Zum Inhalt springen

WECHSELBÖRSE - Wer geht wohin bei den Echten ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Er hatte schon mal erwähnt das geplant ist für Rio eine Bahnmannschaft zu formieren. Laut cyclingnews in Kooperation mit Sky und Pinarello, also eher in Wechsel in passendes Umfeld für 2016.
Geschrieben
Er hatte schon mal erwähnt das geplant ist für Rio eine Bahnmannschaft zu formieren. Laut cyclingnews in Kooperation mit Sky und Pinarello, also eher in Wechsel in passendes Umfeld für 2016.

bin schon gespannt was er reisst nachdem er so geil auf roubaix ist

Geschrieben
bin schon gespannt was er reisst nachdem er so geil auf roubaix ist

Wenn Roubaix weniger taktisch als heuer gefahren wird trau ich ihm einen Podiumsplatz zu. Eine schöne Vollgasjagd über die letzten Km kann er mit seinem Gentlementritt fein runterspulen.

Sein Vorteil für die Bahn wird sicher die Masse und Substanz sein die er nach einem Frühjahr mitnehmen kann, für die Tour hatte er die komplett abtrainiert.

• 6 Monate später...
Geschrieben

europcar dürfte gerettet sein ..... Europcar saved it seems . doing a happy dance

für die franzosen:

BREAKING ! Jean René Bernaudeau aurait trouvé repreneur pour le Team Europcar!

Le sponsor sera annoncé dimanche

• 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
damit hat MTN nun 6 Sprinter. mal sehen ob Cav dort genau so erfolgreich wie die anderen Sprinter Bos, Farrar, Hagen, Goss und Ciolek sein wird (wobei letzterer als Ausnahme mit MSR ein Monument gewonnen hat)
Geschrieben

Cav hatte anscheinend keine andere Option mehr, er möchte seinen 3 köpfigen Anfahrerstab mitnehmen. Kein Team hatte mehr Platz um 4 Fahrer zu kaufen ohne laufende Verträge zu cancel.

Ich finds irgendwie gut bin aber sehr gespannt welche Egos zurückstecken können. Bos und Hagen denk ich werden Cav helfen, Cico und Farrar denke ich eher nicht.

Geschrieben

ob sich die frage mit dem zurückstecken überhaupt stellen wird?

wann haben die sprinter das letztemal einen (personell) halbwegs gut besetzten sprint gewonnen?

das er selbst nicht mit 100%iger unterstützung rechnet zeitgt schon alleine der aspekt das er die alten kumpels wieder mitnehmen will

schau ma mal ob es überhaupt was wird

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...