Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Es passiert, wenn du es am wenigsten erwartest. Nie hätte ich damals gedacht, dass das solche Wellen schlagen würde.

Was mir heute komisch vorkommt, ist die Liste im Newsletter:

Most Active Users im 08/2009

344 Posts | JIMMY

258 Posts | Evil_Jason

257 Posts | GO EXECUTE

248 Posts | steve4u

232 Posts |

225 Posts | shroeder

212 Posts | tenul

196 Posts | gmk

190 Posts | NoGhost

183 Posts | eleon

danke tenul, du rettest die ehre der frauen :rofl:

Geschrieben
Google UFO

hab ich mich auch schon gefragt? AREA51? sie könnt'n ja auch ein paar tipps dazuschreiben..:confused:

Geschrieben
danke tenul, du rettest die ehre der frauen :rofl:

naja, ich frag mich ob ich ned doch mal wen auf die ignorier-liste setzten soll? :rolleyes:

Geschrieben
unser Hund frisst Karotten und streitet mit den Meerschweindln um´s Körndlfutter....:f:

und die Meerschweindln verachtet er? Komischer Hund :D

Karotten fressen is normal und gesund - probier mal der frisst sicher mehr Gemüse und vor allem Obst - außer Weintrauben, die darf er net wegen der Blausäure in den Kernen...wenn ich mich richtig besinne. ;)

Geschrieben
und die Meerschweindln verachtet er? Komischer Hund :D

Karotten fressen is normal und gesund - probier mal der frisst sicher mehr Gemüse und vor allem Obst - außer Weintrauben, die darf er net wegen der Blausäure in den Kernen...wenn ich mich richtig besinne. ;)

Wenn ma da schon bei Hunderernährung sind - Obst und Gemüse muss püriert werden, wenns als Ernährung dienen soll, die Hunde können die Zellstruktur sonst nicht selbst zerstören und das kommt hinten "ohne Sinn und Zweck" wieder so raus, wies vorn reingekommen ist. ;)

Geschrieben
:confused:

Tja, da wurde ein User wegen einer Flatulenz rausgeworfen. Fühlen sich manche bedroht, wenn´s auf der Autobahn statt mit 130 mit 170 erwischt werden? Ist dann die Belehrung eines Polizisten auch eine Drohung und wird der niedergeschossen, weil "mir san mir"?

So, das war jetzt ziemlich deftig, sollte aber nur meine Ansichtsweise verdeutlichen.

Andernfalls könnt ich sagen, das sind Methoden wie unter Stalin oder Kreisky.

:mad:

Geschrieben

Wenn man keine Ahung hat von irgendwas könnte man auch einfach mal seine Finger ruhig halten. ;)

Tatsache ist anscheinend dass du noch immer nicht weißt warum der Mann rausgehauen wurde hier. Das tut mir leid für dich -anscheinend redet keiner mit dir weil es keiner als wichtig empfindet dir was zu sagen oder es braucht/ will sich vor dir einfach keiner rechtfertigen. Warum auch?

Wenns dir hier nicht gefällt und alles so oarsch ist - warum gehst du dann nicht einfach? Niemand zwingt dich in diesem stalinistisch regierten Forum zu schreiben oder zu lesen?

Als toller Anwalt (wie du dich ja selber nennst) solltest du doch durchaus anderes zu tun haben?

Geschrieben
Wenn man keine Ahung hat von irgendwas könnte man auch einfach mal seine Finger ruhig halten. ;)

Tatsache ist anscheinend dass du noch immer nicht weißt warum der Mann rausgehauen wurde hier. Das tut mir leid für dich -anscheinend redet keiner mit dir weil es keiner als wichtig empfindet dir was zu sagen oder es braucht/ will sich vor dir einfach keiner rechtfertigen. Warum auch?

Wenns dir hier nicht gefällt und alles so oarsch ist - warum gehst du dann nicht einfach? Niemand zwingt dich in diesem stalinistisch regierten Forum zu schreiben oder zu lesen?

