m2 Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 mein neuer spinner hat ja reflektoren auf den pedalen:rofl: Sehr Vorbildlich Zitieren
skinny Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Oje, gute Besserung. Probier mal den Spray Bronchostop, den find ich absolut klasse und auch in akuten Fällen recht bald wirksam. Und er ist pflanzlich... Danke für die Empfehlung. Werd' nach der Arbeit mal zur Apotheke hatschen... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Danke für die Empfehlung. Werd' nach der Arbeit mal zur Apotheke hatschen... gemma besser zum bortolotti auf ein eis?! - hat schon nach der mandeloperation gegen halsweh geholfen! mhmmm... Zitieren
skinny Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 gemma besser zum bortolotti auf ein eis?! - hat schon nach der mandeloperation gegen halsweh geholfen! mhmmm... Wäre eine interessante Alternative... Bin so um sieben fertig mit'm Sport... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Wäre eine interessante Alternative... Bin so um sieben fertig mit'm Sport... halsweh, fusserl weh, ... aber sport?!?! tztztzzz... nöööö - 7 uhr muss ich zu hause sein!! Zitieren
riffer Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Aua. Fuß links außen. Huh? Oh nein, komplett kaputte Muskelkatze! Hast du das mit... Danke für die Empfehlung. Werd' nach der Arbeit mal zur Apotheke hatschen... ...zu wörtlich genommen? Jetzt wird es aber Zeit, daß alle wieder fit und gesund :bounce: sind!!! Zitieren
skinny Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Irgendwie hat's da was am Fuß. Heute ist aber nur Krafttraining, da brauch' ich's Fußerl nicht so sehr dazu. Und morgen ist das ja wohl wieder weg. Spontan gekommen, spontan verschwunden. So Gott (oder werauchimmer) will. Und schad', dann kein Eis. Is' eh besser für die schlanke Linie. Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. März 2009 Autor Geschrieben 3. März 2009 Mir kommt komisch vor, das bis jetzt tatsächlich noch keiner DEN Halswehtipp schlechthin gepostet hat. Mit der SuFu findet man den Thread, den ich mein, glaub ich. Zitieren
step Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 seltsam, dass ich seit heute mittag plötzlich ärgstens verspannt bin, noch dazu sehr lokal am linken schulterblatt... komisch komisch... Zitieren
Gast noplan Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Mir kommt komisch vor, das bis jetzt tatsächlich noch keiner DEN Halswehtipp schlechthin gepostet hat. Mit der SuFu findet man den Thread, den ich mein, glaub ich. na WAS glaubst hab ich schon gesucht:D aber nicht konsequent genug Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. März 2009 Autor Geschrieben 3. März 2009 na WAS glaubst hab ich schon gesucht:D aber nicht konsequent genug Also ich glaube ja, dass man da in der erweiterten Suche nach "Halsschmerzenmittel" suchen muss. Und zwar nur die Titel durchsuchen und nur Themen anzeigen lassen. Eines der hunderten Suchergebnisse ist es dann.. Zitieren
Blomma Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 hm, bin jetzt auch auf diesem facebook-dingsda vertreten. einmal schauen wie sich das entwickelt und ich mindestens 80 freunde finde. alles darunter ist angeblich nur für beckenrandschwimmer oder so. :D:D (also, wer will mein facebook-freund sein *verzweifeltschau*) Zitieren
riffer Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 hm, bin jetzt auch auf diesem facebook-dingsda vertreten. einmal schauen wie sich das entwickelt und ich mindestens 80 freunde finde. alles darunter ist angeblich nur für beckenrandschwimmer oder so. :D:D (also, wer will mein facebook-freund sein *verzweifeltschau*) Nein - der Beckenrandschwimmer! :devil::devil: Zitieren
Blomma Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Nein - der Beckenrandschwimmer! :devil::devil: wer nicht will, der hat schon. Zitieren
riffer Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 wer nicht will, der hat schon. Haha, das ist in "The IT Crowd so genial, hat mir unlängst der hop eine Folge gezeigt, wo es um "friendface" geht. Hoffentlich wiederhole ich mich nicht. Jedenfalls nicht persönlih, denn als Beckenrandschwimmer und Leih-Opa ist einem das ganze Internet ja suspekt... Zitieren
steve4u Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 hm, bin jetzt auch auf diesem facebook-dingsda vertreten. einmal schauen wie sich das entwickelt und ich mindestens 80 freunde finde. alles darunter ist angeblich nur für beckenrandschwimmer oder so. :D:D (also, wer will mein facebook-freund sein *verzweifeltschau*) Ich bin drinn! Aber du wirst dort ja wohl nicht Blomma heissen?? Edith sagt: ich hab auch erst 54 Feunde, also eine Hand wäscht die Andere! Zitieren
el presidente Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Dass seit einigen Tagen das ibc-forum nicht mehr funktioniert. So schlecht waren die ja auch nicht, oder? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 stimmt nicht ganz der thread aber wurscht Überraschung!!! da stellt man sich vor, man fühlt "einfach so" bei ... die Vereinsanmeldung aus... kommt man drauf, mit "einfach so" is' da nix. (na hoffentlich geht des bei Liverpool - ja schande über mich, ich hab' 4 jahre pausiert.... - einfacher...) Zitieren
sake Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 warum gibts für jeden pffff im haushalt ein eigenes putzmittel? z.b. küche: ceranfeld reiniger, backrohrsauberchemie, spezialpolitur für die granitarbeitsplatte, glasreiniger, scheuermilch für die abwasch, ajax mit maiglöckenduft für den fussboden wie haben bitte unsere vorfahren geputzt? :f: und ja, ich bin glücklich, wenn ich keinen hausarrest mehr habe ... Zitieren
shroeder Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 warum gibts für jeden pffff im haushalt ein eigenes putzmittel? weil mas backrohr mit glasreiniger schwer sauber kriegt? Zitieren
sake Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 weil mas backrohr mit glasreiniger schwer sauber kriegt? und welchen putzwaschl verwendest fürs backrohr? wettex, sponge, drahtwaschl? du als geprüfter hausmasta weisst es sicher Zitieren
shroeder Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 und welchen putzwaschl verwendest fürs backrohr? wettex, sponge, drahtwaschl? du als geprüfter hausmasta weisst es sicher wettex, dafür aber grobgiftigen backrohrreiniger ;o) Zitieren
WAWA Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 ...mein Gehaltszettel Du kriegst wenigstens noch ein Gehalt - bei mir is mehr a Schmerzensgeld! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.