Gast lotusblume Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 negative vibes im BB:f: was du immer mit deinen vibes hast..... es gibt da zb im Musikfred jede Menge leiwande Vibes und in den RaCe-Freds hast Unmengen an VIPs und selbst sagst ja auch, dasdt "fippsig" bist:D Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Gestern mim Crosser (Bike is beim Sörvis) in den WW, am Hameau dann *ppffffff* Patschen vorne, beinahe auf die Pfeifn g'haut! Endlos herumgefummelt, Bremsen gehen net g'scheit auf, finster is a schon worden! Dann einen 25er RR Schlauch:rolleyes: in den 35er Reifen rein, aufgepumpt, HAUT der Wind einen Riesenast neben mir runter - zum Glück Helm aufgehabt! Denk ich mir, jetzt aber los, geschafft - fangt aber sowas zum schiffen an.... Anschliessend a bissl auf den 43er Schienen herumgerutscht und beinahe von einer Tussi mim 106er abgeschossen - wieder mal ein durchschnittlicher Abend im Bikerleben! Zitieren
riffer Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Gestern mim Crosser (Bike is beim Sörvis) in den WW, am Hameau dann *ppffffff* Patschen vorne, beinahe auf die Pfeifn g'haut! Endlos herumgefummelt, Bremsen gehen net g'scheit auf, finster is a schon worden! Dann einen 25er RR Schlauch:rolleyes: in den 35er Reifen rein, aufgepumpt, HAUT der Wind einen Riesenast neben mir runter - zum Glück Helm aufgehabt! Denk ich mir, jetzt aber los, geschafft - fangt aber sowas zum schiffen an.... Anschliessend a bissl auf den 43er Schienen herumgerutscht und beinahe von einer Tussi mim 106er abgeschossen - wieder mal ein durchschnittlicher Abend im Bikerleben! Das zeigt ein paar Dinge auf: Crosser gehören nicht in den Wald, nicht auf die Schiene und du nicht unter den Ast, den Peugeot oder die Fahrerin... Gott sei Dank ist dir nix passiert!!! Zitieren
Blomma Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 ist etwa der vollmond schon wieder im anmarsch? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 ist etwa der vollmond schon wieder im anmarsch? Wieso ? Bist scho wieder fippsig ? Zitieren
Adorfer Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Steve: Sport ist Mord! Geht auch anderst: Sport und Turnen, füllt Gräber und Urnen. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 bitte ich bekomm, da gerade so was wie eine "ausschreibung" zu einem hobby(?)-radrennen... und auch wenn das ganze jetzt sowas wie ein einladungsrennen ist, das kann es ja wohl nicht sein, oder?: "... weiters wird ein stunt-award vergeben - prämiert werden die besten einlagen (z.B. Stürze / Einsatzwillen / usw.) des Tages ..." wenn ich mir da vorstelle, wie oft wie hier lesen müssen, dass es jemanden echt schlimm erwischt hat (bei einem rennen) und dann meint einer, er muss auch noch die Leute zu Übermut und Grenzüberschreitung animieren...??????? Zitieren
Blomma Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 bitte ich bekomm, da gerade so was wie eine "ausschreibung" zu einem hobby(?)-radrennen... und auch wenn das ganze jetzt sowas wie ein einladungsrennen ist, das kann es ja wohl nicht sein, oder?: "... weiters wird ein stunt-award vergeben - prämiert werden die besten einlagen (z.B. Stürze / Einsatzwillen / usw.) des Tages ..." wenn ich mir da vorstelle, wie oft wie hier lesen müssen, dass es jemanden echt schlimm erwischt hat (bei einem rennen) und dann meint einer, er muss auch noch die Leute zu Übermut und Grenzüberschreitung animieren...??????? schön langsam kommt licht ins dunkel. Zitieren
Flow1981 Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 dass es vielleicht bald regnet.... und ich dennoch kurz vorm Sterben bin allergietechnisch jetzt.... Zitieren
