Zum Inhalt springen

IRONMAN HAWAII - der LIVE Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
HILFE!!!

Windows Media Player kann kein Element der Wiedergabeliste wiedergeben. Informationen zum Problem erhalten Sie, indem Sie auf der Registerkarte "Aktuelle Wiedergabe" auf das Symbol klicken, das im Listenbereich neben den einzelnen Dateien angezeigt wird.

warum schreibt das mein media player (windows)

das ist, wenn das übertragungssignal zu schwach ist, und nicht die ensprechende info an den player ankommt..

da kannst es nur immer wieder versuchen...

bei mir springst leider auch immer wieder so alle 15-20 min ab...

neu starten und ich bin wieder dabei...

Geschrieben
dürften technische probs in hawaii sein ...

Sorry for the disruption of our stream ...

RACETIME: 01:08

Power disruptions on the island have knocked out our internet connection here in Kona. We're trying to work on the problem right now.

Geschrieben

Ironmanlive:Power disruptions on the island have knocked out our internet connection here in Kona. We're trying to work on the problem right now.

Kennt jemand einen weiteren live-stream?

Geschrieben

... oder doch kotzen ... hast du´s gesehen?

Für Norman Stadler und Michellie Jones lief der Start nicht wie gewünscht. Stadler hatte in der Nacht, wie Faris Al-Sultan, Magenbeschwerden und musste sich übergeben

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...