Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben

....aja noch was

da war doch tatsächlich eine Zahnbürste in meinem Postfach:rolleyes:

Leut gibts:confused:

Geschrieben
....aja noch was

da war doch tatsächlich eine Zahnbürste in meinem Postfach:rolleyes:

Leut gibts:confused:

:eek: Iiieeh, ist ja grauslich. Das hatt ich echt noch nie, dafür Briefe vom Nachbarn, daß ich in meiner Wohnung zu spät geplaudert hätte... :rolleyes:

Wie gesagt: Leute gibt´s... :D

Geschrieben

hab eine pm bekommen von einer/em user/in names " vika "

nur war das am 9.12. 2008 und grad wollt ich zurück schreiben,

bloß hat sich der user gelöscht.

wobei ich dazusagen muss, ich habs erst heute gesehen, nicht ignoriert!

scho komisch irgendwie.. :D

Geschrieben

Hilfe, was passiert da?!:confused::eek:

Geschrieben

Warum hat sie sich selber gelöscht?

Wie geht das denn?

Geschrieben
Warum hat sie sich selber gelöscht?

Wie geht das denn?

Erstens gibt' die vika eh noch und

zweitens kann kein User sich selbst löschen, nicht mal durch Selbstmord wird man hier sein Profil los.

Geschrieben
Erstens gibt' die vika eh noch und

zweitens kann kein User sich selbst löschen, nicht mal durch Selbstmord wird man hier sein Profil los.

aber ich habe nachgeschaut, der user vika wird nicht mehr in der Suche gefunden??

na da bin ich ja beruhigt, dass man nach einer Entleibung noch ein second life hat. :D

Geschrieben
aber ich habe nachgeschaut, der user vika wird nicht mehr in der Suche gefunden??

na da bin ich ja beruhigt, dass man nach einer Entleibung noch ein second life hat. :D

Oh! Na siehst, so schnell kann's gehen. Sie hat sich offensichtlich erst gestern oder vorgestern löschen lassen. Wird schon ihre Gründe gehabt haben.

Geschrieben
Oh! Na siehst, so schnell kann's gehen. Sie hat sich offensichtlich erst gestern oder vorgestern löschen lassen. Wird schon ihre Gründe gehabt haben.

Das wird wohl so sein. Aber magerln tuts mich schon, dass man nicht weiß, wieso warum.

Geschrieben
Na weil Du nicht geantwortet hast :s:

Na bei der vielen Post, die ich immer krieg, muss mir die Nachricht von Vika durchgerutscht sein. Ach wie blöd.

Aber deswegen muss man sich doch nicht gleich das Leben nehmen, wenn auch das virtuelle! :zwinker:

Geschrieben

geh, die kommt sicher wieder! wenn auch mit nem andern nick.

wennst mal bb-süchtig bist(oiso angefixt:D) muss ja schon oarge gründe geben, das ma wirklich wegbleibt.

Geschrieben
Na bei der vielen Post, die ich immer krieg, muss mir die Nachricht von Vika durchgerutscht sein. Ach wie blöd.

Aber deswegen muss man sich doch nicht gleich das Leben nehmen, wenn auch das virtuelle! :zwinker:

Wahrscheinlich hat ihr Audi-Fahrer doch mal hier nachgelesen, was sie so von sich gegeben hat und ihr den Umgang mit den bösen Bikern verboten.

:wink:

Geschrieben

vielleicht hab ich mich auch verhört... sagt einer im radio, der nächste papst soll doch bitte 3-4 jahre jünger sein (nehme an es geht um die "geniale" meinung zu den kondomen wieder).....

jedenfalls, bitte dann wäre er 79... und? der altersunterschied würds wirklich bringen? :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...