Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nr 1 kann nur die ehefrau sein, niemand sonst kann anspruch auf die 1 erheben

Dachte ich mir, aber warum? Hat sie dich abserviert? Habt ihr euch scheiden lassen?

Oder nur kein Sex mehr, deswegen braucht sie nicht sexy auszusehen?

Geschrieben
Dachte ich mir, aber warum? Hat sie dich abserviert? Habt ihr euch scheiden lassen?

Oder nur kein Sex mehr, deswegen braucht sie nicht sexy auszusehen?

rofl, ich hab beschlossen mich nicht mehr um ein beziehungsähnliches verhältnis zu bemühen, seitdem krieg ich keinen sex mehr.

blöderweise sieht sie trotzdem noch gut aus :rofl:

Geschrieben
rofl, ich hab beschlossen mich nicht mehr um ein beziehungsähnliches verhältnis zu bemühen, seitdem krieg ich keinen sex mehr.

Den bekommst du eh woanders, also kein Problem für dich.

blöderweise sieht sie trotzdem noch gut aus :rofl:

Das ist doch gut, zumindest für sie. :cool:

Geschrieben
Was jetzt? Mehr Schein als "sein"?

Bzw: du redest mehr als du tust?

jein meint, anders is anders, alles was ma kriegn kann will man nicht, alles was man will kriegt man auch nicht

unds leben besteht ja ned nur aus pudern

Geschrieben
jein meint, anders is anders, alles was ma kriegn kann will man nicht, alles was man will kriegt man auch nicht

Schweres Leben, gell?

Aber du bist nicht der einzige, tröstet dich das ein wenig?

unds leben besteht ja ned nur aus pudern

Nein. Aber deines stelle ich mir so vor: arbeiten, Sport, pudern, schlafen, bikeboarden (zufällige Reihenfolge).

Nicht?

Geschrieben
Schweres Leben, gell?

Aber du bist nicht der einzige, tröstet dich das ein wenig?

natürlich nicht

Nein. Aber deines stelle ich mir so vor: arbeiten, Sport, pudern, schlafen, bikeboarden (zufällige Reihenfolge).

Nicht?

essen, trinken, stuhlgang, hausarbeit und kultur hast vergessen, sonst passts

Geschrieben

i packs irgendwie ned ... noghost und bigair verirren sich ins tria forum, shroeder bruzelt bei lotusblume und ich darf nicht zündeln

ich glaube, ich gehe schlafen :o

Gast lotusblume
Geschrieben
i packs irgendwie ned ... noghost und bigair verirren sich ins tria forum, shroeder bruzelt bei lotusblume und ich darf nicht zündeln

bleib cool, der Geistlose und Vielluft haben sich sicher nicht dauerhaft verirrt - den Schroeder hau ich allemal in die Pfanne und du kannst zündeln bist abfackelst - kratzt mich auch nimmer:D

schlaf gut!

Geschrieben
bleib cool, der Geistlose und Vielluft haben sich sicher nicht dauerhaft verirrt - den Schroeder hau ich allemal in die Pfanne und du kannst zündeln bist abfackelst - kratzt mich auch nimmer:D

schlaf gut!

Da ist man mal brav trainieren und schon gehts wieder rund hier!!:D

Geschrieben

Ich bin schon lange ein geheimer Mitleser. Jetzt muss ich mal schauen, was ich da überhaupt geschrieben hab, bin heut ein wenig kurzgedankig.

Geschrieben

SHROEDER BRUZELT NICHT FÜR BLÜMCHENSEX!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...