Caileen Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Right! Hach! Bekomme ich einen Blitzkneisserpreis? Zitieren
shroeder Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Wieso komisch? Sind das nicht die üblichen Verdächtigen? :devil: Oder weil nr 5 fehlt? ich war nu scho 2-3 mal ned drin... Zitieren
Atreju Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 um gottes willen, wo bin ich? :rofl: Letztes Monat haben wir das eindeutig besser gemacht. Zitieren
morty Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Es passiert, wenn du es am wenigsten erwartest. Nie hätte ich damals gedacht, dass das solche Wellen schlagen würde. Was mir heute komisch vorkommt, ist die Liste im Newsletter: Most Active Users im 08/2009 344 Posts | JIMMY 258 Posts | Evil_Jason 257 Posts | GO EXECUTE 248 Posts | steve4u 232 Posts | 225 Posts | shroeder 212 Posts | tenul 196 Posts | gmk 190 Posts | NoGhost 183 Posts | eleon danke tenul, du rettest die ehre der frauen Zitieren
Gast noplan Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Google UFO hab ich mich auch schon gefragt? AREA51? sie könnt'n ja auch ein paar tipps dazuschreiben.. Zitieren
Gast noplan Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 danke tenul, du rettest die ehre der frauen naja, ich frag mich ob ich ned doch mal wen auf die ignorier-liste setzten soll? Zitieren
Blomma Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 der kleiderständer outet sich als ergometer. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 der kleiderständer outet sich als ergometer. Im Frühjahr is wieder genau umgekehrt Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 unser Hund frisst Karotten und streitet mit den Meerschweindln um´s Körndlfutter....:f: und die Meerschweindln verachtet er? Komischer Hund Karotten fressen is normal und gesund - probier mal der frisst sicher mehr Gemüse und vor allem Obst - außer Weintrauben, die darf er net wegen der Blausäure in den Kernen...wenn ich mich richtig besinne. Zitieren
Atreju Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 und die Meerschweindln verachtet er? Komischer Hund Karotten fressen is normal und gesund - probier mal der frisst sicher mehr Gemüse und vor allem Obst - außer Weintrauben, die darf er net wegen der Blausäure in den Kernen...wenn ich mich richtig besinne. Wenn ma da schon bei Hunderernährung sind - Obst und Gemüse muss püriert werden, wenns als Ernährung dienen soll, die Hunde können die Zellstruktur sonst nicht selbst zerstören und das kommt hinten "ohne Sinn und Zweck" wieder so raus, wies vorn reingekommen ist. Zitieren
el presidente Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Tja, da wurde ein User wegen einer Flatulenz rausgeworfen. Fühlen sich manche bedroht, wenn´s auf der Autobahn statt mit 130 mit 170 erwischt werden? Ist dann die Belehrung eines Polizisten auch eine Drohung und wird der niedergeschossen, weil "mir san mir"? So, das war jetzt ziemlich deftig, sollte aber nur meine Ansichtsweise verdeutlichen. Andernfalls könnt ich sagen, das sind Methoden wie unter Stalin oder Kreisky. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Wenn man keine Ahung hat von irgendwas könnte man auch einfach mal seine Finger ruhig halten. Tatsache ist anscheinend dass du noch immer nicht weißt warum der Mann rausgehauen wurde hier. Das tut mir leid für dich -anscheinend redet keiner mit dir weil es keiner als wichtig empfindet dir was zu sagen oder es braucht/ will sich vor dir einfach keiner rechtfertigen. Warum auch? Wenns dir hier nicht gefällt und alles so oarsch ist - warum gehst du dann nicht einfach? Niemand zwingt dich in diesem stalinistisch regierten Forum zu schreiben oder zu lesen? Als toller Anwalt (wie du dich ja selber nennst) solltest du doch durchaus anderes zu tun haben? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Wenn man keine Ahung hat von irgendwas könnte man auch einfach mal seine Finger ruhig halten. Tatsache ist anscheinend dass du noch immer nicht weißt warum der Mann rausgehauen wurde hier. Das tut mir leid für dich -anscheinend redet keiner mit dir weil es keiner als wichtig empfindet dir was zu sagen oder es braucht/ will sich vor dir einfach keiner rechtfertigen. Warum auch? Wenns dir hier nicht gefällt und alles so oarsch ist - warum gehst du dann nicht einfach? Niemand zwingt dich in diesem stalinistisch regierten Forum zu schreiben oder zu lesen? Als toller Anwalt (wie du dich ja selber nennst) solltest du doch durchaus anderes zu tun haben? wie war das noch mal mit Tastatur ruhig halten???? na oida ihr habt es echt vor jeden Untergriff auszuführen komisch ist das:f: Zitieren