Als toller Anwalt (wie du dich ja selber nennst) solltest du doch durchaus anderes zu tun haben?

wie war das noch mal mit Tastatur ruhig halten????

na oida ihr habt es echt vor jeden Untergriff auszuführen

komisch ist das:f:

Geschrieben

Hallo, wie geht es dir?

Vielleicht ist jetzt Sie werden uberrascht sein. Ich denke, lange bevor sie schreiben Sie einen Brief.

Tonight ich liebe das Internet versenden, von einem mir unbekannten Empfanger.

In diesem Schreiben, sagte uber die Liebe zwischen den Menschen.

In der emai'l Empfanger, sah ich Ihre Adresse. Ich denke, dass Sie gerade suchen Liebe.

Ich glaube, du hast einfach nur Lust auf eine ernsthafte Beziehung? Ich glaube, dass dies die einzige Chance fur mich ist,

so entschied ich mich, Ihnen zu schreiben. Ich mochte ein richtiger Mann zu finden!

Ich mochte unsere Bekanntschaft beginnen, eine kurze Geschichte uber mich. Mein Name ist Dashka.

Freunde nennen mich nur Anzela. Ich bin 28 Jahre alt. Ich bin ruhig, junge, zielstrebige Madchen.

Freunde erzahlten mir, dass ich schon Madchen. Ich liebe die Leben.

Ich zuversichtlich, dass Kommunikation ein sehr wichtiger Bestandteil in unserem Leben ist.

Ich habe, wie alle Frauen in unserem Land, ich liebe es zu kochen, Sport treiben.

Ich fuhre einen gesunden Lebensstil. Ich rauche nicht und trinkt keinen Alkohol. Ich habe einen Job, den ich sehr liebe.

Aber ich habe nicht genug zu gluck. Ich bin sicher, dass auf unserem Planeten, gibt es Leute geben kann, die mir Gluck und Liebe!

Du bist ein gut Mann, und ich wurde gerne wissen Sie mehr Details. Vielleicht ist das unser Schicksal?

Ich mochte Ihnen naher zu erreichen, durch E-Mail. Dies wird fur uns einfacher sein Variante. Ich gebe Ihnen mein emai'l Adresse:

nakoanzelx@yahoo.com

Ich warte auf Ihre Antwort. Ich freue mich, Ihnen zu antworten. Naturlich werde ich Ihnen schicken

Sie mir das Foto auch. Ich freue mich fur Ihr Schreiben an mich zu warten, mit einer genaueren Geschichte uber Sie.

Ich bin zuversichtlich, dass wir gute Freunde geworden und wird in der Lage, einander zu lieben.

Mit freundlichen Gru?en, Dein Freund, Anzelaa!

:D

Geschrieben
A Büdl hätt ich auch:

http://by121w.bay121.mail.live.com/att/GetAttachment.aspx?tnail=0&messageId=234d8ab6-d77e-44ef-9918-36489c87f248&Aux=40%7C0%7C8CBFE9186C7A2F0%7C

:p

Wie jetzt?

Sie sieht so - :p - aus? Naja, wenn man auf Mondscheingesichter steht. :D

Geschrieben

Die Amis haben grad bekanntegegeben dass sie den Raketenschild östlich von Österreich doch nicht bauen....

Die Russen werden noch darum betteln, wenn sich die Treffsicherheit des österr. Bundesheeres mal bis Moskau herumgesprochen hat.(Granate in Siedlung)

Werner

Geschrieben
Die Amis haben grad bekanntegegeben dass sie den Raketenschild östlich von Österreich doch nicht bauen....

Die Russen werden noch darum betteln, wenn sich die Treffsicherheit des österr. Bundesheeres mal bis Moskau herumgesprochen hat.(Granate in Siedlung)

Werner

:rofl::rofl::rofl::rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...