Tiefpreislatte Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Ja, aber da stevie is halt auch ein Gourmet und nimmt sich Zeit und genießt die kulinarischen Leckerein Na hoffentlich fahrt er nie in :U:Bayern Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 In der Verbreiterung des Bauchumfanges sicherlich Der war eh vorher schon Formatfüllend! Gex & Fetz: stimmt, bin eher der lebensbejahende Biker, der die schöne Natur geniesst und mit den Mädels tratscht! Zitieren
sake Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Der war eh vorher schon Formatfüllend! Gex & Fetz: stimmt, bin eher der lebensbejahende Biker, der die schöne Natur geniesst und mit den Mädels tratscht! fährst leicht auch bei der mädlsausfahrt mit? :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 fährst leicht auch bei der mädlsausfahrt mit? :devil: Ich trau mich nicht.... Zitieren
sake Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Ich trau mich nicht.... vor wem hast den angst????? :devil: Zitieren
Babs Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 vor wem hast den angst????? :devil: na ... er kennt dich halt ... :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 na ... er kennt dich halt ... :devil: Die sake ist auch dabei?? Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Mädelsausfahrt:confused: aber nicht bei uns, oda? (graz umgebung) Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Mädelsausfahrt:confused: aber nicht bei uns, oda? (graz umgebung) Nein, bei uns! Schau ins Sport Nora Forum! Zitieren
snooff Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 einfach die hydranten abdrehen:f: gibts da irgendwo eine liste wann welche abgeschalten werden:f: weil einer funkt einer nicht.... hab mi da heut beim fridays lauf ein bisserl zu viel verlassen auf die dinger u fast probs gekommen:f: Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Schau ins Sport Nora Forum! AHA! http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanz_smilies/party1.gif http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilder_smilies/schild.gif Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Grad auf da Fernbedienung abgrutscht und auf HSE 24 gelandet Schlankstützkollektion :f: Wehe i krieg Augenkrebs; die zag i an Kauft des echt wer ? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Ja bist du gelähmt Schweindi :f::f: :devil::rofl: Wenn der, der Träger reißt möcht i ned im entstehenden Druckwellenbereich stehn :devil::rofl: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Grad auf da Fernbedienung abgrutscht und auf HSE 24 gelandet Schlankstützkollektion :f: Wehe i krieg Augenkrebs; die zag i an Kauft des echt wer ? liag net, du stehst auf des Zeugs :devil: apropos - ich MUSS jetzt auch sowas tragen (in einem schönen Hautton ) nennt sich TRAGEPROBE ob unser entwickeltes Zeugs gut ist.....und es ist.........:f: (vielleicht nehmens es raus und ich erspar mir die ganze Arbeit *hoff*) Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 liag net, du stehst auf des Zeugs :devil: apropos - ich MUSS jetzt auch sowas tragen (in einem schönen Hautton ) nennt sich TRAGEPROBE ob unser entwickeltes Zeugs gut ist.....und es ist.........:f: (vielleicht nehmens es raus und ich erspar mir die ganze Arbeit *hoff*) sag, und wennsd einfach behauptest du wärst eh schlank, vielleicht müssts ja dann a andere tragen? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Da bist mal nicht in der Arbeit und dann machen die so etwas. Sicher Absicht. Na woarts nur :s: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Da bist mal nicht in der Arbeit und dann machen die so etwas. Sicher Absicht. Na woarts nur :s: in der Arbeit sollst eh arbeiten und net schauen... :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Da bist mal nicht in der Arbeit und dann machen die so etwas. Sicher Absicht. Na woarts nur :s: ahhh gexi, deine neue Kolleginnen Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 in der Arbeit sollst eh arbeiten und net schauen... :devil: genau, wie war des nochmal mit die kaputten Fahrwerke :devil: war des eigentlich fürn Jungpilotenkalender ? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 in der Arbeit sollst eh arbeiten und net schauen... :devil: Da hamms sicher alle gschaut Vielleicht sind das neue Technikerinnen, die für den 2009er Kalender posieren @ scotty : Des wärs, da tät dann nyx mehr weitergehn Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 ....das ich nun schon 2 wochen lang dauernd hungrig bin! :f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 ....das ich nun schon 2 wochen lang dauernd hungrig bin! :f: Kenn I, allerdings ess ich wie ein Drescher und nimm nyx zu. I glaub i hab an Wurm :f: Zitieren
scotty Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Kenn I, allerdings ess ich wie ein Drescher und nimm nyx zu. I glaub i hab an Wurm :f: du des kann sein, zieh mal die unterhose runter, dort wo die beiden beine zusammenlaufen - es kann sein das dort ein wurm ist :D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 du des kann sein, zieh mal die unterhose runter, dort wo die beiden beine zusammenlaufen - es kann sein das dort ein wurm ist :D Bist du Teppich; voll die Boa Kloar, daß die so an Hunger hat Bevorzugtes Jagdrevier: Feuchtgebiete Auweh, i geh jetzt lieber radlfahrn Zitieren
bigair Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 fast jeden tag eine meldung das ein kind aus dem fenster fällt :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.