Zum Inhalt springen

RC Schnecke Wintercup #1 Cyclodrom:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Danke Stopi, hab ich mir ein Posting erspart. Ich sehe auch den Rowald E. Beischl unter Generalverdacht....:p

'dehre

Paul

Ich würde vorschlagen für dieses Vergehen bekommt der Droktore beim nächsten Rennen eine Minusrd. :s: :D

Wobei ich mir nicht sicher bin ob das Ganze nicht umgekehrt war :rolleyes: = Mary rose den Rowald net angeschoben hat :D

Geschrieben
GRATULATION AN ALLE FÜRS DURCHHALTEN.

Als mich mein Wecker um 7 Uhr aus dem Schlaf riss, es in Soulcity in Strömen gepisst und das Termometer 3 Grad angezeigt hat, hab ich mir gedacht: "du bist ein schöner trottel, dass du da freiwillig aufstehst und hinfahrst"

Aber es war wieder voll super!!! Strecke a Waunsinn, ein Kampf auf Leben und Tod während des Rennens und eine sehr coole & lockere Stimmung vorher und nachher.

Und wo ist jetzt die Überraschung?

ich weiß es :D

Geschrieben
Hallo isa

danke für dein durchhalten bei diesem Sauwetter

wär´st du mitgefahren hätten wir uns im windschatten abwechseln können u. die anderen stark stehengelassen

aber dank deiner so super tollen anfeuerungsrufe u. die zeitdurchgaben hat es auch funktionier....danke, danke, danke

Lob an den rc- Schnecke, es ist immer wieder eine guadi...

die siegerpreise super (hab auch ehrlich geteilt mit den anderen, denn die waren ganz schön traurig, weil sie nichts bekommen haben...)

gratulation an die herrn, beim nächsten mal, bitte beim überholen ein paar aufmunternde worte, da wir noch mehr leiden als ihr...

herr nora-fahrer(kein name wird erwähnt), danke für den POPO-Klatsch, hat mir echt über den schupfer geholfen...

bis zum nächsten mal

rose

Echt? das hat dir getaugt?

Ich hab mir immer gedacht ich halts zam weil du immer so böse geschaut hast :rofl:

Ich bin nächstes mal wieder dabei denk ich. :)

Mir war echt ur kalt beim zuschauen

Geschrieben

Isa, das war der Wettkampfblick.. Ich war so konzentriert u. hab mich jede Runde gefreut zu den Punkt vorbeizufahren, wo du gestanden hast

Es war voll super, danke, danke, danke...

Wir sind ja Teamkollegen u. da halten wir zusammen...

Nächstes Mal bin ich nicht dabei, wir sind in Gars am Kamp.. Wellnesswochenende( die Termine waren zu spät online) leider....

Morgen geht´s nach Italien: Gardasee, juhuu....bei diesem Regen...

lg rose

Geschrieben
Isa, das war der Wettkampfblick.. Ich war so konzentriert u. hab mich jede Runde gefreut zu den Punkt vorbeizufahren, wo du gestanden hast

Es war voll super, danke, danke, danke...

Wir sind ja Teamkollegen u. da halten wir zusammen...

Nächstes Mal bin ich nicht dabei, wir sind in Gars am Kamp.. Wellnesswochenende( die Termine waren zu spät online) leider....

Morgen geht´s nach Italien: Gardasee, juhuu....bei diesem Regen...

lg rose

na paßt dann brauch ich mich wenigstens nicht so anstrengen ;)

aber dann halt das übernächste mal

Geschrieben
Der eibschl r. wär´s scho wert, einen POPO-KLATSCHER

aber so was mach ich nicht..

na dann trau dich einmal nach hause :s::s:

zeit für strengere sitten:D:rofl:

kannst ja mein popscherl einmal tätscheln....:jump::jump:

sagt der stopi

Geschrieben
HARHAR, da schaut der nopain aus, als würde er schon 5 von 7 tagen der woche im fitnessstudio für den schlammcatchcontest trainieren! :devil:

http://k43.pbase.com/o3/16/753416/1/87660705.lpsmCZMx.DSC_0614.JPG

von der wampen her schau ich aus, als würd ich fürs oktoberfest in münchen trainieren ... aber wie bezeichnen das eleon und max immer so schön ... BAUCHATMUNG !!! ;)

Geschrieben
von der wampen her schau ich aus, als würd ich fürs oktoberfest in münchen trainieren ... aber wie bezeichnen das eleon und max immer so schön ... BAUCHATMUNG !!! ;)

nana, da kannst du sicher nyx dafür, das macht nur das g´wandl! wer mocht denn so a optisch verzerrendes design???? :devil: :rofl:

Geschrieben
.. ich bin 302 Watt im SchRitt gefahren ;)

Bin aber zdeppat das ins Netz zu stellen :eek:

Wahrscheinlich ein Schreibfehler...:devil:

des gibts jo ned oder?

Wie schwer bist du jetzt?

Geschrieben
stimmt, das fahr ich mit dem zeigefinger.:rofl::rofl:

die Meldung ist wieder unpackbar :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...