Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das kann i ned sagen ,sonst kriegt a Schwierigkeiten zHaus :p

Warum? Ist er schon wieder vor dem Haus, wo die vielen willigen leichtbekleideten russischen Models wohnen gestanden?

Apropos, seit wann raucht Schrotty Chesterfield?! :sm:

Geschrieben
Warum? Ist er schon wieder vor dem Haus, wo die vielen willigen leichtbekleideten russischen Models wohnen gestanden?

Ja es dürft sich um einen Puff gehandelt haben; immerhin ist auf dem Schild "Nagelstudio" gestanden :rofl:

Apropos, seit wann raucht Schrotty Chesterfield?! :sm:

Ablenkung, reine Ablenkung :D

Geschrieben

Eigendlich kommts mir net komisch vor, is nur wieder auffällig.

Kaum is das Wetter oarsch wird im BB wieder wegen jedem Schmarrn diskutiert! :rolleyes:

Und jährlich grüßt das Murmeltier.

Geschrieben
Eigendlich kommts mir net komisch vor, is nur wieder auffällig.

Kaum is das Wetter oarsch wird im BB wieder wegen jedem Schmarrn diskutiert! :rolleyes:

Und jährlich grüßt das Murmeltier.

und mir fällt auf, du schreibst viel weniger... :devil::devil::devil::D:D

Geschrieben

alte wanderinnen

die meinen hier ist mtbiken verboten ... :rolleyes:

und das mit einer überzeugung das dir schlecht wird ...

was kommt als nächstes hc strache, denkt nach, wählt grün (oder bzö oder rot) und scheißt auf die braune bagage ... ?:f:

Geschrieben
das ich am Nachmittag 3h im Regen gefahren bin, mir saukalt war weil ich keine Überschuhe und Handschuhe:f: mit hatte, ABER die Ausfahrt mir trotztsdem sooooo :jump: getaugt hat :rolleyes::D
Geschrieben
alte wanderinnen

die meinen hier ist mtbiken verboten ... :rolleyes:

und das mit einer überzeugung das dir schlecht wird ...

Die hat doch eh ganz sanft gesäuselt (kommt Säuseln eigentlich von Sau? :confused::D), und der Ohrwurm war halt "Das ist verboten, das ist verboten - ihr macht den Wald kaputt." :rofl:

Man muß echt nicht alles verstehen, sonst hätte in der letzten Zeit so manche komische Aktion gewisser Leute Kopfweh bereitet. :s:

Zumindest will mein Zahnarzt mit mir in ein Jazz-Konzert gehen. Muß man auch nicht verstehen, ist aber eigentlich schon wieder cool...:toll:

Geschrieben
das ichs ernsthaft geschafft hab im finsteren ins büro zu fahren...und im finsteren wieder heimzufahren. ich wäre für etwas mehr tageslicht!

bist naß geworden beim heimfahren :devil::D;)

Geschrieben
das ich am Nachmittag 3h im Regen gefahren bin, mir saukalt war weil ich keine Überschuhe und Handschuhe:f: mit hatte, ABER die Ausfahrt mir trotztsdem sooooo :jump: getaugt hat :rolleyes::D

deine hormone sollten eigentlich nicht so :dance5:. das wäre ihr job ... oder seids paarweise schwanger?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...