Hartlander Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 bei meinem steuersatz rann in den letzten tagen nur mehr braune soße raus. wahrscheinlich rost. als ich den steuersatz auseinander nahm war keine einzige kugel mehr drin. hab mal 4mm kugeln rein gegeben die sind rumgelegen aber etwas zu groß. weiß jemand die größe der kugeln im steuersatz? und ist mein ernst. die größe der kugeln hab ich glaub ich schon. ein achtel zoll müßten es sein. muß ich mir morgen in der firma besorgen. meine vermutung ist das die kugeln vom rost aufgefressen wurden. wären sie heraus gefallen hätte ich das hören müssen. da ich letzte woche 9000 HM bergab fuhr und meine knie ganz braun von den rostspritzern warn hat es mich dann doch interessiert. Zitieren
leoplan Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 geil, der polizeisprecher aus london (grad in den zib-nachrichten) heißt alfred hitchcock Zitieren
wamm Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Na was bist´n Du fiar a Schweindi wieso schweindi? aber bitte... extra für wixx-gegner: http://smiliestation.de/smileys/Sex/46.gif :devil: Zitieren
Das_Viech Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 meine fresse... die beweung mit ner spraydose zu machen hört sich zimich geil an Zitieren
Adorfer Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 wieso schweindi? aber bitte... extra für wixx-gegner: http://smiliestation.de/smileys/Sex/46.gif :devil: Jojo! Die Leut aus´n Machföld :devil: Das des a orge gegend is, kann ma ja ole poar Woch´n den Medien entnehmen. NDT (=Nichts destotrotz) wär ma si des näxt´n Sundog in da Lobau ausdiskudieren? Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 grüß sie, junge frau ! sitzt du in da zentrale ? darum meine meldung, weil dort sinds/warens (hab a poa monate das vegnügen gehabt, als "externer" in der edv-abtlg zu hackeln) recht rigoros bzg. netzfreigabe... es muss ja nicht ein PC vom Arbeitgeber sein, es gibt in der Umgebung noch andere Möglichkeiten Aba sonst alles von zuhaus und aus und ab aufs danach mitn bruder Autorin verreist Zitieren
wamm Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 Jojo! Die Leut aus´n Machföld :devil: Das des a orge gegend is, kann ma ja ole poar Woch´n den Medien entnehmen. NDT (=Nichts destotrotz) wär ma si des näxt´n Sundog in da Lobau ausdiskudieren? näxt sundoch töte ich mich gerade in den italienischen voralpen bei einem radmarathon. sovü km & Hm wie dort an einem tag, fahr ich normalerweise im monat... :k: (i muass echt an hau hobn) Zitieren
Adorfer Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 näxt sundoch töte ich mich gerade in den italienischen voralpen bei einem radmarathon. sovü km & Hm wie dort an einem tag, fahr ich normalerweise im monat... :k: (i muass echt an hau hobn) No donn, vü Glick. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 manche neue User hier haben schon einiges gepostet aber 0 Beiträge :confused: edit:.... ahso.. zählen die postings im plaudersstübchen leicht nix... ? Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. Juli 2008 Autor Geschrieben 16. Juli 2008 manche neue User hier haben schon einiges gepostet aber 0 Beiträge :confused: edit:.... ahso.. zählen die postings im plaudersstübchen leicht nix... ? Sag Edith, dass sie vifer ist als du. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Sag Edith, dass sie vifer ist als du. um die Zeit qälst mich mit sowas? Edith... des hab i jetzt 3x lesen müssen.... :rofl: Zitieren
Das_Viech Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 dass ich ne pizza und zuckermelone+speck futter und ne stunde später wieder hunger hab Zitieren
christian weber Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 dass ich ne pizza und zuckermelone+speck futter und ne stunde später wieder hunger hab he bub des is gaunz normal frueher hob i ma a sechspersonen pizza reinzog'n und a tandem nu mitham gnuma . oda in da firma 6 mehlspeisen zum fruestueck und zur neuenerpause 1/2kg lebakas 7semmal mit ketchup und mayo und an glasal gurkal unds mittogessn gaunz normal und am ob'nd zum chinesn mit zwei suppen,2x fruhlingsrollen ,2x hauptspeisen ,an salat und drei bis 4 flambierte eis im teighemd , ma oida do rinnt ma eh schau wida wossa im mund zaum . ob dafir is oba a da grossteil vom lehrgeld draufgaunga :D hob oba a fue trainiert muas ma sog'n :wink: Zitieren
m0le Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 dass ich ne pizza und zuckermelone+speck futter und ne stunde später wieder hunger hab is in ordung, bist ja no im Wachstum :devil: Zitieren
Das_Viech Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 vor einem zwei jahren war mein papa noch der "mistkübel".... heute bins ich :bump: Zitieren
morty Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 vor einem zwei jahren war mein papa noch der "mistkübel".... heute bins ich :bump: is der kühlschrank schon wieder leer wenn i heimkomm? Zitieren
Das_Viech Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 nene da daniel holt jetz mal döner... danach wird er geplündert *muhaha* :devil: Zitieren
sake Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 is der kühlschrank schon wieder leer wenn i heimkomm? war wie du gegangen bist noch was drinnen? ausser kalte luft und nix? damit die die nix wollen auch was bekommen???? Zitieren
morty Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 war wie du gegangen bist noch was drinnen? ausser kalte luft und nix? damit die die nix wollen auch was bekommen???? überforder mi net um die zeit hmm milch war noch drin weil die hab i braucht ... ansonsten keine ahnung, wie ich gestern abend ins bett bin war noch reichlich drin. aber das kann sich innerhalb von 1/2 stund gravierend ändern bei dem mitbewohner Zitieren
sake Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 überforder mi net um die zeit hmm milch war noch drin weil die hab i braucht ... ansonsten keine ahnung, wie ich gestern abend ins bett bin war noch reichlich drin. aber das kann sich innerhalb von 1/2 stund gravierend ändern bei dem mitbewohner lass es ihn abarbeiten ich bin eh für die kinderarbeit der pubertierenden jugend. sollens irgendwas sinnvolles machen. Zitieren
morty Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 lass es ihn abarbeiten ich bin eh für die kinderarbeit der pubertierenden jugend. sollens irgendwas sinnvolles machen. hast an job für ihn? Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 hast an job für ihn? teppichknüpfen? Zitieren
sake Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 sag´, shroeder, hättest du die unendliche güte auf mein gestriges mail irgendwann mal zu antworten? oder ists untergegangen in der kasperlpost? Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 sag´, shroeder, hättest du die unendliche güte auf mein gestriges mail irgendwann mal zu antworten? oder ists untergegangen in der kasperlpost? ja eh, ich schlaf nackt und rasier mir die nüsse... Zitieren
Smelly20 Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 ja eh, ich schlaf nackt und rasier mir die nüsse... da gehts rund..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.