wamm Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 das die startleiste vom neuen windows 7 mir irgendwoher bekannt vorkommt von win95/98/ME/NT/2k/XP/gnome/K/unix/OSx ? in diesem bereich kupfert jeder von jedem. das rad lässt sich eben nur einmal erfinden. zum vergleich ein screenshot meines 16 jahre alten win95er laps: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=94024&stc=1&d=1225369871 bis aufs gnubbelige design hat sich haptisch nicht viel verändert! und das ist auch gut so. Zitieren
Samy Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 von win95/98/ME/NT/2k/XP/gnome/K/unix/OSx ? in diesem bereich kupfert jeder von jedem. das rad lässt sich eben nur einmal erfinden. zum vergleich ein screenshot meines 16 jahre alten win95er laps: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=94024&stc=1&d=1225369871 bis aufs gnubbelige design hat sich haptisch nicht viel verändert! und das ist auch gut so. also beim 7er lauft das schon bissal anders ;-) http://img.kronline.at/hps/upload/hxmedia_slide/2008/10/29/9_CuR5Q3CsdXQSA_0_400x107.jpg Zitieren
Monchichi Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 ... dass mein Chef - der wohlgemerkt sonst kaum mit mir kommuniziert - mich heute in sein büro geholt hat u. von mir einen Rat für seinen privaten Hausverkauf wollte. Ich würde nämlich genau in seine Zielgruppe fallen!?!?!?!? Aha, er sucht also eine junge, hübsche Käuferin . Aber der Mensch unterschreibt bitte jedes Monat meinen Gehaltszettel, der glaubt doch nicht im Ernst, dass ich mir DAMIT sein Haus kaufen kann????????? Zitieren
wamm Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 also beim 7er lauft das schon bissal anders ;-) aufs bild oben bezogen. Zitieren
Simon Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 ... dass mein Chef - der wohlgemerkt sonst kaum mit mir kommuniziert - mich heute in sein büro geholt hat u. von mir einen Rat für seinen privaten Hausverkauf wollte. Ich würde nämlich genau in seine Zielgruppe fallen!?!?!?!? Aha, er sucht also eine junge, hübsche Käuferin . Aber der Mensch unterschreibt bitte jedes Monat meinen Gehaltszettel, der glaubt doch nicht im Ernst, dass ich mir DAMIT sein Haus kaufen kann????????? ... spinnt der Bub???? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 ... Aha, er sucht also eine junge, hübsche Käuferin . Aber der Mensch unterschreibt bitte jedes Monat meinen Gehaltszettel, der glaubt doch nicht im Ernst, dass ich mir DAMIT sein Haus kaufen kann????????? ich glaub er wollte nur reinfetzen dass er jetzt bald dank des hausverkaufs eine menge kohle hat u. ein gspusi für die karibik sucht. :love: dass meinte er mit zielgruppe Zitieren
Samy Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 ich glaub er wollte nur reinfetzen dass er jetzt bald dank des hausverkaufs eine menge kohle hat u. ein gspusi für die karibik sucht. :love: dass meinte er mit zielgruppe sowas ählniches dachte ich auch a hübsche junge brauch ich nur als untermieterin, wenn ichs komplett verkauf is ma wurscht wer dort haust Zitieren
Monchichi Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 ich glaub er wollte nur reinfetzen dass er jetzt bald dank des hausverkaufs eine menge kohle hat u. ein gspusi für die karibik sucht. :love: dass meinte er mit zielgruppe ahhhhhh, nicht die "jung, dynamisch, erfolgreich" zielgruppe, sondern die "ich war jung und brauchte das geld" zielgruppe - ich versteh! naja, wenigstens könnt ich in der karibik dann ordentlich nachtzulagen verlangen und mich schnell zu ersterer zielgruppe hochschlafen ähhhh hocharbeiten Zitieren
snooff Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 hat das bb ein zeitproblem...oder stimmen meine uhren nicht:f: Zitieren
Samy Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 hat das bb ein zeitproblem...oder stimmen meine uhren nicht:f: winterzeit verschlafen? Zitieren
Samy Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 das mich facebook accout erst a jahr brach liegt und heute mich zirka 10 bikeboarder hintereinander hinzugefügt haben... habts alle plötzlich die social networks entdeckt? Zitieren
bigair Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 das mich facebook accout erst a jahr brach liegt und heute mich zirka 10 bikeboarder hintereinander hinzugefügt haben... habts alle plötzlich die social networks entdeckt? ruhemonat, da muss man seine sozialen verpflichtung fürs ganze restliche jahr nachholen Zitieren
m0le Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 im Minutentakt fahren mit Dauerhördl die Wiednerhauptstraße rauf und runter ... bissl nervig mit der Zeit Zitieren
Das_Viech Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 heut eine frage eines lehrers bekommen, für dessen beantwortung wir 100€ bekommen... wieviel pfund wiegt HA... Zitieren
m0le Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 heut eine frage eines lehrers bekommen, für dessen beantwortung wir 100€ bekommen... wieviel pfund wiegt HA... HASCH? Zitieren
shroeder Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 heut eine frage eines lehrers bekommen, für dessen beantwortung wir 100€ bekommen... wieviel pfund wiegt HA... welcher gegenstand? Zitieren
Samy Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 heut eine frage eines lehrers bekommen, für dessen beantwortung wir 100€ bekommen... wieviel pfund wiegt HA... Dubnium? früher auch bekannt als Hahnium oder Ha?! oder bin ich im falschen fach Zitieren
Das_Viech Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 es is der ausruf "HA" gemeint... awa hast recht, er könnt vllt hasch oder H oder so´n "scheiss" (verdammte ironie :devil:) meinen Zitieren
steve4u Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 welcher gegenstand? Geographie? Zitieren
Das_Viech Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 Geographie? jup, woher weißtn du das? Zitieren
steve4u Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 jup, woher weißtn du das? Ooooch, einfach geraten... Zitieren
shroeder Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 Geographie? ich steh auf der leitung... Zitieren
krusher Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 heut eine frage eines lehrers bekommen, für dessen beantwortung wir 100€ bekommen... wieviel pfund wiegt HA... da gibts mehr info dazu: das gewicht von ha Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.