Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Attempting a 50-foot jump off a cliff on a bike:

Pros - Your friends will think it’s cool.

Cons - You could suffer permanent brain damage, broken bones, paralysis, or just get knocked unconscious and wake up thinking your name is “Ashley, Princess of The Mountain Kingdom.”

Mahlzeit:

Geschrieben

N'écrivez pas sans choix ce qui vous passera par la tête.

Beruhigt euch! auch wir waren mal junge wilde hund die ohne erfahrung und können einfach deppat drauf losgedroppt sind.

bei uns warens halt nur 2m, deppat war ma trotzdem. ;) und stolz war ma auch noch drauf. Und uns hats auch niemand geglaubt.

Also lieber mal abwarten, und tee trinken, bevor man ne Hexenjagt startet!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Und uns hats auch niemand geglaubt.

Wir machen ka Hexenjagd, Fuxi.

Wir haben seinerzeit, muuuuuahahaha wie das schon klingt... seinerzeit..., wenigstens immer Fotos oder Videos gemacht.

Geschrieben
Wir machen ka Hexenjagd, Fuxi.

Wir haben seinerzeit, muuuuuahahaha wie das schon klingt... seinerzeit..., wenigstens immer Fotos oder Videos gemacht.

jo seinerzeit:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=11598&d=1078699988

seinerzeit waren das für mich auch 3m *gG* :rofl:

Geschrieben
is mit der helmcam gefilmt worden, ende des jahres sollte das vid. dan fertig werden

und fotos sind hier:http://szene1.at/user/kLaNa_RaDiKaLa/foto/32568551

linzer hauptplatz, könnt gern mal vorbei schaun und nach messen ;)

soll das der 3m drop sein? Ich würd das als Mannhoch bzw knapp drüber einschätzen wenn man sich das Rad bzw den EVU Klemmkasten anschaut. Also maximal 2m.

Geschrieben
soll das der 3m drop sein? Ich würd das als Mannhoch bzw knapp drüber einschätzen wenn man sich das Rad bzw den EVU Klemmkasten anschaut. Also maximal 2m.

Kommt schon Leute - dann ist es ein 2,20 Meter Drop ...

Seit mal ehrlich - wer hätte ihm diesen Drop zugetraut ?

Wenn es noch länger so geht, geht er zum Magistrat-Bauamt und beantragt eine höhere Stiege :D

@klana_radikala

Respekt muss man(n) sich hart erarbeiten .... wie du hier siehst ...

Geschrieben
is mit der helmcam gefilmt worden, ende des jahres sollte das vid. dan fertig werden

und fotos sind hier:http://szene1.at/user/kLaNa_RaDiKaLa/foto/32568551

linzer hauptplatz, könnt gern mal vorbei schaun und nach messen ;)

Landung auf der 4. Stufe:rofl:

Auf dem Hauptplatz mit an Fullface is jo bitte mehr als lächerlich

Geschrieben
Landung auf der 4. Stufe:rofl:

Auf dem Hauptplatz mit an Fullface is jo bitte mehr als lächerlich

Besser er beist in den Asphalt und hat nen Kleinwagen in der Goschen. :rolleyes:

Geschrieben

bin vor ca. 1 monat einen 3m flat drop gefahren, ohne probleme mit dem bike oder meinem körper

bis auf das das keine 3m sind, und auch kein flat drop, is ned schlecht. :D :D

aber angeblich hat ja auch der konadrop im zielbereich von leogang 4m :D und ned nur 1,80ig wie ich behaupte *gg*

Geschrieben

zum ersten, ja ist ein ht fully

zum zweiten: das foto wurde mit einem fischaug objektiv aufgenommen, dadurch kann man die größen nicht wirklich einschätzen, aber gut, ich lass mir einreden das nur 2,5m sind :devil: [ab x,5 wird aufgerundet]

nein, gelandet bin ich schon unten, also im flat ;)

und ich find für solche aktionen ist ein bisschen schutzausrüstung schon angebracht, außerdem warn wir ja noch am pöstlingberg XD

ist zwar nichts schlimmes, bin aber generell lieber überkomplett geschützt als mir den kiefer abzureissen :toll:

Geschrieben

Schutzausrüstung ist schon voll ok :toll:, lass dir das nicht ausreden!

Sind 11 Stiegen und sofern die bei euch nicht mittlerweile 30cm hoch sind somit keine 3 Meter sondern eher so 2,1m +-30cm. Aber dennoch nette Aktion, musst aber einsehen, dass unsere Bedenken von wegen 3m Flatdrop, der schon verdammt unangenehm sein dürfte nicht ganz zu unrecht sind...

Zudem gibts auch Leute, die sagen, es zählt für die Drophöhe nur die Kantenhöhe nachm Absprung. Wenn ein DHer in einem Rennen 15m springt, sind da schnell einmal 3m Höhendifferenz da. Letztlich ist die ganze Diskussion aber eher sinnloser Forums-Geek-Talk.

In diesem Sinne -

Ride on!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...