tenul Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Meine Office-Mailbox kommt mir grad einmal so groß vor wie die Bike-Board-Nachrichtenbox -------> dauernd voll :f: Zitieren
Chilled29 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Meine Office-Mailbox kommt mir grad einmal so groß vor wie die Bike-Board-Nachrichtenbox -------> dauernd voll :f: Entweder viele Verehrer oder zu viel Spam Zitieren
gweep Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 beim office postfach, das ja die admins hoffentlich vor spam schützen, sollte ja kein spam drin sein. werden wohl verehrer sein ... na dann viel spaß Zitieren
freak-j Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Das zuerst ich dann der Herr Schwiegerpapa die Fliegengitter Profile falsch zuschneidet. Jetzt habe ich mindestens 10m Profil Schrott im Keller! So ein Mist verdammter wenn die Frau nach Hause kommt gibt es nur wieder Ärger und kein Sonntags Sex :l: Zitieren
NoGo Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Das jetzt im Wald (zwar noch auf Schotterstraße zur Sophienalpe) die Radfahrer mit ihren E-Bikes ausrücken und sich freuen wenn´s einen Mountainbiker herbrennen. Zitieren
contrans Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Bei dem Wetter werdens hoffentlich bald einen Stromschlag bekommen *g* Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Das jetzt im Wald (zwar noch auf Schotterstraße zur Sophienalpe) die Radfahrer mit ihren E-Bikes ausrücken und sich freuen wenn´s einen Mountainbiker herbrennen. wann-heute ? kompliment bei dem oargen hochsommerwetter ! :k: Zitieren
herb_j Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Das jetzt im Wald (zwar noch auf Schotterstraße zur Sophienalpe) die Radfahrer mit ihren E-Bikes ausrücken und sich freuen wenn´s einen Mountainbiker herbrennen. dafür knaxns wahrscheinlich eh depat beim absteigen vorm wirtshaus um und san fürn rest der saison out of order...de trottln Zitieren
NoGo Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 wann-heute ? kompliment bei dem oargen hochsommerwetter ! :k: Nein, Dienstag, aber ab 16.00 hat´s dann auch schon getröpfelt und zum Schluss hats so gegen 18.00 ordentlich gschifft. Zitieren
Cipollini1 Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Vuvuzela:rofl: Besonders wenn man bedenkt, wo der Schas herkommt:devil: Zitieren
tenul Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Der halbe zweite Bezirk sieht aus, als hätts ein paar LKW-Ladungen roten Sand verweht . Vom Praterstern stadtauswärts is dann a Ruh :f: Zitieren
LBJ Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) Wieso kreist ein Hubschrauber im 10. Bezirk um 22:00 20mal seine Runden? Bearbeitet 24. Juni 2010 von LBJ Zitieren
fixedG Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Wieso kreist ein Hubschrauber im 10. Bezirk um 22:00 20mal seine Runden? http://www.youtube.com/watch?v=8txQ7kQPhfU Zitieren
OLLi Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Wieso muss ich in einem bestimmten Onlineshop laut Rechnung und Auftragsbestätigung nur die Versandkosten (= ein hundertstel des Warenwertes) zahlen? Wenn das funktioniert, kauf ich dort öfters ein *g*. Zitieren
Das_Viech Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 http://www.youtube.com/watch?v=8txQ7kQPhfU :k: solche lieder kommen mir immer komisch vor, keine ahnung wie leute sowas hören können, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden Zitieren
Zacki Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Warst kurz vorher mitn Auto unterwegs? Zitieren
LBJ Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Warst kurz vorher mitn Auto unterwegs? Meinst du mich? In Wien gibts ja gar net so viel funktionierende Ampeln? Zitieren
Zacki Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Meinst du mich? In Wien gibts ja gar net so viel funktionierende Ampeln? Seit wann interessierst du dich beim Autofahren für Ampeln? Zitieren
lll Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 (bearbeitet) Am Donnerstag stand bei der Reichsbrücke ein Passagierschiff. Nichts Außergewöhnliches, aber er hieß diese Flagge auf: http://www.crwflags.com/fotw/images/a/au.gif Bearbeitet 26. Juni 2010 von gylgamesh Zitieren
tenul Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Am Donnerstag stand bei der Reichsbrücke ein Passagierschiff. Nichts Außergewöhnliches, aber er hieß diese Flagge auf: http://www.crwflags.com/fotw/images/a/au.gif Glaubst, dass es von Downunder rübergestochen hat? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 :D ja wirklich "komisch", dass da jemand am 24. die Flagge Neuseelands gezeigt hat.... ich hab übrigens heute 4 Südkoreaner gesehen, einer davon hatte in Leiberl an wo Südkorea drauf stand.... auch komisch wirklich komisch ist allerdings, dass ich heute noch jemanden mit einem Deutschland Shirt gesehen habe.... dabei spielen die ja erst morgen... :D Zitieren
NoAustrian Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 :D ja wirklich "komisch", dass da jemand am 24. die Flagge Neuseelands gezeigt hat.... ich hab übrigens heute 4 Südkoreaner gesehen, einer davon hatte in Leiberl an wo Südkorea drauf stand.... auch komisch wirklich komisch ist allerdings, dass ich heute noch jemanden mit einem Deutschland Shirt gesehen habe.... dabei spielen die ja erst morgen... :D soll ich eins anziehen, jetzt wo meine wahlheimat in den sack gehauen hat :devil: ? hier war interessanterweise übirgens keine volkstrauer... und der kollege, der heute neben mir her geradelt ist, hat mir das so erklärt: "selbst wenn sie gewonnen hätten, sie haben beschissen gespielt! und das sehen die leute..." Zitieren
lll Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 (bearbeitet) :D ja wirklich "komisch", dass da jemand am 24. die Flagge Neuseelands gezeigt hat.... ich hab übrigens heute 4 Südkoreaner gesehen, einer davon hatte in Leiberl an wo Südkorea drauf stand.... auch komisch wirklich komisch ist allerdings, dass ich heute noch jemanden mit einem Deutschland Shirt gesehen habe.... dabei spielen die ja erst morgen... :D 1. Es ist die Flagge Australiens, wie tenul gebildeter weise richtig erkannt hat. 2. Es war eine große Schiffsflagge über 1 m breit, gehisst auf einen Mast mitten eines Passagierschiffs, welche nur auf Binnengewässer, aber nicht auf Hoher See fahren kann. 3. Was hat es mit den 24. Juni zum tun? Bearbeitet 26. Juni 2010 von gylgamesh Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.