Zum Inhalt springen

Gehirnstürmungstreffen - HP ja/nein? Vielleicht?

Stimme für die Tage, an denen du gerne am Gehirnstürmungstreffen teilnehmen würdest  

49 Benutzer abgestimmt

1. 1. Stimme für die Tage, an denen du gerne am Gehirnstürmungstreffen teilnehmen würdest

• Montag, 12.11.2007
    • Dienstag, 13.11. 2007
    • Mittwoch, 14.11.2007
    • Donnerstag, 15.11.2007
    • Freitag, 16.11.2007
    • Samstag, 17.11.2007
    • Sonntag, 18.11.2007
    • Montag, 19.11.2007
    • Dienstag, 20.11.2007
    • Mittwoch, 21.11.2007
    • 18 Uhr
    • 18:30 Uhr
    • 19 Uhr
    • 19:30 Uhr
    • 20 Uhr
    • 20:30 Uhr
    • 21 Uhr
    • Ich hab an allen Tagen Zeit, und zwar zu jeder Uhrzeit
    • Ich habe immer Zeit, aber nicht zu jeder Uhrzeit
      0
    • Ich habe nie Zeit, dafür zu jeder Uhrzeit
      0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lasst uns mal in gemütlicher Runde beratschlagen, ob wir um unser schönes Unterforum noch eine richtige Homepage herumbasteln.

Hat es Sinn oder nicht?

Gibt es genug, die mitmachen würden?

Ja, nein, vielleicht, das gilt es zu klären! :D

Nächste Woche Donnerstag abend ist mal mein Vorschlag. Stattfinden wird es in einem Lokal, wo es billig essen und trinken gibt (Centimeter ähnliches, das können wir noch ausdiskutieren ) .

Es steht nun fest!

Samstag, 17.11.2007, trifft sich eine immerhin sechsköpfige Anzahl von Menschen im Plutzer Bräu im siebten Bezirk und zwar ab 19.30 Uhr.

Ich werde Mitte der Woche dort einen Tisch reservieren, wer dabei sein will kann sich also noch melden.

Geschrieben

bissal webdesign hab ich am kasten, falls hilfe erwünscht is gerne ;-)

ne gscheite seite wo man alle infos findet wär schon praktisch, zb welche naben es gibt, was die vor und nachteile der jeweiligen systeme sind, erfahrungs und bastelberichte...

hätt schon was...

lg samy

Geschrieben
prinzipiell ja!

eine kleine infoplattform hätt schon einiges.

aber sowieso arg, wieviele fixies es im bikeboard schon gibt :eek:

Ja, da melden sich plötzlich Leute, von denen man noch nie gehört hat, find ich super :) !

Geschrieben
bissal webdesign hab ich am kasten, falls hilfe erwünscht is gerne ;-)

ne gscheite seite wo man alle infos findet wär schon praktisch, zb welche naben es gibt, was die vor und nachteile der jeweiligen systeme sind, erfahrungs und bastelberichte...

hätt schon was...

lg samy

Also in meiner kleinen Welt würde es dann so aussehen, wobei das Design bereits als zu puristisch-minimalistisch abgetan wurde :D -> http://members.chello.at/count_thor/1FG/

Geschrieben
sag doch gleich das du einfach nur :U: gehen willst, mit ein paar verrucktn die sich ned einmal a bremse leisten können :D :devil:

Ach was, das liegt mir völlig fern! Ich strebe ausschliesslich eine sachliche Diskussion mit mündigen Bürgern an ...

Geschrieben

Vielleicht wäre es ja ganz sinnvoll, das Projekt ganz von vorne zu planen und eine Domain zu reservieren?

Lasst uns mal in gemütlicher Runde beratschlagen, ob wir um unser schönes Unterforum noch eine richtige Homepage herumbasteln.

Hat es Sinn oder nicht?

Gibt es genug, die mitmachen würden?

Ja, nein, vielleicht, das gilt es zu klären! :D

Nächste Woche Donnerstag abend ist mal mein Vorschlag. Stattfinden wird es in einem Lokal, wo es billig essen und trinken gibt (Centimeter oder ähnliches, das können wir noch ausdiskutieren ) .

Geschrieben

wer hat sich singlespeed.at geschnappt?*gg* gestern abend wars noch frei... hab mir heute in meinem langweiligen ams kurs paar gedanken gemacht und paar logos entworfen...

jetzt schau ich nochmal... is die domain seit heute vergeben und der content gleicht unserem singlespeed link sammlungs threat... gehört die wem von uns?*gg*

lg samy

Geschrieben

321 meins

wer hat sich singlespeed.at geschnappt?*gg* gestern abend wars noch frei... hab mir heute in meinem langweiligen ams kurs paar gedanken gemacht und paar logos entworfen...

jetzt schau ich nochmal... is die domain seit heute vergeben und der content gleicht unserem singlespeed link sammlungs threat... gehört die wem von uns?*gg*

lg samy

Geschrieben

schwarz und weiß, meine lieblingsfarben :D

wärs gscheiter das einen verwalten und warten zu lassen oder mach ma was mit nem cms und benutzerkonten?

joomla is für so kleine simple sachen recht praktisch...

lg samy

Geschrieben

Hey, da entwickelt sich ja schon was vor dem Brainstorming, typisch Singlespeed, wir überholen uns selbst :D .

Wenn wir das weiter hier beplaudern, kann das real-life-Treffen ja ausfallen, vor allem auch weil legend aus der Schweiz kommt oder so...

Geschrieben
bregenz? schweiz? hab schon immer gewusst das die voralberger bissal anders sind aber so anders?*gg*

lg samy

Naja, wer früher bremst, um länger schnell zu sein, muss ja auch ein wenig anders sein, aber singlespeedy bist du damit allemal :D .

Tipp an legend: Mach die HP bitte nicht so ähnlich wie die von AS, das wäre mir etwas zu minimalistisch, obwohl damit natürlich alles gesagt wäre :D .

Geschrieben

is das logo auf singlespeed.at eigentlich nur was vorrübergehendes oder is das schon fix?*gg*

sonst post ich nämlich noch meine vorschläge die ma heute so durchn kopf gangen sind*gg*

falls sie halt wer sehn will ;)

lg samy

Geschrieben
is das logo auf singlespeed.at eigentlich nur was vorrübergehendes oder is das schon fix?*gg*

sonst post ich nämlich noch meine vorschläge die ma heute so durchn kopf gangen sind*gg*

falls sie halt wer sehn will ;)

lg samy

Na klar, her damit!

Geschrieben

kreative sind ja bekanntlich nie zufrieden*gg* das erste von mir gefallt ma jetzt schon irgendwie nimma... das letzte is momentan irgendwie mein fav.

http://img171.imageshack.us/img171/1768/ssplogosmalllp1.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...