trialELCH Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Scheinbar gibts seit kurzem, eine Googlewerbung unter den Threads. Problem: Wenn der Thread mehr seiten hat, verschiebt die Werbung die Seitenauswahl nach rechts. Somit kann ich dann nimmer die einzelnen Seiten auswählen. Hab jetzt genauer geschaut: man kann solange die Threadseiten wählen, bis das "graue" aus ist, in dem Fall nur bis 227, den Rest nicht. OS: Windows XP Browser: 9.23 Zitieren
NoPain Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 yo - habs an den nosane weitergeleitet ... ist eine kleinigkeit thx! Zitieren
NoSane Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 hi, danke.... jetzt sollt's passen! LG E. Zitieren
trialELCH Geschrieben 13. Oktober 2007 Autor Geschrieben 13. Oktober 2007 Ijo passt wieder Kann man die Werbung nicht irgendwo hingeben wos keiner sieht :devil: Zitieren
NoSane Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Ijo passt wieder Kann man die Werbung nicht irgendwo hingeben wos keiner sieht :devil: ... stört aber net so oag da unten, oder? ... als registrierter siehst eh viel weniger als als nicht registrierter User Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Wenn die Schrift weiß wär, wär's perfekt . Zitieren
bigair Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Wenn die Schrift weiß wär, wär's perfekt . aba dann klickt auch kana drauf Zitieren
AB Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Ich seh keine Werbung! Muss ich mich fürchten? Zitieren
trialELCH Geschrieben 13. Oktober 2007 Autor Geschrieben 13. Oktober 2007 kann man vielleicht die werbung unter den "Thread/Subforum-Baum" geben. Habs mir irgendwo angewohnt wenn ich mit dem Thread fertig war, so wieder zurück zu springen. Heute hätte ich schon fast 3mal draufgeklickt Zitieren
traveller23 Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Heute hätte ich schon fast 3mal draufgeklickt schadet ja nicht und bringt dem Board bissl Geld. Zitieren
NoPain Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 schadet ja nicht und bringt dem Board bissl Geld. Super Bub!!! Das ist die richtige Einstellung ... brauchst a bissi a Orthomol oda so? Zitieren
Ran Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Super Bub!!! Das ist die richtige Einstellung ... brauchst a bissi a Orthomol oda so? i sich a nyx, kannst ruhig mehr davon machen, und gib ma dafür deine Zipps Zitieren
traveller23 Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Super Bub!!! Das ist die richtige Einstellung ... brauchst a bissi a Orthomol oda so? Oiso des wär so wie wennst Kerosin in an Trabi reinschüttest. Einfach zuviel des Guten. Oba doankschee! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.