Caileen Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 nr 1 kann nur die ehefrau sein, niemand sonst kann anspruch auf die 1 erheben Dachte ich mir, aber warum? Hat sie dich abserviert? Habt ihr euch scheiden lassen? Oder nur kein Sex mehr, deswegen braucht sie nicht sexy auszusehen? Zitieren
shroeder Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Dachte ich mir, aber warum? Hat sie dich abserviert? Habt ihr euch scheiden lassen? Oder nur kein Sex mehr, deswegen braucht sie nicht sexy auszusehen? rofl, ich hab beschlossen mich nicht mehr um ein beziehungsähnliches verhältnis zu bemühen, seitdem krieg ich keinen sex mehr. blöderweise sieht sie trotzdem noch gut aus Zitieren
Caileen Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 rofl, ich hab beschlossen mich nicht mehr um ein beziehungsähnliches verhältnis zu bemühen, seitdem krieg ich keinen sex mehr. Den bekommst du eh woanders, also kein Problem für dich. blöderweise sieht sie trotzdem noch gut aus Das ist doch gut, zumindest für sie. Zitieren
shroeder Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Den bekommst du eh woanders, also kein Problem für dich. Das ist doch gut, zumindest für sie. jein ja eh Zitieren
Caileen Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 jein Was jetzt? Mehr Schein als "sein"? Bzw: du redest mehr als du tust? Zitieren
shroeder Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Was jetzt? Mehr Schein als "sein"? Bzw: du redest mehr als du tust? jein meint, anders is anders, alles was ma kriegn kann will man nicht, alles was man will kriegt man auch nicht unds leben besteht ja ned nur aus pudern Zitieren
Caileen Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 jein meint, anders is anders, alles was ma kriegn kann will man nicht, alles was man will kriegt man auch nicht Schweres Leben, gell? Aber du bist nicht der einzige, tröstet dich das ein wenig? unds leben besteht ja ned nur aus pudern Nein. Aber deines stelle ich mir so vor: arbeiten, Sport, pudern, schlafen, bikeboarden (zufällige Reihenfolge). Nicht? Zitieren
shroeder Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Schweres Leben, gell? Aber du bist nicht der einzige, tröstet dich das ein wenig? natürlich nicht Nein. Aber deines stelle ich mir so vor: arbeiten, Sport, pudern, schlafen, bikeboarden (zufällige Reihenfolge). Nicht? essen, trinken, stuhlgang, hausarbeit und kultur hast vergessen, sonst passts Zitieren
Caileen Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 essen, trinken, stuhlgang, hausarbeit und kultur hast vergessen, sonst passts Hausarbeit? Sowas verdränge ich, auch wenn es nicht mich betrifft. Zitieren
shroeder Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 so, tschick san aus, zeit schlafen zu gehn. auskunftei nun geschlossen Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. August 2008 Autor Geschrieben 25. August 2008 so, tschick san aus, zeit schlafen zu gehn. auskunftei nun geschlossen .., dass man mit diesen Worten einen Thread schließen kann; fast jeden. Zitieren
sake Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 i packs irgendwie ned ... noghost und bigair verirren sich ins tria forum, shroeder bruzelt bei lotusblume und ich darf nicht zündeln ich glaube, ich gehe schlafen Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 i packs irgendwie ned ... noghost und bigair verirren sich ins tria forum, shroeder bruzelt bei lotusblume und ich darf nicht zündeln ich glaube, ich gehe schlafen bleib cool, der Geistlose und Vielluft haben sich sicher nicht dauerhaft verirrt - den Schroeder hau ich allemal in die Pfanne und du kannst zündeln bist abfackelst - kratzt mich auch nimmer:D schlaf gut! Zitieren
steve4u Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 bleib cool, der Geistlose und Vielluft haben sich sicher nicht dauerhaft verirrt - den Schroeder hau ich allemal in die Pfanne und du kannst zündeln bist abfackelst - kratzt mich auch nimmer:D schlaf gut! Da ist man mal brav trainieren und schon gehts wieder rund hier!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. August 2008 Autor Geschrieben 25. August 2008 i packs irgendwie ned ... noghost und bigair verirren sich ins tria forum, shroeder bruzelt bei lotusblume und ich darf nicht zündeln ich glaube, ich gehe schlafen Ich bin schon lange ein geheimer Mitleser. Jetzt muss ich mal schauen, was ich da überhaupt geschrieben hab, bin heut ein wenig kurzgedankig. Zitieren
shroeder Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 i packs irgendwie ned ... noghost und bigair verirren sich ins tria forum, shroeder bruzelt bei lotusblume und ich darf nicht zündeln ich glaube, ich gehe schlafen SHROEDER BRUZELT NICHT FÜR BLÜMCHENSEX!!! Zitieren
bigair Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 3000hm, 50km, 4h:f: :k: hadersfeld? Zitieren
ruffl Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 :k: hadersfeld? Wetterkreuz und Goldried und Zedlach und Obermauern und aus. Das sagt dir jetzt sicher viel. Zitieren
snooff Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 heute zwangsradlpause bei der fähre wegen filmaufnahmen sudoku donau oder wie des heisst:f: Zitieren
bigair Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 Wetterkreuz und Goldried und Zedlach und Obermauern und aus. Das sagt dir jetzt sicher viel. bei den wu´s in wirgn? Zitieren
bigair Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 Fyx! oarg. ich bin gestern mitn gabel-schaft-riss-menschen 2 mal übers leithagebirge. paar mehr km. paar weniger hm. müssma auch amal fahren Zitieren
FullRisk Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 eine frau die doch tatsächlich einparken konnte:D:D aber ich glaube es war ein umgebauter mann:D oder ein ailien:devil: oder beides:U: Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 heute zwangsradlpause bei der fähre wegen filmaufnahmen sudoku donau oder wie des heisst:f: woar oba a scheene Leich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.