Zum Inhalt springen

2RC/BB-Jahresfeier heuer wann?


NoDoc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sowas gibt's, echt? :rofl::rofl::rofl:

 

glaub den gsindl nix!

die liagn jo scho wanns "guten morgen" sogn!

i war nur plötzlich a bissl müde und hab mi deshalb diskret vom acker gemacht. das war alles.

i schäm mi ja eh, dass i die arme frau zacki so schutzlos den wilden kerlen ausgesetzt zurücklassen hab.

 

war eh ned so leicht wie i mas vorgstellt hab....

dreimal bin i die stiegen rauf gangen bis i einmal unten war.

bis i dann min haustorschlüssel endlich 's auto offen und gstartet hab, hat si auch ganz schön zaht.

und die vielen bunten lichter ober und hinter mir beim heimfahren waren auch ziemlich verwirrend...vorn dauernd rot und hint dauernd blau....und irgend so a oaschloch des grad von an maskenball heimgfahrn is war dauernd neben mir und hat im autoradio urlaut immer nur die polizeisirene gspielt.

der hat sogar auf der selben stiege wie i gwohnt...der is ma nämlich bis heim nachgfahren.

gottseidank hab i eahm aber auf die restlichen 5 kilometer zu fuß vom auto bis zur tür a bissl stützen können. der war vielleicht bedient! dauernd hat er si mit beide arme bei mir anghalten und gschrien "hoit! schdeenbleim!"

zum glück sind uns plötzlich a paar herren entgegengekommen die si glei um mein neuen nachbar angnommen ham.

sie ham gsagt dass auf eahm eh scho g'wart ham.

wer die waren weiss i nimmer so genau...a bissl älter warns scho weils alle a glatzn kapt ham...entweder warns vo ana fussballmannschaft weil am leiberl hams alle die nummer 88 ghabt oder sie san von an gesangsverein gwesen, weils dauernd so alte heimatlieder wie des vom westerwald gsungen ham...wurscht. jedenfalls hams ma mein nachbar abgnommen und sind mit ihm in die büsche verschwunden. er dürft dann auf an ast gstiegen sein oder so weil er plötzlich so plärrt hat und kracht hats auch ziemlich...

wie i endlich drin war in der wohnung hab mi eh gwundert wieso unser katz plötzlich so laut bellen kann und mi ollawäu beissen will!

bevor i eingschlafen bin hab i aber no schnell den morgenschiss erledigt. des klo war halt a bissl unbequem weils gar so breit war und brille hats aa kane kapt. und wenn ma die spüle betätigt, hats von der decken gregnet!

owa des werma eh demnächst angehn...s neiche klo.

wie i dann am nachmittag aufgwacht bin war mei ganzes gwand zerissen und i aa ziemlich zerkaut.

dann hab i endlich gneisst, dass i mi in der tür geirrt hab!

und der phänomenale zungenkuß mit den mi mei frau aufgweckt hat und den i sofort erwidert hab....des war in nachbar sei dänische dogge!!!

 

jedenfalls sehr anstrengend sowas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des is in erster linie was für richtige männer....und richtige frauen.

hin und wieder verirren si aber a paar aus da volksschul auch.

die kriegen dann a bier dass a ruh geben und derweils damit beschäftigt sind zünd ma eahna die schultaschen an.

vorigs jahr hamma sogar zwei stunden musikalische früherziehung für die kleinen eingebaut.

also, i glaub ma kann sagen es is scho eher was ernsteres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des is in erster linie was für richtige männer....und richtige frauen.

hin und wieder verirren si aber a paar aus da volksschul auch.

die kriegen dann a bier dass a ruh geben und derweils damit beschäftigt sind zünd ma eahna die schultaschen an.

vorigs jahr hamma sogar zwei stunden musikalische früherziehung für die kleinen eingebaut.

also, i glaub ma kann sagen es is scho eher was ernsteres.

 

He, freu mich schon da seh ich dich wenigstens wieder einmal :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des is in erster linie was für richtige männer....und richtige frauen.

hin und wieder verirren si aber a paar aus da volksschul auch.

die kriegen dann a bier dass a ruh geben und derweils damit beschäftigt sind zünd ma eahna die schultaschen an.

vorigs jahr hamma sogar zwei stunden musikalische früherziehung für die kleinen eingebaut.

also, i glaub ma kann sagen es is scho eher was ernsteres.

 

also nix mit extatisch tanzenden nackten weibern und so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...