Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
negative vibes im BB:f:

was du immer mit deinen vibes hast.....:rolleyes:

es gibt da zb im Musikfred jede Menge leiwande Vibes

und in den RaCe-Freds hast Unmengen an VIPs

und selbst sagst ja auch, dasdt "fippsig" bist:D

Geschrieben

Gestern mim Crosser (Bike is beim Sörvis) in den WW, am Hameau dann *ppffffff* Patschen vorne, beinahe auf die Pfeifn g'haut!

Endlos herumgefummelt, Bremsen gehen net g'scheit auf, finster is a schon worden!

Dann einen 25er RR Schlauch:rolleyes: in den 35er Reifen rein, aufgepumpt, HAUT der Wind einen Riesenast neben mir runter - zum Glück Helm aufgehabt!:D

Denk ich mir, jetzt aber los, geschafft - fangt aber sowas zum schiffen an....

Anschliessend a bissl auf den 43er Schienen herumgerutscht und beinahe von einer Tussi mim 106er abgeschossen - wieder mal ein durchschnittlicher Abend im Bikerleben!:p

Geschrieben
Gestern mim Crosser (Bike is beim Sörvis) in den WW, am Hameau dann *ppffffff* Patschen vorne, beinahe auf die Pfeifn g'haut!

Endlos herumgefummelt, Bremsen gehen net g'scheit auf, finster is a schon worden!

Dann einen 25er RR Schlauch:rolleyes: in den 35er Reifen rein, aufgepumpt, HAUT der Wind einen Riesenast neben mir runter - zum Glück Helm aufgehabt!:D

Denk ich mir, jetzt aber los, geschafft - fangt aber sowas zum schiffen an....

Anschliessend a bissl auf den 43er Schienen herumgerutscht und beinahe von einer Tussi mim 106er abgeschossen - wieder mal ein durchschnittlicher Abend im Bikerleben!:p

Das zeigt ein paar Dinge auf: Crosser gehören nicht in den Wald, nicht auf die Schiene und du nicht unter den Ast, den Peugeot oder die Fahrerin...

Gott sei Dank ist dir nix passiert!!! :wink:

Geschrieben

bitte ich bekomm, da gerade so was wie eine "ausschreibung" zu einem hobby(?)-radrennen...

und auch wenn das ganze jetzt sowas wie ein einladungsrennen ist, das kann es ja wohl nicht sein, oder?:

"... weiters wird ein stunt-award vergeben - prämiert werden die besten einlagen (z.B. Stürze / Einsatzwillen / usw.) des Tages ..."

:confused: wenn ich mir da vorstelle, wie oft wie hier lesen müssen, dass es jemanden echt schlimm erwischt hat (bei einem rennen) und dann meint einer, er muss auch noch die Leute zu Übermut und Grenzüberschreitung animieren...???????

Geschrieben
bitte ich bekomm, da gerade so was wie eine "ausschreibung" zu einem hobby(?)-radrennen...

und auch wenn das ganze jetzt sowas wie ein einladungsrennen ist, das kann es ja wohl nicht sein, oder?:

"... weiters wird ein stunt-award vergeben - prämiert werden die besten einlagen (z.B. Stürze / Einsatzwillen / usw.) des Tages ..."

:confused: wenn ich mir da vorstelle, wie oft wie hier lesen müssen, dass es jemanden echt schlimm erwischt hat (bei einem rennen) und dann meint einer, er muss auch noch die Leute zu Übermut und Grenzüberschreitung animieren...???????

schön langsam kommt licht ins dunkel. ;)

Geschrieben

Das muß man sich mal geben: Ich komme ins Büro, das ich heute allein zu hüten habe - und es geht nicht, Störung!

Ich weiß jetzt gar nicht, welchen Smiley ich nehmen soll - den :D oder :cool:, weil es momentan super ruhig ist, oder den :mad: oder :eek:, weil sie mir nach der Behebung dann das Hirn ruastelefonieren werden... :zwinker:

Trotzdem, ich find´s witzig, und es wird schon gehen, teilen kann ich mich trotz Zwilling nicht...

EDIT: Geht eh schon wieder.

Geschrieben
"Die Bildzeitung erreicht einen Wert von 16,8 auf einer Skala vona Null bis 20. Und diese Parteiprogramme liegen bei fünf, sieben oder acht; also deutlich darunter."

FPÖ: Berufsschule als Verständlichkeitsniveau, Sozialdemokraten erfordern Matura.

Fürs gemeine Volk fast völlig unverständlich präsentieren sich die Jungliberalen. Beim BZÖ reicht Hauptschulabschluss

Unteer den schwer verständlichen EU-Programmen gibt es Abstufungen, erläutert Sturmer:

gibts beim orf keine rechtschreibprüfung mehr? :f:

Geschrieben
Das muß man sich mal geben: Ich komme ins Büro, das ich heute allein zu hüten habe - und es geht nicht, Störung!

Ich weiß jetzt gar nicht, welchen Smiley ich nehmen soll - den :D oder :cool:, weil es momentan super ruhig ist, oder den :mad: oder :eek:, weil sie mir nach der Behebung dann das Hirn ruastelefonieren werden... :zwinker:

Trotzdem, ich find´s witzig, und es wird schon gehen, teilen kann ich mich trotz Zwilling nicht...

EDIT: Geht eh schon wieder.

gibts ja ned!! :s:

hackel amoi wos !! :wink:

Geschrieben
gibts ja ned!! :s:

hackel amoi wos !! :wink:

Moooment - ich bin da der einzige im Büro, der was hackelt. Die anderen haben Außendienst....

EDIT: Was ist das für ein verkommener falscher Montag? :s: gmk, was hast du mit der EDV gemacht? Bei uns ist jetzt die gesamte Datenleitung zum Server (oder irgendwas dergelichen) in SBG ausgefallen... :eek::eek:

Geschrieben
-> "...hasse"-thread :D

In ein paar Tagen sicher... :zwinker:

@gmk: Danke, du weißt, wie das der kleine zahnlose Riffer mag.:o

Ich geh jetzt - allerdings gut gesättigt nach einem befriedigenden Tag mit Bike, Sonne und Pool :zzzz:

Geschrieben
In ein paar Tagen sicher... :zwinker:

@gmk: Danke, du weißt, wie das der kleine zahnlose Riffer mag.:o

Ich geh jetzt - allerdings gut gesättigt nach einem befriedigenden Tag mit Bike, Sonne und Pool :zzzz:

:eek:

ich hoff´ du kannst ned schlafn ... :devil:

Geschrieben
:eek:

ich hoff´ du kannst ned schlafn ... :devil:

Geht schon weiter - hab super geschlafen, wie ein Stein mit Knoblauch :D und bin aufgewacht mit der Zeit 10:24 im Kopf - und es WAR 10 Uhr 24!!! :eek: Ich kann es noch... :jump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...