NoAhnung Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 oder auch ANDERS REKDAL norwegischer freeski fahrer schon bei echtenamen.de vorgeschlagen Zitieren
Caileen Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Gerade im Nichtraucherthread entdeckt: der Pulslose ist gelöscht. Habt ihr euch endgültig in die Haare gekriegt oder was? . Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Dass ich seit ein paar Tagen unheimlich Lust auf Kunst bekommen habe :devil: Zitieren
ulmus Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Dass ich seit ein paar Tagen unheimlich Lust auf Kunst bekommen habe :devil: ja dann nichts wie hin in den Keller der ..... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 ja dann nichts wie hin in den Keller der ..... ...Kunst und Kultur und zwar schnell bevor es die Kunstbanausen von den Brlauen oder der Humer zusperren läßt. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 ...der Humer... lebt der no ??? den seine aktionen woan imma a sensation... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 lebt der no ??? den seine aktionen woan imma a sensation... unkraut vergeht nicht Dumm und Dümmer beginnen zu Dichten http://www.krone.at/krone/S32/object_id__187351/hxcms/index.html Zitieren
Blomma Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 da fährt einer mit neuem material und kann sich keinen helm dazu leisten?!!! Zitieren
Samy Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 da fährt einer mit neuem material und kann sich keinen helm dazu leisten?!!! elk haus... zumindest sind ma die früher alle immer ohne helm begegnet... tolles vorbild! :f: Zitieren
Blomma Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 elk haus... zumindest sind ma die früher alle immer ohne helm begegnet... tolles vorbild! :f: sind erschreckend viele OHNE unterwegs :f: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 sind erschreckend viele OHNE unterwegs :f: ...ist mir gestern auch aufgefallen:f: und auch bei Mtb Fahrern!!! gehts eh noch:confused: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 ...wanns den Ersten im Jahr 2010 medienwirksam auf die Go haut, dann wirds wieder besser:f:. ......anschließend beginnen wieder die ersten Diskussionen bzgl. Helmpflicht mit den üblichen Freds im Forum. The same pro............ Zitieren
sake Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 die diesjährige interpretation des "frühlingbeginns" ... gehört da nicht ein bisschen sonne dazu? Zitieren
Gast Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 bei gelb über die ampel gefahren ( hab mir gedacht uupps war knapp wär besser gewesen stehen zu bleiben, ok beim nächsten mal ) danach in den rückspiegel gesehen, was ist, es fahren noch drei autos hinter mir über die kreuzung :l: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Überraschungspackerl liegt bei der AIDA für mich.... gehts noch??? Wieviel Charakter schlummert in einem LULU.... Zitieren
whoknowsme Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Wieviel Charakter schlummert in einem LULU.... du schreibst es eh selber "schlummert" Zitieren
werner5 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Die OHN-MACHT von Stadt und Executive.... Da sitzt ein Mädchen schon seit über einem Jahr, Tag ein, Tag aus, in Wien Mitte auf der Stiege zur S-Bahn und wartet innbrünstig und sehnsüchtig darauf vom Bohlen Dieter entdeckt zu werden. Obwohl sie seit Jahr und Tag immer das selbe Liedchen singt, findet sich regelmässig (so auch heute) ein ganzer Fanclub, bestehend aus mindestens einem halben Dutzend Polizisten (und Innen) ein, welcher sie dann umringt und auf sie einredet. Aber trotz aller Liebesmühe, schafft es der ganze Fanclub selten, sie länger als 1/2h von Ihrem Tun abzuhalten. Da scheinen weder Hausrecht, Bettelverbot noch irgend eine der 19 Special Forces von uHBgm (=unser Herr Bürgermeister) zu helfen... Langsam wirds lächerlich, ich freu mich schon auf morgen... lg Werner Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Geisterfahrer im Kreisverkehr Leute gibts die sind zum schei.... z´deppat... ... und auch noch blöd hupen und rumfuchteln weil er gar nicht versteht was er falsch gemacht hat. Zitieren
krümelmonster Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 war er zweispurig innen fahrst links, außen rechts. Wennst ein mal drinnen bist kommst nimma raus Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 war er zweispurig innen fahrst links, außen rechts. Wennst ein mal drinnen bist kommst nimma raus "Der neue" in Asten nach der Autobahnabfahrt - ist ja auch voll schwierig . Volldeppen gibts :f: und dann zeigt er den anderen Autofahrern auch noch den Vogel weils ihn anhupen. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 dass es wohl stimmt, wenn man das Auto auf Hochglanz bringt sich das Wetter verschlechtert Zitieren
Ernie77 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Also ich bin heut mein neues Bike erstmals ausgefahren und schonist es zugedreckt.... De Radln san halt ka Vergleich mehr zu früher.... da war ALLEs besser! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 dass es wohl stimmt, wenn man das Auto auf Hochglanz bringt sich das Wetter verschlechtert Ja was machstn das auch ? Schnell machs wieder dreckig. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Ja was machstn das auch ? Schnell machs wieder dreckig. des hat schon der Drache erledigt - holt sich einen McCafe und verstreut den Zucker im kompletten Vorderbereich Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 des hat schon der Drache erledigt - holt sich einen McCafe und verstreut den Zucker im kompletten Vorderbereich und habts jetzt wenigstens wieder schönes Wetter ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.