riffer Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Das muß man sich mal geben: Ich komme ins Büro, das ich heute allein zu hüten habe - und es geht nicht, Störung! Ich weiß jetzt gar nicht, welchen Smiley ich nehmen soll - den oder , weil es momentan super ruhig ist, oder den oder , weil sie mir nach der Behebung dann das Hirn ruastelefonieren werden... Trotzdem, ich find´s witzig, und es wird schon gehen, teilen kann ich mich trotz Zwilling nicht... EDIT: Geht eh schon wieder. Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 negative vibes im BB:f: mit wem hast dich wieder anglegt? Zitieren
bigair Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 "Die Bildzeitung erreicht einen Wert von 16,8 auf einer Skala vona Null bis 20. Und diese Parteiprogramme liegen bei fünf, sieben oder acht; also deutlich darunter." FPÖ: Berufsschule als Verständlichkeitsniveau, Sozialdemokraten erfordern Matura. Fürs gemeine Volk fast völlig unverständlich präsentieren sich die Jungliberalen. Beim BZÖ reicht Hauptschulabschluss Unteer den schwer verständlichen EU-Programmen gibt es Abstufungen, erläutert Sturmer: gibts beim orf keine rechtschreibprüfung mehr? :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 gibts beim orf keine rechtschreibprüfung mehr? :f: Hams eingespart, wahrscheinlich braucht der Generaldirektor a neichs Auto....:devil: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Das muß man sich mal geben: Ich komme ins Büro, das ich heute allein zu hüten habe - und es geht nicht, Störung! Ich weiß jetzt gar nicht, welchen Smiley ich nehmen soll - den oder , weil es momentan super ruhig ist, oder den oder , weil sie mir nach der Behebung dann das Hirn ruastelefonieren werden... Trotzdem, ich find´s witzig, und es wird schon gehen, teilen kann ich mich trotz Zwilling nicht... EDIT: Geht eh schon wieder. gibts ja ned!! :s: hackel amoi wos !! Zitieren
riffer Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 gibts ja ned!! :s: hackel amoi wos !! Moooment - ich bin da der einzige im Büro, der was hackelt. Die anderen haben Außendienst.... EDIT: Was ist das für ein verkommener falscher Montag? :s: gmk, was hast du mit der EDV gemacht? Bei uns ist jetzt die gesamte Datenleitung zum Server (oder irgendwas dergelichen) in SBG ausgefallen... :eek: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 wie der standard.at es zulassen kann, dass auf seiner seite zum air france unglück soch geschmaklose postings abgelassen werden können... :f: :k::k: Zitieren
NoAustrian Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Ich hab keinen Appetit. -> "...hasse"-thread Zitieren
st. k.aus Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Ich hab keinen Appetit. na komm ein löfferl fürs ghosti ein löfferl fürs remedy ein löfferl fürs nächste mal mtb ... Zitieren
riffer Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 -> "...hasse"-thread In ein paar Tagen sicher... @gmk: Danke, du weißt, wie das der kleine zahnlose Riffer mag. Ich geh jetzt - allerdings gut gesättigt nach einem befriedigenden Tag mit Bike, Sonne und Pool Zitieren
st. k.aus Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 In ein paar Tagen sicher... @gmk: Danke, du weißt, wie das der kleine zahnlose Riffer mag. Ich geh jetzt - allerdings gut gesättigt nach einem befriedigenden Tag mit Bike, Sonne und Pool ich hoff´ du kannst ned schlafn ... :devil: Zitieren
riffer Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 ich hoff´ du kannst ned schlafn ... :devil: Geht schon weiter - hab super geschlafen, wie ein Stein mit Knoblauch und bin aufgewacht mit der Zeit 10:24 im Kopf - und es WAR 10 Uhr 24!!! Ich kann es noch... Zitieren
Csyrh Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Schöner Tag heute: 090609 Yang-Yin-Yang! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.