riffer Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 dass wir eine neue planungsprogrammversion bekommen mit der bitte sie gleich aufzumachen und dann funktioniert auf einmal nix mehr Das war geplant!!! :f: Zitieren
Lucy69 Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Das war geplant!!! :f: laut support ned jetzt suchen´s den fehler und schieben die schuld vom support auf die edv-abteilung und von dort auf den externen programmierer :devil: Zitieren
Smelly20 Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 also irgendwie ist dann das ganze System zusammengebrochen. naja, jetzt gehts internet wieder. Zitieren
riffer Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 laut support ned jetzt suchen´s den fehler und schieben die schuld vom support auf die edv-abteilung und von dort auf den externen programmierer :devil: ...uh, externe Programmierer putzen sich aber auch ganz gern ab, glaub ich. Na hoffentlich passt´s bald! Sag, arbeitest du mit Smelly20 in einer Firma? Zitieren
Lucy69 Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 ...uh, externe Programmierer putzen sich aber auch ganz gern ab, glaub ich. Na hoffentlich passt´s bald! Sag, arbeitest du mit Smelly20 in einer Firma? der ist extra zu uns gekommen, hat sich den fehler angeschaut und gemeint "ich war´s ausnahmsweise nicht" :D ich glaub nicht, dass smelly ausm gesundheitsbereich kommt? Zitieren
Smelly20 Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 der ist extra zu uns gekommen, hat sich den fehler angeschaut und gemeint "ich war´s ausnahmsweise nicht" :D ich glaub nicht, dass smelly ausm gesundheitsbereich kommt? nein ich komm nicht so wirklich aus dem gesundheitsbereich. aber lustig, wie sich die posts kreuzen. Zitieren
Lucy69 Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 nein ich komm nicht so wirklich aus dem gesundheitsbereich. aber lustig, wie sich die posts kreuzen. jo mei wir haben alle unser kreuz mit der technik zu tragen :p Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 ...sodala - gemma essen?!? :f: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=96940&stc=1&d=1231785899 Zitieren
sake Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 ...sodala - gemma essen?!? :f: wart ma lieber, dass das ex mausi wieder zurückgeschickt wird. die kann dann sicher verzehrempfehlungen geben edit: wenn du immer so grausige fortgeh-vorschläge machst, wunderts mich nicht, dass keiner mit die weg gehen mag. ned mal der NIG Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 wart ma lieber, dass das ex mausi wieder zurückgeschickt wird. die kann dann sicher verzehrempfehlungen geben edit: wenn du immer so grausige fortgeh-vorschläge machst, wunderts mich nicht, dass keiner mit die weg gehen mag. ned mal der NIG gemma was trinken?! du und ich?! :love: Zitieren
sake Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 gemma was trinken?! du und ich?! :love: hmmm, sofa oder pauli, pauli oder sofa ... a schwierige g´schicht. ich nehme SOFA wo is dei familie? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 wo is dei familie? gekonnter schlag! :rofl: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 ...neuer job?! ich glaub ich bewerbe mich!!! http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/1723642/index.do Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 Madige Kakerlaken, für was sich die Leute alles hergeben Zitieren
steve4u Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 Madige Kakerlaken, für was sich die Leute alles hergeben Beim Merkur am Donnerstag -25 %?? Zitieren
Blomma Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 Haifischsteak mit Bauernhofgarantie :f: http://marktcheck.greenpeace.at/1511.html Zitieren
morty Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 dass ich jedesmal, wenn ich im bblauderstübchen den "kann alkohol gefrieren" aufmachen will eine fehlermeldung bekomm. hat der den untertitel "nicht für mortys"? :l: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 Haifischsteak mit Bauernhofgarantie :f: http://marktcheck.greenpeace.at/1511.html tja - ein freund von mir hat letztens bio-eier gekauft - mit herkunftsangabe! nur den bauer kannte er und dieser hat schon beinahe 5 jahre keine hühner mehr!!!! -> soviel dazu!!! Zitieren
steve4u Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 tja - ein freund von mir hat letztens bio-eier gekauft - mit herkunftsangabe! nur den bauer kannte er und dieser hat schon beinahe 5 jahre keine hühner mehr!!!! -> soviel dazu!!! Auch andere Tiere legen Eier! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 Auch andere Tiere legen Eier! haifischeier:cool: Zitieren
Rudi.H Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 ...aufmachen will eine fehlermeldung bekomm... gliggste auf "letzten beitrag anzeigen", dann funkts... Zitieren
steve4u Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 haifischeier:cool: Krokodileier! PS: Haie tun lebend gebären! Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 PS: Haie tun lebend gebären! nicht alle.... Zitieren
riffer Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 Krokodileier! PS: Haie tun lebend gebären! Igel-Eier... Wobei die Passage aus Gunkl´s "Grundsätzliche Betrachtungen" über die Verteilung der Eigenschaften für alle Lebewesen während der Schöpfung ist göttlich! Vor allem bei der Zusammenstellung des Schnabeltiers... "Das Schnabeltier, und das gibt´s wirklich, das ist jetzt keine Erfindung von mir,ich trauert´s mich schon, aber ich muß gestehen, es fallert mir nicht ein. Ist vielleicht auch interessant: das Schnabeltier gehört in die Familie der Kloakentiere, und in der Familie der Kloakentiere gibt´s das Schnabeltier und sonst nichts! - Das Schnabeltier ist ungefähr 60 Zentimeter lang, hat ein braunes, pelziges Fell und so einen Entenschnabel. Die Jungen haben dazu noch Zähne, die fallen dann aus, die Beine schauen aus, wie von einem Maulwurf, nur mit Schwimmhäuten, die Männchen, natürlich die Männchen, haben am Hinterbein einen Giftstachel, das Schnabeltier legt Eier, und säugt seine Jungen! Also, wie ihnen das eingefallen ist, da hat man sicher oft gehört,"Traust di nie, traust di nie!" - Oder das Schnabeltier stammt aus einer zoologischen Hoffnungsrunde;(Position und Licht wie bei AUSSENDIENSTENGEL) AUßENDIENSTENGEL: Soda, wos hauma do no? Do gibts noch Entenschnabel, Zähne, die ausfallen, Pelz, Schwimmhäute, Giftstachel, ah,jo, siehst Eierlegen und Milchdrüsen san a no do. So, wer is no do? Super, des ghört alles dir, gell, wir miassn zuamochn, waßt eh, sechse vorbei, sechster Tag, Abend, des muaß ollas weg, da Oide wiad sunst stingat, oiso, pfiat di, und vü Spaß damit!" Zitieren
Chris64 Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Leute, die einem AIDS wünschen, weil man im Saunabereich nackend herumlauft. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.