Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Saison geht ja langsam aber sicher zuende und daher hat sich mein Mann letzte Woche auch mal ein Schnäppchen gegönnt. Die Händler scheinen ja nun alle wie jedes Jahr ihre Preise zu reduzieren und da kann man wohl fast überall was günstiges erhaschen ;) Und da er auch von meinem Hobby angetan ist und auch gerne mal mit mir aufs Rad steigen möchte, hat er sich dieses Schätzchen gegönnt :)

https://www.boc24.de/produkt/Fuji-Performance-SL-Rennrad____337847.html

Sind bisher zweimal los gewesen und er ist bisher sehr zufrieden :) Jedenfalls sofern er es nach zwei Tagen beurteilen kann ;)

Geschrieben
Ohje, dann muss mein Mann aufpassen, dass er im Herbst nicht in einem Fahrradladen sein Fahrrad für noch weniger sieht ;) er hat sich jetzt schon so gefreut.

Lass dir nicht die Freude nehmen, das Rad ist spitze, der Preis ist spitze und was nützen die günstigsten Aktionen wenn die Dinger nich verfügbar sind wann ich sie brauche, die Größe nicht passt und das Design scheibe ist. Sehr guter Kauf, sehr schönes Design, viel Spaß damit, die Bausparer können gerne bis in den Winter warten und dann eben erst nächstes Jahr was "neues" fahren.

Geschrieben

Nein, wir lassen uns die Freude auch nicht nehmen. Und du hast Recht, dass es ja auch nichts bringt ein Fahrrad zu kaufen, wenn man dann eh ein halbes Jahr nicht fahren kann ;) so habe ich das noch gar nicht gesehen!

Geschrieben
Nein, wir lassen uns die Freude auch nicht nehmen. !

soll auch die Freude nicht trüben bzw habe ich nie geschrieben das das bike das Geld nicht wert wäre

ist ein grundsolides rad und der preis ist durchaus ok - nur befinden wir uns im schnapper thread und da habe ich eben nur geschrieben was ich in der Vergangenheit mitbekommen habe

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Simplon hat endlich den Serum aus dem Programm gekickt, das grausliche Simpalized-Rahmen-Set ist jetzt um 1599 abzugreifen.

Das grenzginiale Pavo 2 Rahmenset um 1399

Das vernünftige Phasic Set um 499

alles direkt beim Simplon-Fachhändler

Geschrieben (bearbeitet)

Hier der richtige Link, allerdings seh ich da nur was von 20€-Gutscheinen:

Abo

Was da weitaus (zumindest preislich gesehen) interessanter ist, ist die Kern 15k20-Hängewaage. Kostet normal 50 Euro aufwärts.

EDIT: Hab's gefunden - läuft nicht als normales Abo, sondern über Leserwerbung.

Bearbeitet von göre

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...