Zum Inhalt springen

Rugby WM


noc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb ventoux:

Cool. Wir sind ab Mittwoch für 2 Wochen in Irland. Da werden wir uns mal eine Übertragung im Pub reinziehen.

Kenn mich zwar Nüsse bei dem Sport aus, aber ist sicher lustig.

Schau dir vorher ein bissl die Regeln an, dann wird es noch spannender, weil man ein bissl besser versteht, was passiert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb livestrong77:

Ich habe es heute endlich geschafft die Spiele fertig zu schauen.

Je länger das Wochenende und die Tage gedauert haben umso besser wurden die Spiele.

Die 3 letzten Viertelfinale waren der Hammer und spannend bis zum Schluß.

Ich wünsche mir ein Finale Neuseeland - Südafrika.

Denke auch das diese beiden im Finale stehen. Südafrika ist heuer sehr stark und die Argentinier werden die Neuseelander nur ärgern aber nicht besiegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.10.2023 um 23:04 schrieb chriz:

Kein schönes aber was für ein spannendes Spiel zwischen England und Südafrika. 😜

Ja, das Spiel war echt nicht schön. Das Ende dafür sehr spannend und eher unerwartet.

Das All Blacks-Spiel war da viel attraktiver, der Gegner hat es wohl auch zugelassen.

 

Ich freue mich schon auf das Finale!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern leider drauf vergessen und nur die zweite Hälfte gschaut und mit den All Blacks mitgefiebert. Leider hats für sie nicht mehr geklappt, aber was für eine Partie und was für ein arger Sport.

Gelbe Karte nach 2 min und dann noch dazu den Kapitän nach einer roten verloren. Die erste rote in einem Finale überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Finale gestern war in der zweiten Hälfte halt super spannend. Für jemanden der sich damit beschäftigt und interessiert. Für die Allgemeinheit war da hauptsächlich Geschiebe und Gezerre. :D

Was fehlt sind so Typen wie der Jonah Lomu, aber so einer kommt auch nur alle 50-100Jahre. Wenn überhaupt. Und wenn der Gegner einen Etzebeth in seinen Reihen hat wirds auch für so jemanden schwer. 😮

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am Samstag mitgezittert und mich geärgert, daß der Ball von den All Blacks bei den Kicks immer so knapp an den Stangen vorbeigeflogen ist.

Schade, ich habe den All Blacks die Daumen gedrückt.

 

Beide Mannschaften haben es sich verdient Weltmeister zu werden, geworden sind es eben die "Springbocks".

So konnte wenigstens Roger Federer jubeln 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...