Dr. Dodge Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 Vorarlberg - Corratec wenn des heißen soll, dass er zu denen geht, stimmt des, habs gerade gelesen Zitieren
Simon Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Vorarlberg - Corratec Stimmt!! http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_54030.htm Zitieren
Gast nonswimmer Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 de Hasi im lände.... mahh, hom di so vui göld....?!?!?!?! di flüg obe na südafrica san ned so billig! last chance für den sprücheklopfer... Zitieren
Nikolei Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Ruffl geht zu Vanderkitten! Maximal als Handtuchträger du Geilspecht! Zitieren
ruffl Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Maximal als Handtuchträger du Geilspecht! Wenn ich da Lizzy das Handtuch nachm duschen reichen darf gerne. @Hasi: Einfach unnötige Aktion, er hätte aufhören sollen! Aber vielleicht hält der letzte Wiener Sauprolet jetzt endlich mal die Fresse und spuckt nichtmehr so große Töne.:devil: Zitieren
Extravaganza Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Aber vielleicht hält der letzte Wiener Sauprolet jetzt endlich mal die Fresse und spuckt nichtmehr so große Töne.:devil: wieso der "letzte"? außerdem ist der Haselbacher doch überhaupt kein Wiener? Zitieren
ruffl Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 wieso der "letzte"? außerdem ist der Haselbacher doch überhaupt kein Wiener? Aber er hat in Wien gewohnt. Für mich war er so ein typischer Einefetzer der nur große Töne spuckt aber nix für sein Geld zeigt - die billigtuning Variante. Er war früher sicher ein grandioser Rennfahrer und hat tolle Leistungen gebracht aber die letzen Jahre waren einfach nur peinlich. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Aber er hat in Wien gewohnt. Für mich war er so ein typischer Einefetzer der nur große Töne spuckt aber nix für sein Geld zeigt - die billigtuning Variante. Er war früher sicher ein grandioser Rennfahrer und hat tolle Leistungen gebracht aber die letzen Jahre waren einfach nur peinlich. sagen wir mal er hatte eine Wohnung in Wien...als Profi bist ja eh kaum zu Hause, oder? peinlich fand ich vor allem seine Frisur(en)...ansonsten 100% agree with you! Zitieren
Moa Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 sagen wir mal er hatte eine Wohnung in Wien...als Profi bist ja eh kaum zu Hause, oder? peinlich fand ich vor allem seine Frisur(en)...ansonsten 100% agree with you! Die hat gehalten, wie ein Helm. Mit einem 60er von der Sophienalpe runter, und gewachelt hat keine einzige Strähne Erinnert mich an den Jürgen Vogel bei "Keinohrhasen" Zitieren
Essi Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Möchtegern-Cipo (stammt nicht von mir). Ich hoff dem Kofler geht nicht vorzeitig die Luft (Geld) aus. Zitieren
ruffl Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Möchtegern-Cipo (stammt nicht von mir). Ich hoff dem Kofler geht nicht vorzeitig die Luft (Geld) aus. Richtest earm wieder die hinichen Autos vor da Rundfahrt? Zitieren
Essi Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Richtest earm wieder die hinichen Autos vor da Rundfahrt? Wo denkst hin? Der Fuhrpark von die Gsis is eh top. Außerdem is ned sicher obs die Rundfahrt 2009 gibt. Schaut ned guad aus. Zitieren
JoHo Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 haussler zu "cervelo test-team" Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 haussler zu "cervelo test-team" und der auch: Jose Angel Gomez Marchante. Zitieren
carver Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Gehört nicht ganz hierher aber: Christoph Soukup fährt nicht mehr bei Fuji? Zitieren
JoHo Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Gehört nicht ganz hierher aber: Christoph Soukup fährt nicht mehr bei Fuji? sagt wer? Edit: http://www.bikesportnews.de/home/detailansicht-home/datum////team-fuji-bikes-blickt-zurueck-auf-ein-erfolgreiches-jahr.html Zitieren
carver Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 da,wenns funktioniert: http://www.bikesportnews.de/home/detailansicht-home/datum////team-fuji-bikes-blickt-zurueck-auf-ein-erfolgreiches-jahr.html Zitieren
wuwo Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 radlnews: Gerüchten zufolge geht Lisi Osl zu Olympiasiegerin Sabine Spitz, die mit Unterstützung von GHOST seit dieser Saison ihr Privatteam betreibt. Der Olympia Sechste Christoph Soukup soll zum tschechischen Ableger des Merida Teams wechseln, wo der ehemalige Strassenprofi Ján Svorada die Leitung inne hat. Alles unbestätigte Gerüchte aber durchaus plausibel. . Zitieren
roots Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Wer wird nach Kirsipuu wohl der nächste sein? http://www.laola1.at/395+M524d8273bd8.html Zitieren
ron martin Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Jaksche Jörg bei TEAM CINELLI OPD Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Jaksche Jörg bei TEAM CINELLI OPD hat eh früher schon wer geschrieben (macht aber eh nyx) Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 noch was zu jaksche: Für das symbolische Gehalt von einem Euro kehrt Jörg Jaksche in den Radsport zurück grund dafür: "Ich bin jetzt wohl der erste Ein-Euro-Profi. Notfalls fahre ich auch umsonst - aber ich will selber entscheiden, wann ich aufhöre", Zitieren
Simon Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 Simon Zahner crosst 2009 bei Rendementhypo Cycling Team Das Team in dem auch Christian Heule seit heuer fährt Sicherlich kein schlechter Deal! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 Simon Zahner crosst 2009 bei Rendementhypo Cycling Team Das Team in dem auch Christian Heule seit heuer fährt Sicherlich kein schlechter Deal! hier für Wuwo und Ruffl übersetzt:D Heule langer bij Rendementhypo Christian Heule verlengde zijn contract bij het Rendementhypo Cycling Team: hij fietst ook volgend seizoen voor de veldritformatie. De Zwitserse kampioen had al een contract bij Rendementhypo tot het einde van dit veldritseizoen. Nu verlengde hij zijn verbintenis bij de ploeg van Mario Lammens tot 1 maart 2010. Heule vindt komend seizoen zijn landgenoot Simon Zahner als ploegmaat Zitieren
wuwo Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 danke tom. hab ich schon gelesen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.