Isa_tu Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Nachhilfe beim Drachen, oder packst in Scotty nüchtern nimma? bin voi in der Szene, Oida! Zitieren
jogul Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 bin voi in der Szene, Oida! ..und ich dachte schon du würdest schreiben "ich war auch mal jung" :devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 2005 war´s ja der soulman . Sowas gibt's, echt? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 ..und ich dachte schon du würdest schreiben "ich war auch mal jung" :devil: Pass auf Söhnchen, sonst steht auf deinem Grabstein: Ich war jung als ich starb weil ich meinen Mund nicht halten konnte :s: Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Sowas gibt's, echt? Aber nein, da hab ich was verwechselt, niemals! Er hat eh schon 100%ig glaubhaft dementiert . Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Aber nein, da hab ich was verwechselt, niemals! Du und verwechselt? Warst du etwa zu benebelt? Er hat eh schon 100%ig glaubhaft dementiert . Aha! Zitieren
LBJ Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Unglaublich, schon wieder ein Jährchen ..... werd auch kucken, dass ich komm! Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Mit Kamera? Im wasserdichten Gehäuse? Zitieren
Zacki Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 RACYYYYYY!!! Schönen Gruß von Mrs. Zacki, sie sagt, sie trainiert gar nicht wegen so an Jungspritza, solcherne Wappler sauft´s no im Tiefschlaf nieda. I wer a nüchterne Tischdame brauchen an dem Abend, nur, woher nehmen...... WER WILL MICH???? Zitieren
wuphi Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 das wird sicher wieder lässig sozusagen ein nobles kellerfest! Zitieren
wuwo Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 das wird sicher wieder lässig sozusagen ein nobles kellerfest! http://nyx.at/bikeboard/_uploads/_fotos/5467_132316.jpg Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 I wer a nüchterne Tischdame brauchen an dem Abend, nur, woher nehmen...... Ich bin immer nüchtern, außer es gibt Sturm oder Pina Colada.. Zitieren
ruffl Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Wenn da Radarspritza und da 2te Bochane wieder kommen gibts sicher wieder an Dressingcumshot. Zitieren
wuphi Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Nobel? 2RC? "Grindig und Tief!" nobler als das kellerfest! es geht um die couch! um DIE couch! @foto herrlich! Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Ich möcht auch Karten haben..... ...beim Saufn bin i nämlich besser als beim Biken und irgendwie muss ma jo einedrahn. Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Bitte, seit wann gibt es Bier in Tetrapackerln? Zitieren
Zacki Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Ich bin immer nüchtern, außer es gibt Sturm oder Pina Colada.. Prima, dann könnt ma uns a lauschiges Eckerl mit viel Überblick suchen und gemeinsam a bissl deppat reden über die ganzen Waachbirnen wollt i immer schon, aber bisher war i immer eine der Waachbirnen Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Prima, dann könnt ma uns a lauschiges Eckerl mit viel Überblick suchen und gemeinsam a bissl deppat reden über die ganzen Waachbirnen wollt i immer schon, aber bisher war i immer eine der Waachbirnen Ach, sorry, ich hab nur geschrieben, dass ich nüchtern bin und nicht, dass ich dabei bin, mea culpa.. Zitieren
Zacki Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Ach, sorry, ich hab nur geschrieben, dass ich nüchtern bin und nicht, dass ich dabei bin, mea culpa.. eh kloa.... Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 eh kloa.... Ja, tut mir leid, irgendwie habe ich einen Teil von deiner Aussage überlesen. Aber vielleicht Madame Morty? Ich habe sie noch nie besoffen erlebt.. Zitieren
Zacki Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Ja, tut mir leid, irgendwie habe ich einen Teil von deiner Aussage überlesen. Aber vielleicht Madame Morty? Ich habe sie noch nie besoffen erlebt.. Da hätt i a Schangs, ausser, der Racy hauchts an.... Zitieren
Zacki Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Danach gemma Scherben fürn Zacki streuen... glaubst, i fahr mitn Radl dorthin? Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 glaubst, i fahr mitn Radl dorthin? beim nach Hause wackeln brauch i immer was zum Anhalten. Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Gibt's wieder an BBSDBBSS Contest? Wenn ja, müss ma wieder a poar Hasen aktivieren. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 i siach schon, es wird wunderbar gibts den Pina Colada a in Bottln, weil des Trankl schmeckt zwar, schaut aber voll schwul aus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.