einmal). "The Omega Man" kopiert und und in unsere Zeit gebracht Am besten folgende Analogie: "The Omega Man" (also die Kopie von "the last man on earth") ist "Nikita", "I am legend" ist "Codename: Nina" also: neuer, schneller, gewaltiger, aktueller - aber mit genau den "Fehlern", die in ähnlich umgesetzten Filmen ("28 weeks later" z.B.) genauso vorkommen, die der Rodruiguez verarscht; und starken Schwächen bei der Entwicklung und Weiterführung der Handlung - was in einem Schrottfilm wie "Land of the dead" gewaltig besser gemacht wurde. Wie anfangs getippt: zu viel Kohle für die Entwicklung, Fixierung auf beeindruckende Bilder. Ohne WS nix besonderes trotz des langen Texts ... zur Handlung selbst keine Info, gut was? Zitieren
Caileen Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 [edit]es ist nicht möglich das mit farbe und größe wirklich unlesbar zu machen, daher hab ichs gelöscht[/edit] Doch, es geht, du kannst als Farbe lightgrey statt silver oder LemonChiffon nehmen oder ist es dir noch zu lesbar? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 "I am Legend" --> wenn man die Ö3-Kinofilmkritik gehört hat, dann ist es eigentlich nicht mehr nötig hier irgendwas zu tarnen nur der b.a.straubinger hat einen "komischen geschmack was filme betrifft. auf den hör ich schon lange nicht mehr. Zitieren
yellow Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 hmm, muss was mit meiner Colorbalance nicht stimmen. bei mir ist silver deutlich dem Hintergrund am ähnlichsten. Hab jetzt das lemon genommen (light gray gibts nicht als option?) Sorry jetzt kann ich endlich tippen was am Schluss passiert also der ... Zitieren
Lacky Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 kann man diese schrift lesen? hab sie mit unsichtbarer tinte getippt! Zitieren
Caileen Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 (light gray gibts nicht als option?) Nein, lightgrey muss man manuell eintippen, ist aber keine schwierige Sache. Einfach [ color=lightgrey ] ohne Leerzeichen natürlich. Das habe ich mal beim Experimentieren mit Farben entdeckt. Cool, light yellow gibt's auch.. Weiß geht im Notfall auch. jetzt kann ich endlich tippen was am Schluss passiert also der ... Je kleiner in LemonChiffon, desto unlesbarer. Finde ich. Silver. Silver. Silver. Lightgrey. Lightgrey. Lightgrey. LemonChiffon. LemonChiffon. LemonChiffon. Lightyellow. Lightyellow. Lightyellow. White. White. White. Such dir aus, was am wenigsten sichtbar ist. Zitieren
Lacky Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 flo, schalt deinen monitor verdammt nochmal aus! sonst funzt das nicht. Zitieren
Caileen Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Ich kann alle lesen... Ja ja, aber nicht auf den allerersten Blick, man muss sich ein wenig an die Farbe gewöhnen. Ich meine natürlich nicht das von Lacky, das seine schreit laut. Zitieren
Lacky Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 in bay city gilt, gehst du zu weit, hau ich dir eier breit! Zitieren
BigBikerBoy Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Gestern AvP2 angesehen, Enttäuschung pur. Der gleiche Krampf wie bei vielen aktuellen Actionfilmen, Kamera zu nah dran, zu wackelig, künstliche Hektik. Weiters kaum Kampfscenen Face to Face, sondern viel Ballerei aus der Entfernung...... Ende nicht im Still der bekannten Alien Filme. yeeeap = bei der Story hätten's wenigstens a bisserl mehr rausholen können, die nahen und schnellen Actionszenen sind schon seit längerem sehr populär (= spart Budget und Mühe) und i schau ma nie wieder Trailer (vorher) an ;-) Sorry, bigbikerboy, wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich weiß. No Sorry erforderlich ! love, peace and keep on bikin ! Zitieren
