Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ausser meinem zustand und meinem heutigen aussehn... hab ich nix gfunden was mich erschüttern tät heut

ich mache eh bald mittagspause - werde dich bedauern wenn ich die zeit dazu finde :D

Geschrieben
da schau, sehr freundlich, und dabei sagt ma immer, die jungen leut wärn schlecht erzogen...

muss noch einen kaffee anhängen, das bissl bedauern beim mittagessen dürfte nicht ausreichen :wink:

Geschrieben

die wortkreation meines kollegens:

es gibt keine geschmacksknospen am anus .... oder schmeckst a zapferl ?

bitte, welche dämpfe müssen wir im büro einarbeiten oder soll ich ihn nach seinen pilzen befragen?

Geschrieben
die wortkreation meines kollegens:

es gibt keine geschmacksknospen am anus .... oder schmeckst a zapferl ?

bitte, welche dämpfe müssen wir im büro einarbeiten oder soll ich ihn nach seinen pilzen befragen?

Naja, da muss man halt eines anal und eines oral einnehmen und dann vergleichen. Dann weiß man's!

Geschrieben
Voi oag!

In letzter Zeit fangt mei PC in der Firma an zum brummen wenn ich die Hand auf die Maus leg. :s::s: Wird Zeit das ich in Urlaub geh, glaub ich.

Bei Halluzinationen kontaktieren sie bitte ihren Arzt oder Apotheker:rofl:

Geschrieben
Nicht du, nur dein PC! :D

Bei Halluzinationen kontaktieren sie bitte ihren Arzt oder Apotheker:rofl:

:rofl: Warum hab ich g´wusst das da wieder so ein Blödsinn retour kommt.

Nur der PC, ... na vielleicht auch der Monitor weil der steht auf´n Rechner.

Geschrieben
Voi oag!

In letzter Zeit fangt mei PC in der Firma an zum brummen wenn ich die Hand auf die Maus leg. :s::s: Wird Zeit das ich in Urlaub geh, glaub ich.

tust auf der klanen geilen maus die hand auflegen (vibsimaus),statt dem tischerlruecken nehm ich an ??? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...