sake Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Der Herr Minister war noch nicht bei dir, oder? Ist nämlich noch so hell draußen. oder anders gefragt: was erhellt deinen tag so? Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Hättest dich auch zu der No-Sport-Fraction (also den Trias:D) gestern gesellen können! geh bitte, wir ham dich extra gfilmt bei deiner kür, extra für die iranis, damits dich aus mitleid am leben lassen, und du schmähst uns dafür so öffentlich? Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. Februar 2009 Autor Geschrieben 5. Februar 2009 oder anders gefragt: was erhellt deinen tag so? Meine Tage sind immer hell! Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Der Herr Minister war noch nicht bei dir, oder? Ist nämlich noch so hell draußen. Die programmieren grad ihre Shahab-Raketen von "Washington DC" auf "Leobersdorf, Austria" um! Ich hab aber die Hoffnung, dass' versehentlich "Leobendorf" eintippen... Zitieren
riffer Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Die programmieren grad ihre Shahab-Raketen von "Washington DC" auf "Leobersdorf, Austria" um! Ich hab aber die Hoffnung, dass' versehentlich "Leobendorf" eintippen... Das würd auch meine Probleme mit einem großen Logostikunternehmen lösen... :devil: Zitieren
maosmurf Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 .... was borschtsch grad mit meiner verdauung aufführt! :f: :toll: Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Das würd auch meine Probleme mit einem großen Logostikunternehmen lösen... :devil: GLS gell?? Ja, die Wappler kenn ich auch leider..... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Das würd auch meine Probleme mit einem großen Logostikunternehmen lösen... :devil: meinst macht der Bortsch gute Laune???? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 :toll: jammi.... aber zurek is nochmal um ein eck besser! aber selbst selbstgekocht für mich eindeutig zu schwierig!!! Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 meinst macht der Bortsch gute Laune???? eher schlechte Luft Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 eher schlechte Luft sehr befreiend!! und für andere ev. erdrückend! :cool: Zitieren
riffer Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 GLS gell?? Ja, die Wappler kenn ich auch leider..... Ich wußte, du hast teilweise echt schlechten Umgang... :devil: Ja, wobei es war schon ärger... @LB, Zacki und sboardX: So könnte man die Welt vielleicht auch ohne Raketen von einem Übel befreien. Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 @LB, Zacki und sboardX: So könnte man die Welt vielleicht auch ohne Raketen von einem Übel befreien. naja, russische Küche is ned so meins, aber mein Chili zündet auch ganz gut :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. Februar 2009 Autor Geschrieben 5. Februar 2009 So könnte man die Welt vielleicht auch ohne Raketen von einem Übel befreien. Du meinst, von sich selbst? Zitieren
Caileen Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 .... was borschtsch grad mit meiner verdauung aufführt! :f: Wieso? Das ist doch nur eine normale Roterübensuppe.. Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Wieso? Das ist doch nur eine normale Roterübensuppe.. aber auf echt russisch in an Stückl verstrahltem Metall aus Tschernobyl mit altem Motoröl auf an heissen Holzgas-Motor zubereitet vielleicht Zitieren
Caileen Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 aber auf echt russisch in an Stückl verstrahltem Metall aus Tschernobyl mit altem Motoröl auf an heissen Holzgas-Motor zubereitet vielleicht Ahso. Aber auf polnisch und dazu noch vegetarisch ist sie recht harmlos. Meine Kinder hassen sie trotzdem. Zitieren
morty Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 hörts auf vom essen zu reden, mein magen knurrt eh schon Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 hörts auf vom essen zu reden, mein magen knurrt eh schon Hast jetzt einen "Nacked Chef" daham?? Zitieren
morty Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Hast jetzt einen "Nacked Chef" daham?? nackt gekocht hat er noch net :devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Hast jetzt einen "Nacked Chef" daham?? Kann er kochen??? Oder meinst du nur, sie kann ihn vernaschen? Zitieren
riffer Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 nackt gekocht hat er noch net :devil: Nackt gekocht ist halb gewonnen... Zitieren
Caileen Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Nackt gekocht ist halb gewonnen... Oder auch nicht.. :f: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Wieso? Das ist doch nur eine normale Roterübensuppe.. dachte ich mir auch!!! wird wohl schon ein bisserl älter gewesen sein! :f: Zitieren
sake Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 dachte ich mir auch!!! wird wohl schon ein bisserl älter gewesen sein! :f: aber die salmonellen waren frisch in zeiten wie diesen kann man einfach nicht alles haben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.