Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gibts im Ötztal sowas??:D

Keine Ahnung.. Ich habe eine Flasche zu Hause und traue mich nicht aufzumachen, weilsie recht groß ist, wer weíß, wie lange das Zeug hält.. Mit geht's mit dem Alkohol wie mit dem Kaffee.. :rolleyes::D

Obwohl Amarula besser ist als Baileys. :love:

Geschrieben
Jetzt stimmt´s. :devil:

Sogar Leitungswasser enthält mehr "Fett-Stoffe". :zwinker:

:U:

Heast! :s:

Wenn ich Alkohol trinke, dann geht es mir ums Genießen und nicht ums Zuschütten. :p

Und Baileys on the rocks ist fein. Fast so gut wie Pina colada. :D

Geschrieben

Wenn ich Alkohol trinke, dann geht es mir ums Genießen und nicht ums Zuschütten. :p

Ich fürchte dein "Geniessen" beschränkt sich da auch die Kälte des Saftes und nicht auf ein quasi.......... Gruppenerlebniss, blöd plauschen und ähnliche Dinge. Kann aber ab und zu auch gans nett sein. :zwinker:

Bist somit ein "Home-sweet-Home Alo-holliger. :devil:

Geschrieben
Ich fürchte dein "Geniessen" beschränkt sich da auch die Kälte des Saftes und nicht auf ein quasi.......... Gruppenerlebniss, blöd plauschen und ähnliche Dinge. Kann aber ab und zu auch gans nett sein. :zwinker:

Das glaube ich dir gern. :cool:

Bei mir ergibt sich halt nichts Passendes in der Gegend.

Bist somit ein "Home-sweet-Home Alo-holliger. :devil:

Ha ha. Ich trinke eben weder Kaffee noch Alkohol zu Hause, fast nur auswärts. :D

Ich horte nur beides. :rolleyes:

Geschrieben

:love: :love: :love: i steh drauf!

Geschrieben
fast so gut wie "für leiwand-gegen oasch", sowas hab i vorigen Freitag gesehen...:D

Net schlecht! :toll:

Ich hab das BORN2FXXK-Leiberl besonders vertrottelt gefunden, weil das ein etwa 7-jähriger Bua anghabt hat, der grad mit seiner Klasse unterwegs war. Die Frau Lehrer muss sich das ja anschauen und denken, was will mir dieser junge Herr jetzt sagen??? :l: oder wie?

Geschrieben
Net schlecht! :toll:

Ich hab das BORN2FXXK-Leiberl besonders vertrottelt gefunden, weil das ein etwa 7-jähriger Bua anghabt hat, der grad mit seiner Klasse unterwegs war. Die Frau Lehrer muss sich das ja anschauen und denken, was will mir dieser junge Herr jetzt sagen??? :l: oder wie?

Naja, des derfst ned so eng sehn, was sich 4-10-jährige unter "Sex" vorstellen, wird klar, wenn ma bedenkt, dass Nena auch mal als Sexsymbol galt...:f:

Geschrieben
Naja, des derfst ned so eng sehn, was sich 4-10-jährige unter "Sex" vorstellen, wird klar, wenn ma bedenkt, dass Nena auch mal als Sexsymbol galt...:f:

Wie auch immer, ich hab meinen Augen nicht getraut. :f: :p

Nena war ein Sexsymbol? Ja das glaub ich, alles nur sehr symbolisch, nicht richtig... :D

Geschrieben
Wie auch immer, ich hab meinen Augen nicht getraut. :f: :p

Nena war ein Sexsymbol? Ja das glaub ich, alles nur sehr symbolisch, nicht richtig... :D

Fest steht, dass unsere Kleine sicha ned mit so an Leiberl in die Schule gehn wird....

Geschrieben

es kommt mir komisch vor - um nicht zu sagen, es bringt mich zur weissglut, dass in eisenstadt unschuldige, parkende, fahrerlose autos auf hinterhältige weise attackiert werden... :k:

passiert 09.09.2008, 08.30 in eisenstadt! es ist zum heulen...

man beachte: mein auto (der sehr beleidigte jetta) ist in unfall-endstellung abgebildet. ursprünglich stand er parallel zur fahrbahn vor dem weissen pkw (bild3).

trotz angezogener handbremse um eingelegtem ersten gang hat mein auto eine beachtlich strecke (über den randstein) zurückgelegt, oder?!

bitte um tröstende worte um den blutrausch aus meinem körper zu bekommen...

Unfall 2008 09 09 (1).jpg

Unfall 2008 09 09 (3).jpg

Unfall 2008 09 09 (7).jpg

Geschrieben
Alpendiva gefällt mir besser, schon mal gesehn

Hehe.

Nö, noch nie gesehen.

Find auch kein so ein Leiberl im Internet...

aber für Graz passts nicht ;)

wieso für Graz?

Kommst Du aus Graz?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...