Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das zuerst ich dann der Herr Schwiegerpapa die Fliegengitter Profile falsch zuschneidet. Jetzt habe ich mindestens 10m Profil Schrott im Keller! So ein Mist verdammter wenn die Frau nach Hause kommt gibt es nur wieder Ärger und kein Sonntags Sex :l:
Geschrieben
Das jetzt im Wald (zwar noch auf Schotterstraße zur Sophienalpe) die Radfahrer mit ihren E-Bikes ausrücken und sich freuen wenn´s einen Mountainbiker herbrennen.:mad:
Geschrieben
Das jetzt im Wald (zwar noch auf Schotterstraße zur Sophienalpe) die Radfahrer mit ihren E-Bikes ausrücken und sich freuen wenn´s einen Mountainbiker herbrennen.:mad:

wann-heute ?

kompliment bei dem oargen hochsommerwetter ! :k:

Geschrieben

dafür knaxns wahrscheinlich eh depat beim absteigen vorm wirtshaus um und san fürn rest der saison out of order...de trottln

Geschrieben
wann-heute ?

kompliment bei dem oargen hochsommerwetter ! :k:

Nein, Dienstag, aber ab 16.00 hat´s dann auch schon getröpfelt und zum Schluss hats so gegen 18.00 ordentlich gschifft.

Geschrieben

Wieso muss ich in einem bestimmten Onlineshop laut Rechnung und Auftragsbestätigung nur die Versandkosten (= ein hundertstel des Warenwertes) zahlen?

Wenn das funktioniert, kauf ich dort öfters ein *g*.

Geschrieben

:D:D ja wirklich "komisch", dass da jemand am 24. die Flagge Neuseelands gezeigt hat....

ich hab übrigens heute 4 Südkoreaner gesehen, einer davon hatte in Leiberl an wo Südkorea drauf stand.... auch komisch :D

wirklich komisch ist allerdings, dass ich heute noch jemanden mit einem Deutschland Shirt gesehen habe.... dabei spielen die ja erst morgen... :D:D

Geschrieben
:D:D ja wirklich "komisch", dass da jemand am 24. die Flagge Neuseelands gezeigt hat....

ich hab übrigens heute 4 Südkoreaner gesehen, einer davon hatte in Leiberl an wo Südkorea drauf stand.... auch komisch :D

wirklich komisch ist allerdings, dass ich heute noch jemanden mit einem Deutschland Shirt gesehen habe.... dabei spielen die ja erst morgen... :D:D

soll ich eins anziehen, jetzt wo meine wahlheimat in den sack gehauen hat :devil: ?

hier war interessanterweise übirgens keine volkstrauer... und der kollege, der heute neben mir her geradelt ist, hat mir das so erklärt: "selbst wenn sie gewonnen hätten, sie haben beschissen gespielt! und das sehen die leute..."

Geschrieben (bearbeitet)

1. Es ist die Flagge Australiens, wie tenul gebildeter weise richtig erkannt hat.

2. Es war eine große Schiffsflagge über 1 m breit, gehisst auf einen Mast mitten eines Passagierschiffs, welche nur auf Binnengewässer, aber nicht auf Hoher See fahren kann.

3. Was hat es mit den 24. Juni zum tun?

Bearbeitet von gylgamesh

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...