Blomma Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 so mancher outdoor-veranstalter wirbt nach wie vor mit schönstem wetter am samstag! :f: *dream on/off* Zitieren
steve4u Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Hallo, wie geht es dir? Vielleicht ist jetzt Sie werden uberrascht sein. Ich denke, lange bevor sie schreiben Sie einen Brief. Tonight ich liebe das Internet versenden, von einem mir unbekannten Empfanger. In diesem Schreiben, sagte uber die Liebe zwischen den Menschen. In der emai'l Empfanger, sah ich Ihre Adresse. Ich denke, dass Sie gerade suchen Liebe. Ich glaube, du hast einfach nur Lust auf eine ernsthafte Beziehung? Ich glaube, dass dies die einzige Chance fur mich ist, so entschied ich mich, Ihnen zu schreiben. Ich mochte ein richtiger Mann zu finden! Ich mochte unsere Bekanntschaft beginnen, eine kurze Geschichte uber mich. Mein Name ist Dashka. Freunde nennen mich nur Anzela. Ich bin 28 Jahre alt. Ich bin ruhig, junge, zielstrebige Madchen. Freunde erzahlten mir, dass ich schon Madchen. Ich liebe die Leben. Ich zuversichtlich, dass Kommunikation ein sehr wichtiger Bestandteil in unserem Leben ist. Ich habe, wie alle Frauen in unserem Land, ich liebe es zu kochen, Sport treiben. Ich fuhre einen gesunden Lebensstil. Ich rauche nicht und trinkt keinen Alkohol. Ich habe einen Job, den ich sehr liebe. Aber ich habe nicht genug zu gluck. Ich bin sicher, dass auf unserem Planeten, gibt es Leute geben kann, die mir Gluck und Liebe! Du bist ein gut Mann, und ich wurde gerne wissen Sie mehr Details. Vielleicht ist das unser Schicksal? Ich mochte Ihnen naher zu erreichen, durch E-Mail. Dies wird fur uns einfacher sein Variante. Ich gebe Ihnen mein emai'l Adresse: nakoanzelx@yahoo.com Ich warte auf Ihre Antwort. Ich freue mich, Ihnen zu antworten. Naturlich werde ich Ihnen schicken Sie mir das Foto auch. Ich freue mich fur Ihr Schreiben an mich zu warten, mit einer genaueren Geschichte uber Sie. Ich bin zuversichtlich, dass wir gute Freunde geworden und wird in der Lage, einander zu lieben. Mit freundlichen Gru?en, Dein Freund, Anzelaa! Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 @steve: Da geht was. Zitieren
steve4u Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 [quote=;1997844]@steve: Da geht was. A Büdl hätt ich auch: http://by121w.bay121.mail.live.com/att/GetAttachment.aspx?tnail=0&messageId=234d8ab6-d77e-44ef-9918-36489c87f248&Aux=40|0|8CBFE9186C7A2F0| Zitieren
linzerbiker Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 tus ned steve.... die muass fetzendepad sein, weil "Freunde erzahlten mir, dass ich schon Madchen."... --> also die hat gar nicht gewusst, das sie ein mächen ist? oder wie? :D Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. September 2009 Autor Geschrieben 11. September 2009 A Büdl hätt ich auch: http://by121w.bay121.mail.live.com/att/GetAttachment.aspx?tnail=0&messageId=234d8ab6-d77e-44ef-9918-36489c87f248&Aux=40%7C0%7C8CBFE9186C7A2F0%7C Wie jetzt? Sie sieht so - - aus? Naja, wenn man auf Mondscheingesichter steht. Zitieren
sake Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 ah, brief aus russland schon da? leider konnte sie in unserem flieger nicht mitkommen weils noch probleme mit dem visa gab. weisst eh wie das so ist. Zitieren
werner5 Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Die Amis haben grad bekanntegegeben dass sie den Raketenschild östlich von Österreich doch nicht bauen.... Die Russen werden noch darum betteln, wenn sich die Treffsicherheit des österr. Bundesheeres mal bis Moskau herumgesprochen hat.(Granate in Siedlung) Werner Zitieren
trialELCH Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Die Amis haben grad bekanntegegeben dass sie den Raketenschild östlich von Österreich doch nicht bauen.... Die Russen werden noch darum betteln, wenn sich die Treffsicherheit des österr. Bundesheeres mal bis Moskau herumgesprochen hat.(Granate in Siedlung) Werner :rofl::rofl: Zitieren
leoplan Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 eine der rathausfiguren (seite: f-s-platz) ist kopflos Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.