Zum Inhalt springen

Der Schnäppchen-Thread (keine EIGENWERBUNG!)


BigHit2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

is zwar eigentlich was für das technik-Forum (wenn's zu viel hier wird, dann verschieben wirs halt dahin?) aber weil es mich auch gerade bewegt:

 

Ich fahre den Saint-Sattel seit kurzem vorne mit 203 Magura-Scheiben und ich habe häufig Fading wie selten mit meiner Louise zu vor (wenn auch schwer zu vergleichen, weil ich seit 2 jahren keine stecke zweimal fahre) - Die Scheibe ist da dran, weil ich sonst nur Magura fahre und Laufradwechsel und so ... - Daher hier angemerkt und nachgefragt:

 

Evt harmoniert die Saint nicht mit jeder Scheibe, auch wenn's mechanisch passt!?

Vielleicht kann jemand mit Erfahrung diesbezüglich was dazu sagen?

 

LG!ingo // den die Saint mit ihrer Verlässlichkeit und Power sonst schon sehr erfreut.

 

Dann stells ins Technik-Forum und schau, dass´d da Antworten kriegst. Den Schnäppchen-Thread müll ma mit sowas nicht zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei berg-ab.de muss man manchmal aufpassen, da kann es etwas chaotisch sein...

 

Was meinst? Wegen der Vorkassenzahlung?

Hat mich auch gewundert, dass Banküberweisung die einzig gültige Zahlungsart ist, aber ich hab es dennoch gewagt.

Seit Status "in Bearbeitung" hat sich nix getan, aber das wundert auch nicht, da die Zahlung eh erst nächste Woche gebucht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BREMSEREI:

 

Avid Scheibenbremsen-Set: Elixir 9 vorne + hinten Modelljahr: 2012

https://www.zweirad-stadler.com/shop/avid/avid-scheibenbremsen-set-elixir-9-vorne-hinten.html,a19883

 

Günstiger als die hier angegebenen 249.- Euro hab ich ein 180 mm Set noch nicht gefunden ...

Neugierig wie ich bin, werde ich mir ein Set zulegen. Wer will und mich kennt, ich bestelle gerne mit (=> PM)!

Bearbeitet von OLLi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...