Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Heute - Freitag: Shimano Saint Scheibenbremse BR-M820 um 109,00 EUR bzw. 218 Euro als Set.

https://www.bike-components.de/de/Shimano/Saint-Scheibenbremse-BR-M820-p35557/

Bei der nächsten -25 oder mehr % auf alles Aktion bei SSC bestelle ich etwas, hoffe ich verpasse es nicht ;-)

Die Superstar Nano Pedale sind wirklich absolut empfehlenswert. Das einzige Paar Deltas, das mir untergekommen ist, hatte nach einer Woche einen Lagerdefekt ...

Bearbeitet von OLLi
Geschrieben

also ich bin mit allen 3 SLX (4 mit dem Bike meiner Freundin) happy... aber feines Angebot.

Wenn man eh zufrieden ist, besteht ja kein Grund zum Upgrade, nur weils grad um 25% günstiger ist...

Neue Nanos für den Downhiller hab ich auch bestellt :) die Deltas bei mir halten einstweilen, aber ich vertraue ihnen nicht soo sehr... die Nanos sind auch bequemer von der Standfläche, speziell auf langen Touren mag ich da die Deltas nicht sooo gerne... dafür sind die Deltas mit Titanachse bei 340gr... :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...