Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
In der Verbreiterung des Bauchumfanges sicherlich :D

Der war eh vorher schon Formatfüllend!:D

Gex & Fetz: stimmt, bin eher der lebensbejahende Biker, der die schöne Natur geniesst und mit den Mädels tratscht!:p

Geschrieben
Der war eh vorher schon Formatfüllend!:D

Gex & Fetz: stimmt, bin eher der lebensbejahende Biker, der die schöne Natur geniesst und mit den Mädels tratscht!:p

fährst leicht auch bei der mädlsausfahrt mit? :devil:

Geschrieben

einfach die hydranten abdrehen:f:

gibts da irgendwo eine liste wann welche abgeschalten werden:f:

weil einer funkt einer nicht....

hab mi da heut beim fridays lauf ein bisserl zu viel verlassen auf die dinger u fast probs gekommen:f:

Geschrieben
Grad auf da Fernbedienung abgrutscht und auf HSE 24 gelandet :rofl:

Schlankstützkollektion :f: :rofl:

Wehe i krieg Augenkrebs; die zag i an :p

Kauft des echt wer ? :p

liag net, du stehst auf des Zeugs :devil:

apropos - ich MUSS jetzt auch sowas tragen (in einem schönen Hautton :eek::D) nennt sich TRAGEPROBE ob unser entwickeltes Zeugs gut ist.....und es ist.........:f: (vielleicht nehmens es raus und ich erspar mir die ganze Arbeit *hoff*)

Geschrieben
liag net, du stehst auf des Zeugs :devil:

apropos - ich MUSS jetzt auch sowas tragen (in einem schönen Hautton :eek::D) nennt sich TRAGEPROBE ob unser entwickeltes Zeugs gut ist.....und es ist.........:f: (vielleicht nehmens es raus und ich erspar mir die ganze Arbeit *hoff*)

sag, und wennsd einfach behauptest du wärst eh schlank, vielleicht müssts ja dann a andere tragen?

Geschrieben
in der Arbeit sollst eh arbeiten und net schauen... :devil:

Da hamms sicher alle gschaut :p

Vielleicht sind das neue Technikerinnen, die für den 2009er Kalender posieren :D

@ scotty : :toll: Des wärs, da tät dann nyx mehr weitergehn :D

Geschrieben
Kenn I, allerdings ess ich wie ein Drescher und nimm nyx zu.

I glaub i hab an Wurm :f: :D

:look: du des kann sein, zieh mal die unterhose runter, dort wo die beiden beine zusammenlaufen - es kann sein das dort ein wurm ist :D:D

Geschrieben
:look: du des kann sein, zieh mal die unterhose runter, dort wo die beiden beine zusammenlaufen - es kann sein das dort ein wurm ist :D:D

:eek: Bist du Teppich; voll die Boa :p:rofl::D

Kloar, daß die so an Hunger hat :rofl:

Bevorzugtes Jagdrevier: Feuchtgebiete :rofl:

Auweh, i geh jetzt lieber radlfahrn :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...