Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nur meistens funktionieren die billig-discs besser als die veraltete v-brake..............:rolleyes:

Bei einem komplett Anschaffungspreis von 400 Euro stellt sich mir diese Frage nicht.

Allein die Scheibenbremse auf meinem Enduro hat 75% des Anschaffungspreises von dem Bulls gekostet.

Zum Preis meines Enduro Laufradsatzes hättest beinahe 2 Bulls kaufen können.

Das Bulls ist, was es ist.

Ein Einstiegsbike zu sehr fairem Tarif.

Fängst an jetzt großartig um zu bauen, wird sich das Bike nicht mehr lohnen.

Aber eine Avid Single Digit wäre als brauchbare und preislich sinnvolle Alternative sicher eine Überlegung wert.

Geschrieben (bearbeitet)

das bei dem preis umbauen keinen sinn macht ist schon klar...............sollte ja eine grundsatzaussage sein und nicht unbedingt auf das empfohlene bike bezogen ;)

zum ursprungspreis täten schon discs passen, aber bei der ermässigung erledigt sich die diskussion.........

Bearbeitet von mikeva
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So, hab wegen Versand angefragt:

**************************************************************************************************

Hi there, thank you for the interest in our wheel sets the price of postage

costs outside of the UK can be found below:

Northen Ireland, Rep. of Ireland, Channel Islands £12

Belgium, Luxembourg, Netherlands, £16

France, Germany, Monaco, £18

Austria, Denmark, Finland, Greece, Italy, Portugal, Spain, Sweden, £22

Cyprus, Czech republic, Estonia, Hungary, Latvia, Lithuania, Malta, Poland,

Slovakia, Slovenia £26

Norway, Switzerland, £60

Worldwide postage charge is £160 (due to the large volumetric weight) , we

do not ship to the USA for insurance reasons.

You can strap 2 boxes (2 pairs of wheels) together for the same cost.

**************************************************************************************************

lg

Geschrieben (bearbeitet)
ja, so is das mit gebrauchten teilen

steigst wieder um auf 26er ? ;) :devil:

@datoni:

denk´ schon das der preis äußert günstig

vergleiche midn bikestore.cc

http://www.bikestore.cc/index.php/cPath/518_49_500/page/2

danke gmk, hab eh auch schon selber recherchiert und der preis ist top! warum gibt's solche Angebote grad zu weihnachten wo eh keine sau Geld übrig hat :f: sonst wäre sie genau was ich gesucht hätte...

Bearbeitet von datoni
Geschrieben (bearbeitet)
warum gibt's solche Angebote grad zu weihnachten wo eh keine sau Geld übrig hat

Ich schätze das ist kein kurzzeitiges Angebot, bei denen ist das der normale Preis. Das ist übrigens oft einer der günstigsten Shops - vergleichen lohnt sich.

P.S. bei 150mm und Steckachse ist der Preis etwas höher aber immer noch günstig

Bearbeitet von thomas051
Geschrieben
danke gmk, hab eh auch schon selber recherchiert und der preis ist top! warum gibt's solche Angebote grad zu weihnachten wo eh keine sau Geld übrig hat :f: sonst wäre sie genau was ich gesucht hätte...

mußt hald das weihnachtsgeld für deine bedürfnisse ausgeben ;)

Geschrieben
ney, das ist nciht motion control.

eher entsprechend der alten turnkey oder anderer simpeldämpfungen, aber KEINE druckstufendämpfung...

Sorry, dass ich jetzt noch einmal nachhake. Das passt schön langsam nicht mehr zum eigentlichen Thema hier aber das würde mich jetzt schon interessieren was wirklich stimmt :confused:. Laut RS homepage hat die RL nämlich als Dämpfung das normale motioncontrol- System incl. floodgate http://www.sram.com/de/rockshox/products/sektor-rl.

Die TK das turnkey und Zugtstufe und die R keine Druckstufendämpfung sondern nur die Möglichkeit der einstellbaren Zugstufe. Oder interpretiere ich da was falsch?

Geschrieben

ja, das stimmt... laut der homepage würde ich das jetzt auch so interpretieren...

exrem verwirrende nomenklatur... normal müsste das teil, der logik der anderen aktuellen RS modelle folgend, RLC heissen...

sehr merkwürdig...

sorry für meinen offenbar unqualifizierten einwurf... bei bike-components.de steht ja auch:

R-Rebound Verstellung

L-Lockout

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...