riffer Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 ist aber immer noch ehrlicher als die vorschwindelung falscher tatsachen. wenn z.b. die mama oder exfreundin das essen vorkocht und er es nur mehr wärmt kochen kann ich selber auch. was anderes was er können soll ist da wichtiger Hihi, das ist aber wiederum eine Lüge, davon red ich ja nicht. Wenn er ehrlich ist, aber nicht kochen kann, dann soll er sie/dich in ein Lokal ausführen, nicht? Aber Nudeln Pomodoro (da sollte man halt dann auch nicht Paprika dazu sagen, oder?) ist ja richtig gemacht ein Kunstwerk, aber bei uns grundsätzlich mal eine schnelle, einfach zu bereitende Mahleit, oder? OK, du kannst Kochen, andere vielleicht weniger (hatt ich schon das Vergnügen), manche legen auch keinen Wert drauf. Wie steht´s mit Aufteilung von Bügeln, Geschirr abwaschen etc.? Eigentlich wurscht, vielleicht bin ich da zu sehr von dem betreffenden hypothetischen One-Night-Stand weg und es ist doch die Frage vom Hallodri interessanter zu diskutieren... :devil: Zitieren
sake Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 ät hallodri: deja vu oder hast du das in einem anderen fred auch gepostet? ät riffer: geschirr spült bei mir seit jahren der spüler und bügeln wird eh überbewertet. ich glaube, ich habe heuer einmal gebügelt ... selbst wie ich noch regelmässig 5 hemden und blusen die woche gebügelt habe, war mir das wurscht. achja: nach/bei einem ONS stellt sich die frage gar nicht, wer bügelt und wäsche wäscht. oder hab ich da was versäumt????? :devil: Zitieren
Hallodri Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 Lol echt Nomen est Omen äh Bügeln ist voll für die Gatze Das mit dem ONS und wer bügelt hast du auch schon richtig erkannt sehr fein. lg. Zitieren
riffer Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 Lol echt Nomen est Omen äh Bügeln ist voll für die Gatze Das mit dem ONS und wer bügelt hast du auch schon richtig erkannt sehr fein. lg. Katze mag warmes Bügelbrett - und ggf. auch das Kabel des Bügeleisens. Ja, wer einen ONS bebügelt, der führt was im Schilde...:devil: Heuer hab ich auch nur das Hemd für die Hochzeit meiner Schwester gebügelt. Allerdings ändert sich das, wenn Kinder da sind, glaub ich. Oder hat meine Erfahrung damit da nur fürchterlich übertrieben?! Zitieren
Hallodri Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 Du sollst die Katze streicheln und net mit,n Bügeleisen spielen lassen Es gibt auch bügelfreie Wäsche na wurscht viel Spass noch bei ja was auch immer lg. Zitieren
riffer Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 Du sollst die Katze streicheln und net mit,n Bügeleisen spielen lassen Es gibt auch bügelfreie Wäsche na wurscht viel Spass noch bei ja was auch immer lg. Manchmal hat man mehr zu tun, daß die Katze nicht mit dem Bügeleisen spielt :f:, als daß man zum Streicheln kommt... Knitterfreie Wäsche ist klasse, oder wenn es einem wurscht ist... Alles Gute und schönen Rutsch!!!! Zitieren
morty Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Katze mag warmes Bügelbrett - und ggf. auch das Kabel des Bügeleisens. Ja, wer einen ONS bebügelt, der führt was im Schilde...:devil: Heuer hab ich auch nur das Hemd für die Hochzeit meiner Schwester gebügelt. Allerdings ändert sich das, wenn Kinder da sind, glaub ich. Oder hat meine Erfahrung damit da nur fürchterlich übertrieben?! nein, auch kinder muss man nicht bügeln Zitieren
Gast noplan Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 nein, auch kinder muss man nicht bügeln die sind nur ganz neu zerknittert und glätten dann von selbst gell? Zitieren
LBJ Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 lol ja, gerade auf atv! http://www.haider-singt.at/ :f: oh mein Gott wirklich, auf MTV (der gsch***** Werbe-TV-Shop-Sender) gerade die neue CD/DVD(Pfiad Gott liebe Alm) mit NUR!!!! 7777 Stück-Auflage. Mein Gott, dei machen doch aus allem a Gschäft....fehlt nur noch, dass sie den Klopapierhalter von ihm in 10000er Kopierausführung verkaufen:D Zitieren
bike charly Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 daß heut so viele BBler und rinnen Geburtstag haben:U: Heutige Geburtstage Geburtstage anzeigen vicki, m0rt, xLink, kati, Feuerlocke, kitcarbonio, kibopeek, spoooky, digido99, 4cross, DerPolarbär (105), djharryz0 (44), Chisti (42), r00tsh3ll (38), Petr@ (37), rradler (37), Mr. Ali (35), saddam (33), Gerald (32), fear79 (29), URBAN (27), Skywalker (27), Enzio (26), chrisz (25), XR3i_Drea (25), sXY (22), Wienerschnitzel (18), gogo99 (9), bikeandmore (8), beloki gratulation an alle:dance5: Zitieren
riffer Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 nein, auch kinder muss man nicht bügeln Was man alles lesen kann, wenn man will... @bike charly: Da sind ja ein paar ganz frisch Gefangene dabei. Sogar ein "saddam"?! Zitieren
bigair Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 heut warn a paar leut mit da kurzen laufen :f: Zitieren
riffer Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 heut warn a paar leut mit da kurzen laufen :f: Hab auch wen beim Cobenzl mit kurzer Hose laufen gesehen, und eine Partie von 4x Specialized Bikern bei der Sulzwiese. Zitieren
steve4u Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Hab auch wen beim Cobenzl mit kurzer Hose laufen gesehen, Hab auch einen im Prater gesehen heut, der hatte allerdings jede Menge "Biopren" drunter! Zitieren
riffer Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Hab auch einen im Prater gesehen heut, der hatte allerdings jede Menge "Biopren" drunter! Ein "Naturisolierter"? :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Ein "Naturisolierter"? :devil: Genau! Zitieren
Samy Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 ganz alleine im gesamten stockwerk :f: bis 17h niemanden zum plaudern :f: Zitieren
WAWA Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 ganz alleine im gesamten stockwerk :f: bis 17h niemanden zum plaudern :f: Wem sagst du das! I schlof glei ein! Zitieren
Das_Viech Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 ganz alleine im gesamten stockwerk :f: bis 17h niemanden zum plaudern :f: musik aufdrehen, owa laut, hört eh kana Zitieren
Samy Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 musik aufdrehen, owa laut, hört eh kana lauf eh scho.. machts aber auch ned viel besser... Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Hat der Shroe wirklich heute Geburtstag? Ich habe irgendwie einen anderen Monat im Kopf.. Zitieren
riffer Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Das erklärt schon eigentlich, warum heut nix lauft wie es soll! :devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Das erklärt schon eigentlich, warum heut nix lauft wie es soll! :devil: Na bitte, also nicht mal ich würde den shroe für alles verantwortlich machen. Zitieren
morty Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Hat der Shroe wirklich heute Geburtstag? Ich habe irgendwie einen anderen Monat im Kopf.. bitteschön, liebst caillie extra für dich hab ich die sufu angeworfen http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=92552&highlight=shroeder Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 bitteschön, liebst caillie extra für dich hab ich die sufu angeworfen http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=92552&highlight=shroeder Danke! Ich wußte, dass da irgendwas nicht stimmt. Obwohl es nicht das Alter war. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.