sWo Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 die streikenden hansl vor meinem geschäft :f: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 ...ich bin voll übernachtig und trotzdem soooo gut drauf:jump: Zitieren
Flow1981 Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 die streikenden hansl vor meinem geschäft :f: Elternstreik? Zitieren
sWo Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Öbb Postbus http://wien.orf.at/stories/349166/ Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 ....aja noch was da war doch tatsächlich eine Zahnbürste in meinem Postfach:rolleyes: Leut gibts:confused: Zitieren
riffer Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 ....aja noch was da war doch tatsächlich eine Zahnbürste in meinem Postfach:rolleyes: Leut gibts:confused: Iiieeh, ist ja grauslich. Das hatt ich echt noch nie, dafür Briefe vom Nachbarn, daß ich in meiner Wohnung zu spät geplaudert hätte... Wie gesagt: Leute gibt´s... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 frauen.... ich versteh dich;) Zitieren
psymoon Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 hab eine pm bekommen von einer/em user/in names " vika " nur war das am 9.12. 2008 und grad wollt ich zurück schreiben, bloß hat sich der user gelöscht. wobei ich dazusagen muss, ich habs erst heute gesehen, nicht ignoriert! scho komisch irgendwie.. Zitieren
propain Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 frauen.... pffff was soll man dazu sagen Zitieren
Nikolei Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Dass i grad 450g Spaghetti verputzt hab, 2 Bananen und 1 Müsliriegel... mir nicht schlecht ist sondern ich noch immer Hunger hab... Und i hab mi heut nicht mal sonderlich bewegt Zitieren
riffer Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 hab eine pm bekommen von einer/em user/in names " vika " nur war das am 9.12. 2008 und grad wollt ich zurück schreiben, bloß hat sich der user gelöscht. wobei ich dazusagen muss, ich habs erst heute gesehen, nicht ignoriert! scho komisch irgendwie.. Hilfe, was passiert da?! Zitieren
Csyrh Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 hab eine pm bekommen von einer/em user/in names " vika " nur war das am 9.12. 2008 und grad wollt ich zurück schreiben, bloß hat sich der user gelöscht. wobei ich dazusagen muss, ich habs erst heute gesehen, nicht ignoriert! scho komisch irgendwie.. Warum hat sie sich selber gelöscht? Wie geht das denn? Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. März 2009 Autor Geschrieben 17. März 2009 Warum hat sie sich selber gelöscht? Wie geht das denn? Erstens gibt' die vika eh noch und zweitens kann kein User sich selbst löschen, nicht mal durch Selbstmord wird man hier sein Profil los. Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. März 2009 Autor Geschrieben 17. März 2009 ....aja noch was da war doch tatsächlich eine Zahnbürste in meinem Postfach:rolleyes: Leut gibts:confused: Huch, war das etwa gar nicht deine? Na wurscht, hau's halt weg. Zitieren
Csyrh Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Erstens gibt' die vika eh noch und zweitens kann kein User sich selbst löschen, nicht mal durch Selbstmord wird man hier sein Profil los. aber ich habe nachgeschaut, der user vika wird nicht mehr in der Suche gefunden?? na da bin ich ja beruhigt, dass man nach einer Entleibung noch ein second life hat. Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. März 2009 Autor Geschrieben 17. März 2009 aber ich habe nachgeschaut, der user vika wird nicht mehr in der Suche gefunden?? na da bin ich ja beruhigt, dass man nach einer Entleibung noch ein second life hat. Oh! Na siehst, so schnell kann's gehen. Sie hat sich offensichtlich erst gestern oder vorgestern löschen lassen. Wird schon ihre Gründe gehabt haben. Zitieren
Csyrh Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Oh! Na siehst, so schnell kann's gehen. Sie hat sich offensichtlich erst gestern oder vorgestern löschen lassen. Wird schon ihre Gründe gehabt haben. Das wird wohl so sein. Aber magerln tuts mich schon, dass man nicht weiß, wieso warum. Zitieren
Hartlander Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Das wird wohl so sein. Aber magerln tuts mich schon, dass man nicht weiß, wieso warum. Na weil Du nicht geantwortet hast :s: Zitieren
Csyrh Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Na weil Du nicht geantwortet hast :s: Na bei der vielen Post, die ich immer krieg, muss mir die Nachricht von Vika durchgerutscht sein. Ach wie blöd. Aber deswegen muss man sich doch nicht gleich das Leben nehmen, wenn auch das virtuelle! Zitieren
Gast noplan Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Oh! Na siehst, so schnell kann's gehen. Sie hat sich offensichtlich erst gestern oder vorgestern löschen lassen. Wird schon ihre Gründe gehabt haben. geh, die kommt sicher wieder! wenn auch mit nem andern nick. wennst mal bb-süchtig bist(oiso angefixt:D) muss ja schon oarge gründe geben, das ma wirklich wegbleibt. Zitieren
el presidente Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Na bei der vielen Post, die ich immer krieg, muss mir die Nachricht von Vika durchgerutscht sein. Ach wie blöd. Aber deswegen muss man sich doch nicht gleich das Leben nehmen, wenn auch das virtuelle! Wahrscheinlich hat ihr Audi-Fahrer doch mal hier nachgelesen, was sie so von sich gegeben hat und ihr den Umgang mit den bösen Bikern verboten. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 vielleicht hab ich mich auch verhört... sagt einer im radio, der nächste papst soll doch bitte 3-4 jahre jünger sein (nehme an es geht um die "geniale" meinung zu den kondomen wieder)..... jedenfalls, bitte dann wäre er 79... und? der altersunterschied würds wirklich bringen? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.