Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ist aber immer noch ehrlicher als die vorschwindelung falscher tatsachen. wenn z.b. die mama oder exfreundin das essen vorkocht und er es nur mehr wärmt

kochen kann ich selber auch. was anderes was er können soll ist da wichtiger ;)

Hihi, das ist aber wiederum eine Lüge, davon red ich ja nicht. Wenn er ehrlich ist, aber nicht kochen kann, dann soll er sie/dich in ein Lokal ausführen, nicht? Aber Nudeln Pomodoro (da sollte man halt dann auch nicht Paprika dazu sagen, oder?) ist ja richtig gemacht ein Kunstwerk, aber bei uns grundsätzlich mal eine schnelle, einfach zu bereitende Mahleit, oder?

OK, du kannst Kochen, andere vielleicht weniger (hatt ich schon das Vergnügen), manche legen auch keinen Wert drauf. Wie steht´s mit Aufteilung von Bügeln, Geschirr abwaschen etc.?

Eigentlich wurscht, vielleicht bin ich da zu sehr von dem betreffenden hypothetischen One-Night-Stand weg und es ist doch die Frage vom Hallodri interessanter zu diskutieren... :devil:

Geschrieben

ät hallodri: deja vu oder hast du das in einem anderen fred auch gepostet?

ät riffer: geschirr spült bei mir seit jahren der spüler :D und bügeln wird eh überbewertet. ich glaube, ich habe heuer einmal gebügelt ... selbst wie ich noch regelmässig 5 hemden und blusen die woche gebügelt habe, war mir das wurscht.

achja: nach/bei einem ONS stellt sich die frage gar nicht, wer bügelt und wäsche wäscht. oder hab ich da was versäumt????? :devil:

Geschrieben
Lol echt Nomen est Omen äh ;)

Bügeln ist voll für die Gatze

Das mit dem ONS und wer bügelt hast du auch schon richtig erkannt sehr fein. :wink:

lg.

Katze mag warmes Bügelbrett - und ggf. auch das Kabel des Bügeleisens. :D

Ja, wer einen ONS bebügelt, der führt was im Schilde...:devil:

Heuer hab ich auch nur das Hemd für die Hochzeit meiner Schwester gebügelt. Allerdings ändert sich das, wenn Kinder da sind, glaub ich. Oder hat meine Erfahrung damit da nur fürchterlich übertrieben?! :confused:

Geschrieben
Du sollst die Katze streicheln und net mit,n Bügeleisen spielen

lassen :D

Es gibt auch bügelfreie Wäsche na wurscht viel Spass noch

bei ja was auch immer :spineyes:

lg.

:toll: Manchmal hat man mehr zu tun, daß die Katze nicht mit dem Bügeleisen spielt :f:, als daß man zum Streicheln kommt...

:zwinker:

Knitterfreie Wäsche ist klasse, oder wenn es einem wurscht ist... :p

Alles Gute und schönen Rutsch!!!!

Geschrieben
Katze mag warmes Bügelbrett - und ggf. auch das Kabel des Bügeleisens. :D

Ja, wer einen ONS bebügelt, der führt was im Schilde...:devil:

Heuer hab ich auch nur das Hemd für die Hochzeit meiner Schwester gebügelt. Allerdings ändert sich das, wenn Kinder da sind, glaub ich. Oder hat meine Erfahrung damit da nur fürchterlich übertrieben?! :confused:

nein, auch kinder muss man nicht bügeln :D

Geschrieben
nein, auch kinder muss man nicht bügeln :D

die sind nur ganz neu zerknittert und glätten dann von selbst gell? :D

Geschrieben
lol ja, gerade auf atv!

http://www.haider-singt.at/

:f:

oh mein Gott wirklich, auf MTV (der gsch***** Werbe-TV-Shop-Sender) gerade die neue CD/DVD(Pfiad Gott liebe Alm) mit NUR!!!!:D 7777 Stück-Auflage.:rofl:

Mein Gott, dei machen doch aus allem a Gschäft....fehlt nur noch, dass sie den Klopapierhalter von ihm in 10000er Kopierausführung verkaufen:D

Geschrieben

daß heut so viele BBler und rinnen Geburtstag haben:U:

Heutige Geburtstage

Geburtstage anzeigen

vicki, m0rt, xLink, kati, Feuerlocke, kitcarbonio, kibopeek, spoooky, digido99, 4cross, DerPolarbär (105), djharryz0 (44), Chisti (42), r00tsh3ll (38), Petr@ (37), rradler (37), Mr. Ali (35), saddam (33), Gerald (32), fear79 (29), URBAN (27), Skywalker (27), Enzio (26), chrisz (25), XR3i_Drea (25), sXY (22), Wienerschnitzel (18), gogo99 (9), bikeandmore (8), beloki

gratulation an alle:dance5::dance5:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...