Zacki Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Wo laedst denn Du runter? Ist das auch le... weisst schon, das Wort mit L. legal-illegal-scheissegal verboten is nur´s dawischn lassen, egal, ob mit LimeWire oder Torrent Zitieren
Lacky Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 achtung: der esel hört immer mit! Zitieren
mongfevned Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Den wollte ich unbedingt mit meiner Tochter anschauen.. Aber eine Freundin mit einer 11-jährigen sagte mir, für die Kinder ist die Handlung etwas zu verworren (sie selbst würde ihn am liebsten noch mal anschauen um alles zu verstehen) und gruselig (Kampfszenen, wo sich jemand gegenseitig umbringt, Eisbären oder Hexen, stimmt das?), deswegen habe ich zuerst das Buch zum Film gekauft, damit Kind es lesen kann. Ich hoffe, wir schaffen noch ins Kino, bevor er ausläuft.. jup. für eine 11 jährige sicher bisl zu verworren. aber einer 11 jährigen wird des ja eher mehr egal sein - den mainstream versteht sie schon kampfszenen sind drin aber..naja.....sind ok. gruselig - ja aber auch nicht zu extrem. würd es eher als geheimnisvolle, düstere atmosphäre bezeichnen (gegen ende hin). ansonsten ist alles sehr mystisch und teilweise auch lustig - was ja eher wichtig sein wird für ne 11 jährige..und auchn happy end gibts viel spaß wenn ihr den movie geht.... lg, mong Zitieren
mankra Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 die nahen und schnellen Actionszenen sind schon seit längerem sehr populär (= spart Budget und Mühe) Ein Horror, nur mehr zu toppen von computergenerierten Kampf und Autoverfolgungszenen. Ein Grund, warum mir die Actionfilme der 80iger und noch bis zu den 90igern besser gefallen, als die meisten aktuellen. Im DH Board haben wir dazu auch einen Thread: http://www.downhill-board.com/43030-fuer-alle-fans-der-80er-jahre-actionmovies-hier-posten.html Weniger bekannt, trotzdem einer besseren Actionfilme der letzten Zeit: The Shooter mit Mark Whaalberg. Zitieren
BigBikerBoy Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Im DH Board haben wir dazu auch einen Thread: http://www.downhill-board.com/43030-fuer-alle-fans-der-80er-jahre-actionmovies-hier-posten.html Weniger bekannt, trotzdem einer besseren Actionfilme der letzten Zeit: The Shooter mit Mark Whaalberg. Beim Downhill-board muß man(n) sich extra regestrieren !, oder ? The Shooter = werd ich mal auf meine Watchlist setzen = Vielen Danke für den Tipp ! PS: Eastern Promises, ja oder nein? (egal, schau ich mir eh auch an) komisch sind eher die Filme die nicht bekannt sind. mein aktuelles Beispiel: Lucky Number Slevin --> Bruce Willis, Ben Kingsley, Morgan Freeman --> falls der damals (?) im Kino war, issa spurlos vorübergegangen, trotz der Darsteller ****Eastern Promises, JA, auf jeden Fall = Empfehlenswert, Great Story und Schauspieler ! ****Die unbekannten Filme kommen dann halt bei uns "nur" in den Verleih oder Verkauf = meistens auch nicht ohne Grund ! na da kann ich auch "30 days of night" empfehlen, hirn ausschalten, popcorn nagen und von den genialen splattereffekten berieseln lassen..... gestern wars soweit = im Millenium T. waren die kassen mit meterlangen Schlangen unerreichbar = aufs SCN ausgewichen (7 Leute im kleinen 7er Saal) Ich hab das Hirn eingeschalten gelassen und es hat auch nicht weh getan, superspannend, stimmt = splattrig = ist wirklich zu empfehlen Nachtrag 14.08.2008 11:45 Was ich noch sagen wollte a Mischung aus "Queen of the Damned" wegen der coolen, fast schon modischen Vampiren und "Das Ding aus einer anderen Welt" da wars auch sehr kalt und sehr angespannt die Stimmung und "Die Körperfresser kommen" ich schrei mal'ne Runde und die "Marilyn Manson Family" spielt geschlossen mit = habt Ihr die Ähnlichkeit erkannt !? und der Obervampir hat mich an den Sänger von "Rammstein" erinnert so aber jetzt "over and out" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.