Zum Inhalt springen

2RC/BB-Jahresfeier heuer wann?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sagts, vorrausgsetzt ma tät a ticket kriegn, muss ma irgendwelche dresscodes beachten?

ich hab a bissl an gewicht verloren das jahr, und nun sitzt da smoking a bissl locker...

wenns geldtascherl locker sitzen würde wärs glaub ich besser:U::du:

Geschrieben
... und nun sitzt da smoking a bissl locker...

male einfach einen orangenen seitenstreifen auf den hoffentlich schwarzen

smoking, dann passt das schon... ;)

ach ja, hast eh schon eine wunschliste für den dj... :devil:

CU,

HAL9000

Geschrieben
male einfach einen orangenen seitenstreifen auf den hoffentlich schwarzen

smoking, dann passt das schon... ;)

ach ja, hast eh schon eine wunschliste für den dj... :devil:

CU,

HAL9000

ich schreib grad, von al bano bis hinterseer bin ich scho kommen, is aber eh noch bissl zeit :devil:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Du solltest jemanden kennen der eine zuviel hat... ;):D

Hat sich noch keiner gemeldet.Liegt wahrscheinlich daran das ich noch keine 25000 Posts im Forum habe.Dauert halt bis mir die Leute vertrauen,alles nur ne Frage der Zeit.....hoffentlich!:D;)

Cheers:U:

Geschrieben
Warum die ausgerechnet jetzt die Fassade vom Ost-Klub renoviert haben, versteh ich ja nicht so ganz. Das wäre nach dem Festl sicher gscheiter gewesen ...

Aus Fehlern wird man klug,hoffentlich haben sie eine säurefeste Farbe genommen......

Geschrieben

Hm, blöd irgendwie. Ich hab ja jetzt kein Auto mehr zur Verfügung, deshalb wäre es nett, wenn es da jemanden mit einem Auto gäbe, der irgendwann nächsten Freitag mit mir die Keksikartons abholt und am Abend dann zur Party bringt.

Gibt's da jemanden, der Zeit hat, ein Auto und Lust? Dafür gäb's natürlich zwei Sackerl Keksi extra :D .

Das Untolle an der Aktion ist die Tatsache, dass es nicht in einem Aufwaschen erledigt werden könnte, denn Manner macht so gegen 16 Uhr Schluß und die Party ist erst abends.

Normales Auto genügt, die Kartons sind nicht groß.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...