Zum Inhalt springen

WECHSELBÖRSE - Wer geht wohin bei den Echten ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

de Hasi im lände....

mahh, hom di so vui göld....?!?!?!?!

di flüg obe na südafrica san ned so billig!

last chance für den sprücheklopfer...

Geschrieben
Maximal als Handtuchträger du Geilspecht!:D

Wenn ich da Lizzy das Handtuch nachm duschen reichen darf gerne.

@Hasi: Einfach unnötige Aktion, er hätte aufhören sollen! Aber vielleicht hält der letzte Wiener Sauprolet jetzt endlich mal die Fresse und spuckt nichtmehr so große Töne.:devil:

Geschrieben
wieso der "letzte"? außerdem ist der Haselbacher doch überhaupt kein Wiener?

Aber er hat in Wien gewohnt.

Für mich war er so ein typischer Einefetzer der nur große Töne spuckt aber nix für sein Geld zeigt - die billigtuning Variante.

Er war früher sicher ein grandioser Rennfahrer und hat tolle Leistungen gebracht aber die letzen Jahre waren einfach nur peinlich.

Geschrieben
Aber er hat in Wien gewohnt.

Für mich war er so ein typischer Einefetzer der nur große Töne spuckt aber nix für sein Geld zeigt - die billigtuning Variante.

Er war früher sicher ein grandioser Rennfahrer und hat tolle Leistungen gebracht aber die letzen Jahre waren einfach nur peinlich.

sagen wir mal er hatte eine Wohnung in Wien...als Profi bist ja eh kaum zu Hause, oder?

peinlich fand ich vor allem seine Frisur(en)...ansonsten 100% agree with you! ;)

Geschrieben
sagen wir mal er hatte eine Wohnung in Wien...als Profi bist ja eh kaum zu Hause, oder?

peinlich fand ich vor allem seine Frisur(en)...ansonsten 100% agree with you! ;)

Die hat gehalten, wie ein Helm. Mit einem 60er von der Sophienalpe runter, und gewachelt hat keine einzige Strähne

Erinnert mich an den Jürgen Vogel bei "Keinohrhasen" :rofl:

Geschrieben
radlnews:

Gerüchten zufolge geht Lisi Osl zu Olympiasiegerin Sabine Spitz, die mit Unterstützung von GHOST seit dieser Saison ihr Privatteam betreibt. Der Olympia Sechste Christoph Soukup soll zum tschechischen Ableger des Merida Teams wechseln, wo der ehemalige Strassenprofi Ján Svorada die Leitung inne hat. Alles unbestätigte Gerüchte aber durchaus plausibel.

.

Geschrieben

noch was zu jaksche:

Für das symbolische Gehalt von einem Euro kehrt Jörg Jaksche in den Radsport zurück

grund dafür:

"Ich bin jetzt wohl der erste Ein-Euro-Profi. Notfalls fahre ich auch umsonst - aber ich will selber entscheiden, wann ich aufhöre",
Geschrieben
Simon Zahner crosst 2009 bei Rendementhypo Cycling Team

Das Team in dem auch Christian Heule seit heuer fährt ;)

Sicherlich kein schlechter Deal!

hier für Wuwo und Ruffl übersetzt:D

Heule langer bij Rendementhypo

Christian Heule verlengde zijn contract bij het Rendementhypo Cycling Team: hij fietst ook volgend seizoen voor de veldritformatie.

De Zwitserse kampioen had al een contract bij Rendementhypo tot het einde van dit veldritseizoen. Nu verlengde hij zijn verbintenis bij de ploeg van Mario Lammens tot 1 maart 2010. Heule vindt komend seizoen zijn landgenoot Simon Zahner als ploegmaat

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...