Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hättest dich auch zu der No-Sport-Fraction (also den Trias:D) gestern gesellen können!;)

geh bitte, wir ham dich extra gfilmt bei deiner kür, extra für die iranis, damits dich aus mitleid am leben lassen, und du schmähst uns dafür so öffentlich?

Geschrieben
Der Herr Minister war noch nicht bei dir, oder? Ist nämlich noch so hell draußen.

Die programmieren grad ihre Shahab-Raketen von "Washington DC" auf "Leobersdorf, Austria" um!

Ich hab aber die Hoffnung, dass' versehentlich "Leobendorf" eintippen...:D

Geschrieben
Die programmieren grad ihre Shahab-Raketen von "Washington DC" auf "Leobersdorf, Austria" um!

Ich hab aber die Hoffnung, dass' versehentlich "Leobendorf" eintippen...:D

Das würd auch meine Probleme mit einem großen Logostikunternehmen lösen... :devil:

Gast lotusblume
Geschrieben
Das würd auch meine Probleme mit einem großen Logostikunternehmen lösen... :devil:

meinst macht der Bortsch gute Laune????

Geschrieben
GLS gell??:p Ja, die Wappler kenn ich auch leider.....

Ich wußte, du hast teilweise echt schlechten Umgang... :devil:

Ja, wobei es war schon ärger...

@LB, Zacki und sboardX::rofl: So könnte man die Welt vielleicht auch ohne Raketen von einem Übel befreien. :D

Geschrieben

@LB, Zacki und sboardX::rofl: So könnte man die Welt vielleicht auch ohne Raketen von einem Übel befreien. :D

naja, russische Küche is ned so meins, aber mein Chili zündet auch ganz gut :devil:

Geschrieben
Wieso? Das ist doch nur eine normale Roterübensuppe.. :confused:

aber auf echt russisch in an Stückl verstrahltem Metall aus Tschernobyl mit altem Motoröl auf an heissen Holzgas-Motor zubereitet vielleicht :D

Geschrieben
aber auf echt russisch in an Stückl verstrahltem Metall aus Tschernobyl mit altem Motoröl auf an heissen Holzgas-Motor zubereitet vielleicht :D

Ahso. :D

Aber auf polnisch und dazu noch vegetarisch ist sie recht harmlos.

Meine Kinder hassen sie trotzdem. :rolleyes:

Geschrieben
dachte ich mir auch!!! :rolleyes: wird wohl schon ein bisserl älter gewesen sein! :f:

aber die salmonellen waren frisch :toll: in zeiten wie diesen kann man einfach nicht alles haben :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...