Gast Tom Turbo Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Bin online :bounce: Werd heute mal mit 2 Stunden spinning eröffnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SportySpice Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Bin online :bounce: Werd heute mal mit 2 Stunden spinning eröffnen ...und gegen regel 3 verstoßen... bei 3 grad draußen, tendenziell bauchfrei und die erste halbe stunde ohne pause :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFlash Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Nachdem es die Gittianer vorziehen geheim zu trainieren um euch nächstes Jahr alle her zu brennen, und ich nur sehr ungern ein 1 Mann Team mache, würde ich gerne in ein Team beitreten. Bei wem ist noch was frei und wer will mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ricatos Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Nachdem es die Gittianer vorziehen geheim zu trainieren um euch nächstes Jahr alle her zu brennen, und ich nur sehr ungern ein 1 Mann Team mache, würde ich gerne in ein Team beitreten. Bei wem ist noch was frei und wer will mich? hab zwar ein team angemeldet, aber außer mir is no kana dabei. machen anscheinend wirklich alle geheimtraining. wennst willst kanns bei meinem "ein-mann-team" beitreten. du fahrst eh wieder für 5 leute teamname: URC Gittis 2Radshop LG Richard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast alucard Geschrieben 10. November 2007 Teilen Geschrieben 10. November 2007 Also Leute Es ist erstaunlich welche Motivation so ein Winterpokal hat. Eine Woche Training und die meisten die ich kenne trainieren fast jeden Tag an die 2 Std. das ist doch nicht normal, mich eingeschlossen. wenn das so weitergeht werded ihr alle übertrainiert sein. Ich weis nicht habt ihr alle keine Arbeit und keine Frauen wenn ihr so viel Zeit habt? gruß alucard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast lotusblume Geschrieben 10. November 2007 Teilen Geschrieben 10. November 2007 bin wohl net ganz update aber wie funkt´n das??? aja, bin jetzt grad sooo munter, dass ich glatt noch a Runderl drehn könnt. LG LB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnelltreter Geschrieben 11. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2007 Es ist erstaunlich welche Motivation so ein Winterpokal hat. Eine Woche Training und die meisten die ich kenne trainieren fast jeden Tag an die 2 Std. das ist doch nicht normal, mich eingeschlossen. wenn das so weitergeht werded ihr alle übertrainiert sein. Ich weis nicht habt ihr alle keine Arbeit und keine Frauen wenn ihr so viel Zeit habt? Ne normal ist das nicht Aber es könnte noch schlimmer sein: manche die ich aus dem rennrad-news Forum kenne sind letzte Woche fast täglich draussen gefahren da sie kein Ergo haben :eek: Und das nur um täglich Punkte einzufahren Als ob es was zu gewinnen gäbe ... Ich schätze mal die größte Aufregung wird sich in den nächsten Wochen etwas legen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 is 'citybergler' einer ausm BB? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 is 'citybergler' einer ausm BB? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFlash Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 Erstaunlich, ich hab mich gerade auf der Winterpokalseite etwas umgeschaut. Da gibt es Leute die fahren 7h Einheiten! Im November!! :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 Erstaunlich, ich hab mich gerade auf der Winterpokalseite etwas umgeschaut. Da gibt es Leute die fahren 7h Einheiten! Im November!! :f: Botenfahrer:s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 :confused: ja, gute frage... ich hab ihn mal entfernt... der birki sollte sich dann mal beeilen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stetre76 Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 ich wäre auch dabei, aber fette Punkte werde ich wohl nicht beitragen können.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ricatos Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 Erstaunlich, ich hab mich gerade auf der Winterpokalseite etwas umgeschaut. Da gibt es Leute die fahren 7h Einheiten! Im November!! :f: am ersten tag (5.11.) hat ein typ eine 12 stunden einheit eingetragen ob da net manche a bissl schummeln ..... so wie da x-seppl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFlash Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 Wer isn da X-Seppl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ricatos Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 da gibts auch leute die tragen sich z.B. 30 min tennis und am selben tag noch mal 30 min. tennis ein. nur damits 4 statt 2 punkten bekommen. könnte da otto sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFlash Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Ich werd jetzt auch beim Zirkeltraining jeden Satz einzeln eintragen (weil i jo dazwischen a Pause moch). Das wären dann so zwischen 60 u. 100 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reini68 Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Ich werd jetzt auch beim Zirkeltraining jeden Satz einzeln eintragen (weil i jo dazwischen a Pause moch). Das wären dann so zwischen 60 u. 100 Punkte Aber nur wenn jeder Satz mindestens 30 min dauert. Sicher ein interessanter Zugang zum Zirkeltraining. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supermann33 Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/details/22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnelltreter Geschrieben 28. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2007 http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/details/22 @Toni: Das erste, was du von Schwaben lernen kannst, ist deren ausgeprägte Sparsamkeit. Und da bei alucard's Pulsgurt demnächst die Batterie leer geht hat er sich zum Ziel gesetzt, den kostenlosen 10.000 km TeamAward Pulsgurt abzugreifen, bevor die Batterie komplett leer ist :D Edit: Der Haken an der Sache ist allerdings, dass alucard's Premium noch kein ganzes Jahr alt ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supermann33 Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 @Toni: Das erste, was du von Schwaben lernen kannst, ist deren ......... Sprache, ich verstehe nur Wortfetzen bei den Ausfahrten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast alucard Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 Sprache, ich verstehe nur Wortfetzen bei den Ausfahrten ! Also ist es wirklich so schlimm?:rolleyes: Ich werde mich bemühen es anderst zu gestalten. Gruß alucard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supermann33 Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 nicht schlimm, macht echt immer Spass mit euch zu fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnelltreter Geschrieben 29. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2007 Als mir alucard heute morgen um 6:15 Uhr erklärt hat, dass er 205 Watt als Watt-Limit eingestellt hat damit er auf jeden Fall in einer Stunde fertig ist, hab ich mir gedacht, dass er um 7:15 mit seiner Frau zum Einkaufsbummel darf oder eine ähnlich schöne familäre Verpflichtungen hat (dass er Urlaub hat wusste ich). Inzwischen ist mir klar, dass er stattdessen den Anschluss an das 7:15 Uhr Training nicht verpassen wollte. So weit, so gut. Nicht weiter spektakulär. Aber spätestens seit er sich auch noch für ein viertes Training um 13:30 angemeldet hat bin ich völlig sprachlos :eek: Das ist ganz großes Kino was sich heute auf dem DaumServer abspielt! Der Film könnte heißen "alucard trainiert sich den Wolf" oder so @alucard: Ich bin stolz mit dir in einem Team zu sein und bin schon auf deine Punkte gespannt :D http://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/22.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 Also ist es wirklich so schlimm?:rolleyes: Ich werde mich bemühen es anderst zu gestalten. Gruß alucard Schlimm sind bei Euch Burschen nur die WATT sonst nyx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.